~APRIL-BABYS-2010~
02.11.2009 18:27
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Heute beginnt diese neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger"
wann kommt das?
20:15 Uhr
02.11.2009 18:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Heute beginnt diese neue Serie auf Sat1: "Deutschland wird schwanger"
wann kommt das?
20:15 Uhr
ei supi, dat wird geguckt
02.11.2009 18:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
ich hätte gerne ne riesen portion mitleid:
ich muss heute wieder arbeiten!
der urlaub war viel zu kurz und überhaupt nicht erholsam. vorallem, weil ich die beiden letzten nächste echt schlecht geschlafen habe...naja...
werd in ner stunde zur grippe impfung gehen und dann zur arbeit...bis 18uhr...bäh!
und dann ist es auch noch dunkel draußen und schüttet seid heute nacht durch...doppel-bäh!
och, tust mir richtig leid, bei dem wetter will wohl keiner so richtig raus... ich wuensch dir, das der tag schnell zu ende geht (oder die ganze wochen, das wieder wochenende is)
ich hab den arbeitstag erstaunlich gut überlebt^^
und bei der impfung gabs nicht mal n blauen fleck...
02.11.2009 18:38
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
ich hätte gerne ne riesen portion mitleid:
ich muss heute wieder arbeiten!
der urlaub war viel zu kurz und überhaupt nicht erholsam. vorallem, weil ich die beiden letzten nächste echt schlecht geschlafen habe...naja...
werd in ner stunde zur grippe impfung gehen und dann zur arbeit...bis 18uhr...bäh!
und dann ist es auch noch dunkel draußen und schüttet seid heute nacht durch...doppel-bäh!
oooohhhhhhhhhh....!!!!!
war das genügend mitleid???
ja...wahrscheinlich hat mich euer mitleid den tag überstehen lassen^^
02.11.2009 19:00
HuHu ihr lieben....
Ich hoffe euch geht es allen gut....
@ Sylvi
ich hab grad mit meiner Hebamme getelt, sie meinte, wegen dem Schwangerschaftsjucken, das man beim FA einen Bluttest machen lassen soll, zwecks Leberwerte.... Das kann was damit zu tun haben...
@ Sylvi
ich hab grad mit meiner Hebamme getelt, sie meinte, wegen dem Schwangerschaftsjucken, das man beim FA einen Bluttest machen lassen soll, zwecks Leberwerte.... Das kann was damit zu tun haben...
02.11.2009 19:05
Zitat von Cabby:
Oh ich würd ja so gern ein Hündchen haben (und ich meine wirklich Hündchen, keinen großen Hund, mehr so ne kleine "Fußhupe", wie mein Mann das immer nennt )
Habe eben einen süßen kleinen Chihuahua-Bolonka-Mix-Welpen gesehn. Kommt ganz bei uns aus der Nähe her.
Leider ist meine Ma nicht bereit, nach meiner Elternzeit nicht nur drei Tage die Woche auf das Kind, sondern auch noch auf einen Hund halbtags aufzupassen
Du meinst so eines:
oder vielleicht dieses:
Oben das ist Pebbles. Sie wird bald 1 Jahr alt. Das untere ist meine kleine Peachy. Sie ist leider nur 2 Jahre alt geworden. Dann wurde sie von einem anderen Hund totgebissen. In dem Augenblick ist auch ein Stück in meinem Herzen gestorben
Sind beides Chihuahuas. Und Chihuahuas sind wirklich keinen richtigen Hunde. Sie sind viel mehr. Sie sind einzigartig und besonders. Seelenverwandte.
Ich freue mich schon mega wenn unser Mini da ist. Habe ein paar Chihuahuafreundinnen und Baby und Hund haben sich gleich mega angefreundet und sind ein Herz und eine Seele.
02.11.2009 19:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Oh ich würd ja so gern ein Hündchen haben (und ich meine wirklich Hündchen, keinen großen Hund, mehr so ne kleine "Fußhupe", wie mein Mann das immer nennt )
Habe eben einen süßen kleinen Chihuahua-Bolonka-Mix-Welpen gesehn. Kommt ganz bei uns aus der Nähe her.
Leider ist meine Ma nicht bereit, nach meiner Elternzeit nicht nur drei Tage die Woche auf das Kind, sondern auch noch auf einen Hund halbtags aufzupassen
Was sagt mein mann da immer Wadenkleffer dazu. Wenn ich einen Hund habe dann schon einen richtigen Großen. Am liebsten eine Dogge oder einen schönen großen Mischling
Wäre ja mein erster Hund, da will ich erstmal klein anfangen Schatz hätte auch lieber nen großen. Aber er würde auch nen kleinen nehmen, bevor gar kein Hund. Er ist immer mit Hunden aufgewachsen und ist schon ziemlich unglücklich, dass wir keinen haben.
Zum Thema Wadenkleffer: Mag es auch nicht, wenn die kleinen so kleffen. Deswegen wird es auch auf keinen Fall ein Terrier, wenn wir uns denn mal nen Hund holen. Und die Bolonka-Zwenta zum Beispiel sind bekannt dafür, ganz ruhig zu sein und überhaupt nicht zu kläffen...
Unsere Pebby kläfft fast gar nicht. Halt wie jeder normale Hund, wenn fremde an der Tür sind usw.
Und glaub mir, wenn Deine Mama das Hundi auch erstmal da hat, wird sie es nicht mehr hergeben wollen. So war es jedenfalls bei meinen Eltern
So einen Kleinen merkst Du gar nicht. Außer, dass er Dir auf Schritt und Tritt folgt.
02.11.2009 19:09
@Sylvi: Die sind wirklich knuffig deine beiden! Oh, das tut mir aber leid mit deiner Peaches!
Meine kleine Schwägerin hat auch einen Chihuahua. Der ist auch einfach herlich der Hund! Leider auch sehr zerbrechlich. Der ist als Welpe einmal gegen ein Bett gesprungen (er wollte eigentlich raufspringen) und hatte gleich das Bein gebrochen.
Och man, ich hätte auch gern so einen süßen kleinen Hundi
Meine kleine Schwägerin hat auch einen Chihuahua. Der ist auch einfach herlich der Hund! Leider auch sehr zerbrechlich. Der ist als Welpe einmal gegen ein Bett gesprungen (er wollte eigentlich raufspringen) und hatte gleich das Bein gebrochen.
02.11.2009 19:11
Huhu Mädels......
Sagt mal wie lang kann man das UL ziehen dauern
Sagt mal wie lang kann man das UL ziehen dauern
02.11.2009 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Unsere Pebby kläfft fast gar nicht. Halt wie jeder normale Hund, wenn fremde an der Tür sind usw.
Und glaub mir, wenn Deine Mama das Hundi auch erstmal da hat, wird sie es nicht mehr hergeben wollen. So war es jedenfalls bei meinen Eltern
So einen Kleinen merkst Du gar nicht. Außer, dass er Dir auf Schritt und Tritt folgt.
Ja, aber ich kann ihr das ja nicht einfach "aufzwingen", wenn sie gar nicht möchte.
02.11.2009 19:12
Das sind die einzigen kleinen Hunde die etwas besonderes haben, eine Bekannte hat einen der ist so verschmust das ist so niedlich.
Ansonsten bin ich eher der Typ großer Hund.
Ansonsten bin ich eher der Typ großer Hund.
02.11.2009 19:13
Zitat von Cabby:
@Sylvi: Die sind wirklich knuffig deine beiden! Oh, das tut mir aber leid mit deiner Peaches!
Unsere Peaches war auch zerbrechlich. Hatte nur 1,1 kg. Aber Pebbles ist sehr robust. Wiegt zwar auch nur 1,9 kg aber die springt rum wie der Teufel und passiert (zum Glück) nichts.
Würde also darauf achten, dass der Hund schon genug wiegt, wenn Du ihn holst, dass er also auch ein entsprechendes Endgewicht hat und nicht ganz so winzig ist.
Meinst nicht, wäre auch toll für Deine Großeltern? Ist für viele voll die Abwechslung so ein kleiner Wicht. Meine Eltern wollen meine Kleine immer gar nicht mehr hergeben, wenn sie mal da ist.
02.11.2009 19:14
Zitat von mili04:
HuHu ihr lieben....
@ Sylvi
Danke Liebes, aber im Moment gehts grad wieder. Komisch.
02.11.2009 19:14
habt ihr schonmal nen chirussel gesehen? die sind so knuffig, wobei ich eigentlich leiber größere hunde mag, mit denen mann rolzen und quatsch machen kann! oh mein krümel ist heut abend schwer aktiv, irgendwas scheint ihm/ ihr nicht zu passen! drückt mir die daumen, vielleicht gibts am mittwoch endlich ein outing!!!
war heut bei meiner nagelfee (ist vietnamesin! die hat mir aufm bauch rumgedrückt und gemeint es wird en mädchen! sind wir mal gespannt
war heut bei meiner nagelfee (ist vietnamesin! die hat mir aufm bauch rumgedrückt und gemeint es wird en mädchen! sind wir mal gespannt
02.11.2009 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Unsere Peaches war auch zerbrechlich. Hatte nur 1,1 kg. Aber Pebbles ist sehr robust. Wiegt zwar auch nur 1,9 kg aber die springt rum wie der Teufel und passiert (zum Glück) nichts.
Würde also darauf achten, dass der Hund schon genug wiegt, wenn Du ihn holst, dass er also auch ein entsprechendes Endgewicht hat und nicht ganz so winzig ist.
Meinst nicht, wäre auch toll für Deine Großeltern? Ist für viele voll die Abwechslung so ein kleiner Wicht. Meine Eltern wollen meine Kleine immer gar nicht mehr hergeben, wenn sie mal da ist.
Naja, mein Opa kann kaum mehr Laufen wegen seiner Hüfte und hat nur noch Schmerzen und meine Oma sieht fast nix mehr... Die können sich leider wirklich nicht um den Hund kümmern...
Schatzis Mama würde den Kleinen dann bestimmt gerne nehmen, wenn ich arbeiten gehen. Aber da müsste ich dann jeden morgen vor der Arbeit 20 km in genau die endgegengesetzte Richtung fahren und dann halt wieder zurück und dann erst zur Arbeit...
Und ich denke, so einen kleinen Hund kann man nicht einfach mal einen halben Tag alleine lassen, wenn ich auf Arbeit bin...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt