Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2009 14:39
Ich stöber gerade mal nach Wandtattoos

sehr geile Dinge dabei

@Sylvie
da gibt es auch eine Skyline von Berlin

http://www.wandtattoos.de
02.11.2009 14:40
Zitat von Glücksjahr2010:

Hi ihr
bin zurück
Der kleinen geht es gut, wird aber ne zicke ich sag mal ganz die mama hihi
hab irgendwie das gefühl das das baby bissl schwer is laut arzt wäre ich 16 woche aber dafür 12-13 cm SSL bzw komplett so 17-18 cm (die hat radau gemacht war nicht einfach zu messen) und nun kommts.. ca 160 gramm!!! uiuiui also von der länger is das doch keine 16 woche? und vom gewicht. meine fresse... ich hoff er hat sich verrechnet
aber süüüüss is sie

das is schön...das alles ok ist ich freu mich total für dich

also ich finde das normal..unsere kleine misst 20 cm und ist ca 300 gramm schwer...das war letzte woche in der 18ssw
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 14:43
Zitat von DeinHase:

Ich stöber gerade mal nach Wandtattoos

sehr geile Dinge dabei

@Sylvie
da gibt es auch eine Skyline von Berlin

http://www.wandtattoos.de

Ja, so Wandtattoos wollen wir dann auch. Wenn dann mal die Couch da ist *heul*
Aber bitte keine Skyline von Berlin. Reicht schon, wenn ich hier versauern muss
Raziii
1518 Beiträge
02.11.2009 14:47
Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

hallihallo..
also wehen konnten sie nicht feststellen. herztöne konnten wir aber hören. bin ja in einer gemeinschaftspraxis und ich hatte natürlich die andere ärztin gehabt. sie hat nur geschaut, ob der muttermund geschlosssen ist und nen abstrich gemacht. sie hat per ultraschall nicht mal geschaut, wie groß das baby jetzt ist, geschweigedenn nen bild mitgegeben sie hat aber geschaut, was es wird, nachdem ich sie wenigstens darum gebeten habe. sie sagte, sie könne es nicht genau sagen, aber sie tendiert ehr zu mädchen.... also immernoch kein 100%iges outing :/ nun muss ich wieder 4 wochen warten. hab also bis dahin dann 8 wochen kein bild bekommen und keine größe ist doch blöd

Hauptsache keine Wehen ... Bildchen hab ich auch länger keine bekommen, war immer net die richtige "Stellung". Find ich selbst aber nicht so schlimm ... mir genügt es zu sehen, wie Leben/Bewegungen beim Ultraschall da ist.

da geb ich dir recht aber meins hat geschlafen und ich konnte nur den hintern und das zwischen den beinen sehen, mehr hat sie nach nicht geschaut finds echt traurig.

Schade, dass Deins geschlafen hat, meins ist irgendwie immer munter beim Doc. Aber den Hintern zu sehen, ist doch auch was, ich fands bei mir mal lustig. Verstehe Dich aber trotzdem.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 14:50
Zitat von Josephine85:

hallihallo..
also wehen konnten sie nicht feststellen. herztöne konnten wir aber hören. bin ja in einer gemeinschaftspraxis und ich hatte natürlich die andere ärztin gehabt. sie hat nur geschaut, ob der muttermund geschlosssen ist und nen abstrich gemacht. sie hat per ultraschall nicht mal geschaut, wie groß das baby jetzt ist, geschweigedenn nen bild mitgegeben sie hat aber geschaut, was es wird, nachdem ich sie wenigstens darum gebeten habe. sie sagte, sie könne es nicht genau sagen, aber sie tendiert ehr zu mädchen.... also immernoch kein 100%iges outing :/ nun muss ich wieder 4 wochen warten. hab also bis dahin dann 8 wochen kein bild bekommen und keine größe ist doch blöd

Erstmal schön zu hören, dass es Krümelchen gut geht. Haben sie denn was gesagt, wegens Sex haben?
Aber schade, wieder kein Bild. Warum musst Du jetzt wieder 4 Wochen warten? Haben Sie Deinen Besuch heute als normalen FA Termin aufgenommen? Das ist ja blöd.
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 14:50
Ich habe eine Nette Bank, die hat gerade angerufen und gefragt wann ich wieder geld bekomme. Bin das 1. mal seit 5 jahren wieder im Minus. Der letzte monat war sehr hart
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 14:51
Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

hallihallo..

Hauptsache keine Wehen ... Bildchen hab ich auch länger keine bekommen, war immer net die richtige "Stellung". Find ich selbst aber nicht so schlimm ... mir genügt es zu sehen, wie Leben/Bewegungen beim Ultraschall da ist.

da geb ich dir recht aber meins hat geschlafen und ich konnte nur den hintern und das zwischen den beinen sehen, mehr hat sie nach nicht geschaut finds echt traurig.

Schade, dass Deins geschlafen hat, meins ist irgendwie immer munter beim Doc. Aber den Hintern zu sehen, ist doch auch was, ich fands bei mir mal lustig. Verstehe Dich aber trotzdem.

Meins ist auch mopsfidel und zappelt wie irre rum. Strampelt, boxt, tritt und letztens hat er wie irre getrunken. Popo zeigt er auch gerne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 14:52
Zitat von Nicolche:

Ich habe eine Nette Bank, die hat gerade angerufen und gefragt wann ich wieder geld bekomme. Bin das 1. mal seit 5 jahren wieder im Minus. Der letzte monat war sehr hart

Na prima, da sind die dicke da! Siehste, deswegen kriegen die meine Telefonnummer erst gar nicht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.11.2009 14:52
Zitat von cridh:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hi ihr
bin zurück
Der kleinen geht es gut, wird aber ne zicke ich sag mal ganz die mama hihi
hab irgendwie das gefühl das das baby bissl schwer is laut arzt wäre ich 16 woche aber dafür 12-13 cm SSL bzw komplett so 17-18 cm (die hat radau gemacht war nicht einfach zu messen) und nun kommts.. ca 160 gramm!!! uiuiui also von der länger is das doch keine 16 woche? und vom gewicht. meine fresse... ich hoff er hat sich verrechnet
aber süüüüss is sie

das is schön...das alles ok ist ich freu mich total für dich

also ich finde das normal..unsere kleine misst 20 cm und ist ca 300 gramm schwer...das war letzte woche in der 18ssw

ja? ich weis nicht was mein FA reitet, ständig mich ne woche zurückzustufen... von den werten her passt es ja schlieslich in die woche die ich im ticker stehen habe Naja nur 160 g für 16 Woche wären bissl viel Da hies es ca 100 g....
Raziii
1518 Beiträge
02.11.2009 14:54
Wie war das: ein schöner Rücken kann auch entzücken. *gg* Dasselbe gilt für den Popo. Im Moment tritts auch wieder. Sind schon komische Gefühle. Anfangs konnt ich das ja net so deuten.
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Na prima, da sind die dicke da! Siehste, deswegen kriegen die meine Telefonnummer erst gar nicht

Nein sie wollten nur wissen ob ich wieder raus komme von alleine. Weil sie haben noch 2 daueraufträge und meinte zu mir das ich dann diese gewisse summe im minus bin. Nicht das ich nicht mehr raus komme. Ist schon gut das sie fragen. Ich bin so ungern im minus. Normal habe ich immer an die 50€ plus auf mein Konte 1 Tag vor meinem Lohn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 14:58
Zitat von Raziii:

Wie war das: ein schöner Rücken kann auch entzücken. *gg* Dasselbe gilt für den Popo. Im Moment tritts auch wieder. Sind schon komische Gefühle. Anfangs konnt ich das ja net so deuten.

Also ich merke immer noch nix. Obwohl er so wild ist.
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2009 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

hallihallo..

Erstmal schön zu hören, dass es Krümelchen gut geht. Haben sie denn was gesagt, wegens Sex haben?
Aber schade, wieder kein Bild. Warum musst Du jetzt wieder 4 Wochen warten? Haben Sie Deinen Besuch heute als normalen FA Termin aufgenommen? Das ist ja blöd.

achja, ganz vergessen zu erwähnen haben sexverbot für 2 wochen
Raziii
1518 Beiträge
02.11.2009 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Also ich merke immer noch nix. Obwohl er so wild ist.

Dann merkste es bestimmt auch bald und auch so heftig bei unserem fideln Nachwuchs.
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2009 15:05
Na super

Ich lag ja jetzt seit Mittwoch im KH mit Blutungen, morgen ist wieder GynTermin und da werde ich auch mal nachfragen. Wir trauen uns jetzt auch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt