~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2009 19:38
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wart ihr schon einmal in Heiligenhafen oder in Grömnitz ???
So Mädels ich melde mich mal ab, muß jetzt zum FA.
Drückt mir die Daumen das ich ein BV bekomme, das würde meine Laune sehr heben.
Ich drück Euch alle.
@Cabby
nochmal sorry ich wollte DIch nicht verletzten - sondern Dir eher Deine Angst nehmen.
wir fahren jedes jahr nach grömitz...
meine tante hat dort ne tolle ferienwohnung!
Hihi, passen wir denn alle in die Wohnung?
@DeinHase: Kein Problem. Alles wieder in Ordnung
03.11.2009 19:40
Danke Cabby ...
aber die Idee mit dem Treffen an der Ostsee finde ich super ....
Ferienwohnungen gibt es da ja eine Menge ...
aber die Idee mit dem Treffen an der Ostsee finde ich super ....
Ferienwohnungen gibt es da ja eine Menge ...
03.11.2009 19:45
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, ich habe morgen Zwischenprüfung. 11.45 uhr müsst ihr ganz fest an mich denken, und vorallem: an mich glauben...
ich glaube ich pack das nich...
Logo packst du das! Ich war ein ganzes halbes Jahr vor meiner Zwischenprüfung krank und habe es auch geschafft!
Meine Daumen sind gedrückt!!!
03.11.2009 19:49
Zitat von _Chantal_:
Wo steckt überhaupt "meine" Irina ??????????????????
Huhu!
DEINE Irina ist wieder da!!!!!
War heute Nachmittag in der Firma meine Kolleginnen besuchen. Mehr dazu, wenn ich die restlichen Beiträge durchgelesen habe...
03.11.2009 19:53
So Mädels, da bin ich wieder.
War heute im Büro und hab meine Kolleginnen besucht. Hach, genieße mein BV ja schon, aber mal wieder im Büro zu sein, war auch echt schön...
Habe meinen beiden schwangeren Kolleginnen jeweils ne Spieluhr mitgebracht. Da haben sie sich sehr drüber gefreut.
Hab sogar auch etwas "gearbeitet". Naja, "arbeiten" ist vielleicht etwas übertrieben gesagt, aber ich habe der einen Kollegin was gezeigt, was sie noch nicht konnte (das Pflegen unserer Intranet-Seite...). Musste ich mich auch erstmal wieder reinfuchsen...
War heute im Büro und hab meine Kolleginnen besucht. Hach, genieße mein BV ja schon, aber mal wieder im Büro zu sein, war auch echt schön...
Habe meinen beiden schwangeren Kolleginnen jeweils ne Spieluhr mitgebracht. Da haben sie sich sehr drüber gefreut.
Hab sogar auch etwas "gearbeitet". Naja, "arbeiten" ist vielleicht etwas übertrieben gesagt, aber ich habe der einen Kollegin was gezeigt, was sie noch nicht konnte (das Pflegen unserer Intranet-Seite...). Musste ich mich auch erstmal wieder reinfuchsen...
03.11.2009 19:55
Ach ja, habe vorhin ein Bild per Mail von ner Freundin bekommen, und das möchte ich euch nicht vorenthalten (besonders an die Pooh-Fans unter uns ):
Thema Schweinegrippe:
Thema Schweinegrippe:
03.11.2009 20:00
Wenn ich daran denke, asl wir alle postitiv getestet haben, da waren wir ungefähr in der 4ten Woche und jetzt ist die zeit so schnell vergangen. Bin morgen schon im 5 Monat. Und man merkt wie mein Rücken Probleme macht.
03.11.2009 20:05
Zitat von Cabby:
Ach ja, habe vorhin ein Bild per Mail von ner Freundin bekommen, und das möchte ich euch nicht vorenthalten (besonders an die Pooh-Fans unter uns ):
Thema Schweinegrippe:
03.11.2009 20:07
Zitat von Sunny26:
Wenn ich daran denke, asl wir alle postitiv getestet haben, da waren wir ungefähr in der 4ten Woche und jetzt ist die zeit so schnell vergangen. Bin morgen schon im 5 Monat. Und man merkt wie mein Rücken Probleme macht.
die ersten 12 wochen vergingen so langsam und nu? sind bald in der halbzeit... dauert nich mehr lang dann is ostern
03.11.2009 20:14
Zitat von Cabby:
Thema Schweinegrippe:
Boah
du bist jaa soo gemein ^^
03.11.2009 20:17
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Thema Schweinegrippe:
Boah
Hey, ich hab's mir nicht ausgedacht, sondern nur weitergegeben.
Und mal ganz ehrlich, ist doch schon irgendwie witzig, wie sie das arme Schweinchen verbannen und mit ihren grimmigen Gesichtern am Ufer stehen, oder?
03.11.2009 20:19
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Thema Schweinegrippe:
Boah
Hey, ich hab's mir nicht ausgedacht, sondern nur weitergegeben.
Und mal ganz ehrlich, ist doch schon irgendwie witzig, wie sie das arme Schweinchen verbannen und mit ihren grimmigen Gesichtern am Ufer stehen, oder?
ja sieht schon witzig aus ,aber der arme Ferkel muhahahaha
03.11.2009 20:22
Zitat von _Chantal_:
Hat eigentlich jemand von euch Msn ???????????????
Nö, icke nüsch...
03.11.2009 20:24
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Hat eigentlich jemand von euch Msn ???????????????
Nö, icke nüsch...
wes ik doch ^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt