Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2009 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:

ICH BIN KURZ VORM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Wir haben doch bei Otto eine Couch bestellt. 5 Wochen Lieferfrist. Morgen sollte es nun soweit sein. Also habe ich mal nachgefragt, wann die Couch nun endlich mal kommt. Und jetzt der Hammer! Ich zitiere:

... Sicher warten Sie schon ganz ungeduldig auf Ihre Lieferung der Polsterecke. Es tut mir wirklich sehr leid, ich haben leider keine gute Nachrichten für Sie. Ihre Bestellung ist durch einen Systemfehler gelöscht worden ...
... Die Bestellung habe ich selbstverständlich umgehend neu für Sie ausgelöst, aber leider beginnt die Lieferzeit jetzt erneut. Sprich: Sie müssen wieder voraussichtlich 5 Wochen warten ...

Ich könnte echt heulen! Nochmal 5 Wochen keine Couch und es wird nicht fertig hier! Ich könnte nicht nur heulen, sondern ich heule

voll die Schweine das gibts doch net,lass dich drücken und trösten.ach lieber net sonst steckste dich noch an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 11:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wir haben doch bei Otto eine Couch bestellt. 5 Wochen Lieferfrist. Morgen sollte es nun soweit sein. Also habe ich mal nachgefragt, wann die Couch nun endlich mal kommt. Und jetzt der Hammer! Ich zitiere:

... Sicher warten Sie schon ganz ungeduldig auf Ihre Lieferung der Polsterecke. Es tut mir wirklich sehr leid, ich haben leider keine gute Nachrichten für Sie. Ihre Bestellung ist durch einen Systemfehler gelöscht worden ...
... Die Bestellung habe ich selbstverständlich umgehend neu für Sie ausgelöst, aber leider beginnt die Lieferzeit jetzt erneut. Sprich: Sie müssen wieder voraussichtlich 5 Wochen warten ...

Ich könnte echt heulen! Nochmal 5 Wochen keine Couch und es wird nicht fertig hier! Ich könnte nicht nur heulen, sondern ich heule

Boahh wie krass .... warum bestellt ihr euch eigentlich eine ??ich mein wenn ihr jetzt wieder 5 wochen warten müsst würd ich woanders schauen ...weil 5 wochen ohne is hart .... und ausserdem müssten sie mit dem preis mal bissel rumter gehn weil das is ja echt krass...
also ich bestell viel bei otto und hatte noch nie probleme

Wir waren schon überall und nirgendwo gab es was Passendes. Und im Möbelhaus muss man auch warten. Wollten uns erst eine nach Wünschen anfertigen lassen aber das hätte 12 Wochen gedauert. Dachten wir, ok 5 Wochen geht noch, also nehmen wir die bei Otto. Hätten wir das gewusst, hätten wir auch die mit 12 Wochen Warten nehmen können.
Die haben uns 300 Euro Nachlass angeboten. Nur will ich ja kein Geld sondern die Couch. Und zwar sofort!
Raziii
1518 Beiträge
02.11.2009 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Na toll ... nur nich soooo dolle aufregen @Sylvi, auch wenns schwer fällt. Nur gut, dass Du mal nachgefragt hast.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 11:32
Zitat von cridh:

morrrgähhnn dickissssss

wuahh..ich hock wieder auf arbeit..bin ja eigentlich ganz froh..daheim geh ich ein...aber die leute nerven mich hier wieder*lacht*

ojee...die arme line...hoffentlich gehts ihr bald besser...das bild von euch beiden ist so süß..auch wenn sie da so traurig schaut...

@kinderzimmer...wann baut ihr um?wir haben uns anfang dez. vorgenommen ... bei uns müssen ja nur die zwei hasen ins wohnzimmer...muss neu gestrichen werden und mein schreibtisch raus..dat wars...

wie gehts euch sonst so?mir ganz gut..ich spüre unsere uschi jeden tag immer öfter...echt krass(unser muckel heisst ja nun nicht mehr horst , sondern prinzessin uschi*aufstirnklatscht*)...

bei uns besteht das babyzimmer ja nur aus einem bettchen und ner komode im schlafzimmer... wird abe weihnachten gekauft... (ich will mit meinen ellies und schwiemu los, wenn se weihnachten kommen)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 11:34
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boahh wie krass .... warum bestellt ihr euch eigentlich eine ??ich mein wenn ihr jetzt wieder 5 wochen warten müsst würd ich woanders schauen ...weil 5 wochen ohne is hart .... und ausserdem müssten sie mit dem preis mal bissel rumter gehn weil das is ja echt krass...

ich wuerd mir auch ne andere couch suchen.. damit die bei otto merken, das se sowas nich mit jedem machen können...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 11:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich wuerd mir auch ne andere couch suchen.. damit die bei otto merken, das se sowas nich mit jedem machen können...

Aber mir gefällt keine andere
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 11:40
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Na toll ... nur nich soooo dolle aufregen @Sylvi, auch wenns schwer fällt. Nur gut, dass Du mal nachgefragt hast.

Ja, ansonsten würde ich sicher noch nächstes Jahr warten ...
Aber ist echt hart. Dachte wirklich, hier wirds langsam schön. Sch*** Berlin
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 11:44
so, nu muss ich aber wirklich.. anziehen, einkaufen, abwaschen, etc.. also bis heut abend
02.11.2009 11:46
@Sylvi: Das ist leider typisch Otto! Ich habe da auch schon ein paar mal Möbel bestellt, und wirklich jedes mal gab es Probleme.

Das krasseste Beispiel: Die Bestellung eines Badezimmerschrankes, bestehend aus 2 Paketen.
Lieferung kommt, ich stelle fest, in beiden Paketen das gleiche. Also hatten wir einen Teil doppelt, andere Teile fehlten. Ich schaute auf die Kartons und siehe da: Beides Paket Nummer zwei! Ich also bei Otto angerufen und die wollten mir das nochmal schicken. Dann kam die nächste Lieferung. Und was war? Ja genau! Wieder zweimal Paket Nummer 2! Hallo? Jetzt hatte ich also Paket Nummer 2 schon 4fach zu hause, dafür fehlte Paket Nummer 1 immer noch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 11:50
Zitat von Cabby:

@Sylvi: Das ist leider typisch Otto! Ich habe da auch schon ein paar mal Möbel bestellt, und wirklich jedes mal gab es Probleme.

Das krasseste Beispiel: Die Bestellung eines Badezimmerschrankes, bestehend aus 2 Paketen.
Lieferung kommt, ich stelle fest, in beiden Paketen das gleiche. Also hatten wir einen Teil doppelt, andere Teile fehlten. Ich schaute auf die Kartons und siehe da: Beides Paket Nummer zwei! Ich also bei Otto angerufen und die wollten mir das nochmal schicken. Dann kam die nächste Lieferung. Und was war? Ja genau! Wieder zweimal Paket Nummer 2! Hallo? Jetzt hatte ich also Paket Nummer 2 schon 4fach zu hause, dafür fehlte Paket Nummer 1 immer noch!

Das ist echt zum ko*** Mein Bruder wartet seit Anfang August auf einen Lattenrost fürs Bett! Lieferzeit war 2 Wochen! Also kann ich damit rechnen, dass die Couch auch in weiteren 5 Wochen nicht da sein wird! Ach man, was mache ich jetzt nur
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2009 12:03
Mensch Sylvie du Arme, ich bekomme im Moment in unserem Umnözugsdurcheinander schon die Krise ohne Couch würde ich wahrscheinlich auch eine mittelschwere Vollkrise bekommen.
A ....
Ich hänge jetzt auch schon seit 23 in. bei Arcor bzw. ja jetzt Vodafone in der Warteschleife. Die bekommen zwar unseren Uzug hin, allerdings unser Internet nur noch mit einer 1000 Bandbreite.
Manno ... Umzug ist doof ...

Allen anderen wünsche ich einen guten orgen - ok ein wenig spät. aber ich verliere das Zeitgefühl weil ich ja nur im Bett liege
02.11.2009 12:28
soo ich geh nun pennen ...bis später
02.11.2009 12:37
Mädels ich bin sowas von gefrustet... Ich brauche gaaaaaanz dringend Klamotten. Etwas das nicht nur für den Alltag ist.

Was ich brauche:

Etwas schönes weißes für meine Hochzeit, die in 5 Wochen ist

Dann benötige ich was schickes dass ich für folgende Anlässe brauche:

kirchliche Trauung meiner Großeltern (in 14 Tage )
80. Geburtstag meines Opas am 24.12.
80. Geburtstag meiner Oma am 11.02

an allen Terminen gehen wir schick essen (ok statt am 24.12 gehen wie am 25.12) in noble Restaurants....

Ich habe sämtliche Geschäfte abgeklappert am Samstag und heute noch so das ein oder andere.. nichts... ich benötige 50/52 und das in Schwangerschaftsmode... ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!!!!!!!! Habt ihr vielleicht noch DEN ultimativen Tipp????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 12:44
Zitat von Seesternchen:

Mädels ich bin sowas von gefrustet... Ich brauche gaaaaaanz dringend Klamotten. Etwas das nicht nur für den Alltag ist.

Was ich brauche:

Etwas schönes weißes für meine Hochzeit, die in 5 Wochen ist

Dann benötige ich was schickes dass ich für folgende Anlässe brauche:

kirchliche Trauung meiner Großeltern (in 14 Tage )
80. Geburtstag meines Opas am 24.12.
80. Geburtstag meiner Oma am 11.02

an allen Terminen gehen wir schick essen (ok statt am 24.12 gehen wie am 25.12) in noble Restaurants....

Ich habe sämtliche Geschäfte abgeklappert am Samstag und heute noch so das ein oder andere.. nichts... ich benötige 50/52 und das in Schwangerschaftsmode... ein Ding der Unmöglichkeit!!!!!!!!!!!! Habt ihr vielleicht noch DEN ultimativen Tipp????

Mein Tip (so wie ichs auch mache): verschieben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2009 12:45
Zitat von DeinHase:

Mensch Sylvie du Arme, ich bekomme im Moment in unserem Umnözugsdurcheinander schon die Krise ohne Couch würde ich wahrscheinlich auch eine mittelschwere Vollkrise bekommen.
A ....
Ich hänge jetzt auch schon seit 23 in. bei Arcor bzw. ja jetzt Vodafone in der Warteschleife. Die bekommen zwar unseren Uzug hin, allerdings unser Internet nur noch mit einer 1000 Bandbreite.
Manno ... Umzug ist doof ...

Allen anderen wünsche ich einen guten orgen - ok ein wenig spät. aber ich verliere das Zeitgefühl weil ich ja nur im Bett liege

Ach über Vodafone rege ich mich gar nicht mehr auf. Das haben die bei uns auch noch nicht hingekriegt. Wir haben zum Glück noch so ein tragbares Internet, was man überall mit hinnehmen kann.
Ich hasse umziehen auch. Glaube, bin hier fertig, wenn wir wieder ausziehen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt