Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
02.11.2009 16:22
Mein kleiner Prinz liegt rechts, wenn ich flach auf dem Rücken liege kann man es gut sehen... fühlen ja sowieso
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 16:27
Zitat von Alinamaus:

Mein kleiner Prinz liegt rechts, wenn ich flach auf dem Rücken liege kann man es gut sehen... fühlen ja sowieso

Du kannst das fühlen und sehen! Ich merke nüscht! Gar nüscht.
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 16:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Du kannst das fühlen und sehen! Ich merke nüscht! Gar nüscht.

Ich ja das doppelte wie manche hier, aber ich kann es auch fühlen und vorgestern sogar sehen. Ok bei meinem laschi bindegewebe. Ist es kein wunder
02.11.2009 16:36
Oh ich würd ja so gern ein Hündchen haben (und ich meine wirklich Hündchen, keinen großen Hund, mehr so ne kleine "Fußhupe", wie mein Mann das immer nennt )
Habe eben einen süßen kleinen Chihuahua-Bolonka-Mix-Welpen gesehn. Kommt ganz bei uns aus der Nähe her.
Leider ist meine Ma nicht bereit, nach meiner Elternzeit nicht nur drei Tage die Woche auf das Kind, sondern auch noch auf einen Hund halbtags aufzupassen
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 16:41
Zitat von Cabby:

Oh ich würd ja so gern ein Hündchen haben (und ich meine wirklich Hündchen, keinen großen Hund, mehr so ne kleine "Fußhupe", wie mein Mann das immer nennt )
Habe eben einen süßen kleinen Chihuahua-Bolonka-Mix-Welpen gesehn. Kommt ganz bei uns aus der Nähe her.
Leider ist meine Ma nicht bereit, nach meiner Elternzeit nicht nur drei Tage die Woche auf das Kind, sondern auch noch auf einen Hund halbtags aufzupassen

Was sagt mein mann da immer Wadenkleffer dazu. Wenn ich einen Hund habe dann schon einen richtigen Großen. Am liebsten eine Dogge oder einen schönen großen Mischling
02.11.2009 16:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Was sagt mein mann da immer Wadenkleffer dazu. Wenn ich einen Hund habe dann schon einen richtigen Großen. Am liebsten eine Dogge oder einen schönen großen Mischling

Wäre ja mein erster Hund, da will ich erstmal klein anfangen Schatz hätte auch lieber nen großen. Aber er würde auch nen kleinen nehmen, bevor gar kein Hund. Er ist immer mit Hunden aufgewachsen und ist schon ziemlich unglücklich, dass wir keinen haben.
Zum Thema Wadenkleffer: Mag es auch nicht, wenn die kleinen so kleffen. Deswegen wird es auch auf keinen Fall ein Terrier, wenn wir uns denn mal nen Hund holen. Und die Bolonka-Zwenta zum Beispiel sind bekannt dafür, ganz ruhig zu sein und überhaupt nicht zu kläffen...
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 16:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Wäre ja mein erster Hund, da will ich erstmal klein anfangen Schatz hätte auch lieber nen großen. Aber er würde auch nen kleinen nehmen, bevor gar kein Hund. Er ist immer mit Hunden aufgewachsen und ist schon ziemlich unglücklich, dass wir keinen haben.
Zum Thema Wadenkleffer: Mag es auch nicht, wenn die kleinen so kleffen. Deswegen wird es auch auf keinen Fall ein Terrier, wenn wir uns denn mal nen Hund holen. Und die Bolonka-Zwenta zum Beispiel sind bekannt dafür, ganz ruhig zu sein und überhaupt nicht zu kläffen...

vielleicht habt ihr hundesitter in der nähe. Ich kenne einen der hat sein Hund nur wenn Nachtschicht hatte, da der hund Nachts nicht alleine sein konnte. Ins Tierheim. Die haben dort auch sowas wie eine Urlaubsunterbringung. Und da hat er die Nacht mit Futter 12 DM bezahlt, Hatte seinen eigenen Zwinger und ist um 23 Uhr noch mal gassi gegangen. Frühs um 6 hat er ihn wieder abgehohlt. Vielleicht gibt es sowas ähnliches.
Meine Freundin die in Berlin wohnt. lässt ihre katzen wenn sie im Urlaub ist immer von einer Agentur pflegen wenn ihr freundin nicht kann. Aber katzen sind da ganz anderster als Hunde
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2009 16:56
Das Problem ist doch nur, auch ein Hundesitter kostet Geld.
Jetzt überleg mal wenn das Tierheim schon 12€ die Nacht kostet und man alleine das auf den Monat ausrechnet, dann noch Futer, Tierarztkosten usw. für den Hund ist das oftmals nicht tragbar.
Und ab einem gewissen Alter kann man auch verstehen wenn jemand sich nicht Kind und Hund zutraut.

Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 16:58
Zitat von DeinHase:

Das Problem ist doch nur, auch ein Hundesitter kostet Geld.
Jetzt überleg mal wenn das Tierheim schon 12€ die Nacht kostet und man alleine das auf den Monat ausrechnet, dann noch Futer, Tierarztkosten usw. für den Hund ist das oftmals nicht tragbar.
Und ab einem gewissen Alter kann man auch verstehen wenn jemand sich nicht Kind und Hund zutraut.

12 DM also so 6€ das geht wenn man denkt das er einen schäferhund hatte der viel gegessen hat. finde ich es ok.
02.11.2009 17:00
Hundesitter gibt's hier nicht. Wohne auf nem winzigen Dorf.
Und hätte auch echt keinen Nerv, dann vor der Arbeit noch wer weiß wohin fahren zu müssen, um den kleinen Hund abzugeben...
Meine Großeltern wohnen zwar mit im Haus, aber denen möchte ich das auch nicht mehr zumuten....
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2009 17:40
Zitat von Cabby:

Mein Krümelchen ist heute ganz aktiv

Aber wieso merke ich es eigentlich immer nur links?
(ganz selten auch mal mittig, aber nie auf der rechten Seite...)

Huhu
mein Würmchen ist auch sehr aktiv auf der rechten Seite und sehr selten auf der linken.
02.11.2009 17:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Zitat von JulchenD88:

Hey ihr lieben, mal ne frage..
ich war heute beim FA, wie groß waren eure süßen in der 16 ssw??
wisst ihr dass??

Lg Julchen

Also in der 16. SSW weiß ich nicht, aber bei 14+1 hatte mein Krümel eine SSL von 7,93 cm.

Wieso? Wie groß ist deins denn jetzt?

Meins is jetzt von Kopf bis Fuß 16cm..

Na das kommt doch normal für die 16. SSW.
Machst du dir irgendwie Sorgen?

Ich war ja letztens, da war ich 16+3 und Mini war SSL 10,35 also im Ganzen ungefähr 20 cm.
Guck mal, hier die Tabelle mit den Richtwerten:
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-.. .
Aber wie gesagt, sind nur Richtwerte. Dein Krümel kann ich paar Wochen schön größer sein als ein anderes, welches jetzt größer ist.

Also in der 16. SSW weiß ich nicht, aber bei 14+1 hatte mein Krümel eine SSL von 7,93 cm.

Wieso? Wie groß ist deins denn jetzt?

na meine kleene is 16cm groß..
02.11.2009 18:22
Heute beginnt diese neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger"
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2009 18:25
Jepp, habe meinem Schatz schon seit Tagen angedroht das er das auf jeden Fall mit mir gucken muß
02.11.2009 18:26
Zitat von Cabby:

Heute beginnt diese neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger"

wann kommt das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt