~APRIL-BABYS-2010~
02.11.2009 15:06
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
hallihallo..
also wehen konnten sie nicht feststellen. herztöne konnten wir aber hören. bin ja in einer gemeinschaftspraxis und ich hatte natürlich die andere ärztin gehabt. sie hat nur geschaut, ob der muttermund geschlosssen ist und nen abstrich gemacht. sie hat per ultraschall nicht mal geschaut, wie groß das baby jetzt ist, geschweigedenn nen bild mitgegebensie hat aber geschaut, was es wird, nachdem ich sie wenigstens darum gebeten habe. sie sagte, sie könne es nicht genau sagen, aber sie tendiert ehr zu mädchen.... also immernoch kein 100%iges outing :/ nun muss ich wieder 4 wochen warten. hab also bis dahin dann 8 wochen kein bild bekommen und keine größe
ist doch blöd
Erstmal schön zu hören, dass es Krümelchen gut geht. Haben sie denn was gesagt, wegens Sex haben?
Aber schade, wieder kein Bild. Warum musst Du jetzt wieder 4 Wochen warten? Haben Sie Deinen Besuch heute als normalen FA Termin aufgenommen? Das ist ja blöd.
achja, ganz vergessen zu erwähnenhaben sexverbot für 2 wochen
![]()
achja, und der reguläre termin wäre am 4.11. der ist einfach wegen heute gestrichen worden. :/
02.11.2009 15:14
sagtmal, lasst ihr euch gegen die schweinegrippe impfen?????
02.11.2009 15:16
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von cridh:
Hi ihr
bin zurück![]()
Der kleinen geht es gut, wird aber ne zickeich sag mal ganz die mama hihi
hab irgendwie das gefühl das das baby bissl schwer islaut arzt wäre ich 16 woche
aber dafür 12-13 cm SSL bzw komplett so 17-18 cm (die hat radau gemacht war nicht einfach zu messen) und nun kommts.. ca 160 gramm!!! uiuiui also von der länger is das doch keine 16 woche?
und vom gewicht. meine fresse... ich hoff er hat sich verrechnet
![]()
aber süüüüss is sie![]()
das is schön...das alles ok istich freu mich total für dich
also ich finde das normal..unsere kleine misst 20 cm und ist ca 300 gramm schwer...das war letzte woche in der 18ssw
ja? ich weis nicht was mein FA reitet, ständig mich ne woche zurückzustufen... von den werten her passt es ja schlieslich in die woche die ich im ticker stehen habeNaja nur 160 g für 16 Woche wären bissl viel
Da hies es ca 100 g....
Bei 18+4 war mein Kind 234 g schwer... passt doch mit deiner Woche oder?
02.11.2009 15:16
Zitat von Josephine85:
Definitiv nein! Ich überlege ob ich mich gegen die saisonale Grippe impfen lasse. Aber gegen die Schweinegrippe nicht!
02.11.2009 15:18
Zitat von Josephine85:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
hallihallo..
also wehen konnten sie nicht feststellen. herztöne konnten wir aber hören. bin ja in einer gemeinschaftspraxis und ich hatte natürlich die andere ärztin gehabt. sie hat nur geschaut, ob der muttermund geschlosssen ist und nen abstrich gemacht. sie hat per ultraschall nicht mal geschaut, wie groß das baby jetzt ist, geschweigedenn nen bild mitgegebensie hat aber geschaut, was es wird, nachdem ich sie wenigstens darum gebeten habe. sie sagte, sie könne es nicht genau sagen, aber sie tendiert ehr zu mädchen.... also immernoch kein 100%iges outing :/ nun muss ich wieder 4 wochen warten. hab also bis dahin dann 8 wochen kein bild bekommen und keine größe
ist doch blöd
Erstmal schön zu hören, dass es Krümelchen gut geht. Haben sie denn was gesagt, wegens Sex haben?
Aber schade, wieder kein Bild. Warum musst Du jetzt wieder 4 Wochen warten? Haben Sie Deinen Besuch heute als normalen FA Termin aufgenommen? Das ist ja blöd.
achja, ganz vergessen zu erwähnenhaben sexverbot für 2 wochen
![]()
achja, und der reguläre termin wäre am 4.11. der ist einfach wegen heute gestrichen worden. :/
Na toll. Frechheit. Naja und das mit Sexverbot - glaube eh kaum, dass Du jetzt noch großartig Lust hast, wa?
02.11.2009 15:19
Zitat von Josephine85:
Nein, definitiv nicht. Finde ist alles Panikmache. Und der Wirkstoff ist noch gar nicht genügend ausgetestet.
Lasse mich auch nicht gegen normale Grippe impfen.
02.11.2009 15:23
Zitat von Josephine85:
NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf ärztliche Empfehlung lassen sich meine Eltern und mein Mann für mich dagegen impfen. Weil ich mit denen ja viel zu tun hab. Hoffe nur, dass mein Mann die Impfung auch schon bekommt, weil er ja zu keiner von diesen Risikogruppen gehört. Aber ich weiß wirklich nicht, was wir machen würden, wenn er das hier anschleppt...
02.11.2009 15:24
Ich lasse mich als Arzthelferin weder gegen die normale noch gegen die Schweinegrippe impfen.
Und das obwohl unsere Praxis sogar gegen die Schweinegrippe impft. In Bonn gibt es ein KH wo sich kein einziger Arzt hat impfen lassen
Und das obwohl unsere Praxis sogar gegen die Schweinegrippe impft. In Bonn gibt es ein KH wo sich kein einziger Arzt hat impfen lassen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
02.11.2009 15:25
Ich lass mich auch nicht impfen, ich lasse mich auch nicht gegen die grippe impfen.
02.11.2009 15:28
Meine Eltern hätten sich normal auch nicht impfen lassen. Aber unser Hausarzt hat es Ihnen jetzt wegen meiner doppelt-gefährlichen Situation nahe gelegt. Sie haben morgen einen Termin dazu dann bei ihm. Hoffe halt nur, dass der Hausarzt von meinem Schatz da auch mitspielt, wenn er ihm meine Situation erklärt.
02.11.2009 15:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Hi ihr
bin zurück![]()
hab irgendwie das gefühl das das baby bissl schwer islaut arzt wäre ich 16 woche
aber dafür 12-13 cm SSL bzw komplett so 17-18 cm (die hat radau gemacht war nicht einfach zu messen) und nun kommts.. ca 160 gramm!!! uiuiui also von der länger is das doch keine 16 woche?
![]()
aber süüüüss is sie![]()
also ich finde das normal..unsere kleine misst 20 cm und ist ca 300 gramm schwer...das war letzte woche in der 18ssw
ja? ich weis nicht was mein FA reitet, ständig mich ne woche zurückzustufen... von den werten her passt es ja schlieslich in die woche die ich im ticker stehen habeNaja nur 160 g für 16 Woche wären bissl viel
Da hies es ca 100 g....
findest? Hab jetzt nur in der liste geschaut, da stand 16 woche =100 g...
sprich für die Rechnung vom FA fand ich es bissl mopsig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
na is ja wurscht solang es ihm gut geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
02.11.2009 15:38
Zitat von DeinHase:
Ich lasse mich als Arzthelferin weder gegen die normale noch gegen die Schweinegrippe impfen.
Und das obwohl unsere Praxis sogar gegen die Schweinegrippe impft. In Bonn gibt es ein KH wo sich kein einziger Arzt hat impfen lassen![]()
Die Arzthelferinnen meines FA lassen sich auch net impfen.
02.11.2009 15:54
Mein Krümelchen ist heute ganz aktiv
Aber wieso merke ich es eigentlich immer nur links?
(ganz selten auch mal mittig, aber nie auf der rechten Seite...)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Aber wieso merke ich es eigentlich immer nur links?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
02.11.2009 16:05
Zitat von Cabby:
Mein Krümelchen ist heute ganz aktiv![]()
Aber wieso merke ich es eigentlich immer nur links?![]()
Vielleicht ist es da noch nicht angekommen. es wird sich links eingenistet haben. Bei mir übrigens auch. Aber ich merke es mitlerweile auch schon leicht an der rechten seite und auch mittig. Da ist es ja letztens aufgetaucht, wenn man es so nennen kann
02.11.2009 16:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Hi ihr
bin zurück![]()
![]()
aber süüüüss is sie![]()
Da hies es ca 100 g....
findest? Hab jetzt nur in der liste geschaut, da stand 16 woche =100 g...
sprich für die Rechnung vom FA fand ich es bissl mopsig![]()
na is ja wurscht solang es ihm gut gehthach, binoch ganz verzaubert
![]()
Mach dir kein Kopp! Die angaben sind ja nur "richtungsweisend" und wenn man davon stark abweicht, dann besteht "handlungsbedarf" aber so würde ich mich freuen, dass dein Wurm schon 160 g schwer ist (und somit noch ca. 3000g vom ET Gewicht entfernt) und dass sie sich pudelwohl in Mamas Schoß findet!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt