Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
02.11.2009 10:14
Zitat von Josephine85:

guten morgren....
da es bei mir nicht besser geworden ist, fahre ich nun gleich nach jena zum fa.. sie wollen ctg schreiben.. :/ hoffentlich sind es keine wehen

Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke euch die Daumen!
02.11.2009 10:15
Zitat von Josephine85:

guten morgren....
da es bei mir nicht besser geworden ist, fahre ich nun gleich nach jena zum fa.. sie wollen ctg schreiben.. :/ hoffentlich sind es keine wehen

Uiui, drücke die Daumen!
Meld dich gleich, wenn du wieder zurück bist!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 10:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Josephine85:

guten morgren....

Es wird bestimmt alles gut. Ich drücke euch die Daumen!

ich drueck auch die daumen...
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 10:38
Zitat von Josephine85:

guten abend.
ich brauch mal nen dringenden rat von euch.. wir hatten ja letztens das thema sex in der schwangerschaft. nun haben wir uns doch mal getraut sex zu haben (gestern) und nun hab ich seit gestern bis einschließl. heute ziehen abunan vorn, aber vermehrt hinten im rücken muss ich mir nun sorgen machen, das es wehen sind oder so?

Das hatte ich auch, seit dem lassen wir es. Dem kleinen ging es prima. Geh doch einfach zu deinen Frauenarzt. Dann weißt du gewiss was es ist und siehst dein mukelchen
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 10:48
Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt. Muss aber vorher leon abliefern, er hat Herbstferien. Ich dachte in Kindergarten gibt es nur 2 mal ferien, da habe ich mich aber wohl geirrt
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 10:50
Zitat von Nicolche:

Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt. Muss aber vorher leon abliefern, er hat Herbstferien. Ich dachte in Kindergarten gibt es nur 2 mal ferien, da habe ich mich aber wohl geirrt

oje zahnarzt.... ich wuensch dir das schnell vorbei geht
hottkiss85
266 Beiträge
02.11.2009 10:53
guten morgen/tag ihr süßen,

und wie verläuft es bei euch?
ich war heut bei mein hausarzt wegen zuckertest, hab eine 300ml flasche bekommen die ich trinken muss und die machen dann 3 pickse in ein finger. Der saft richt komisch, aber man sagt ja immer, was komisch schmekt hilft auch.

Liebe Grüße Anika
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 10:54
Zitat von hottkiss85:

ich war heut bei mein hausarzt wegen zuckertest, hab eine 300ml flasche bekommen die ich trinken muss und die machen dann 3 pickse in ein finger. Der saft richt komisch, aber man sagt ja immer, was komisch schmekt hilft auch.

Liebe Grüße Anika

na dann.. prost.. alles auf ex und wech
Raziii
1518 Beiträge
02.11.2009 10:56
Zitat von Sunny26:

Huhu

Sagt mal ich muss wahrscheinlich den Nerv gezogen bekommen, und muss da morgen zum Zahnarzt wenn es net besser wird hab jetzt nen Medi drauf. So nun muss das dann Betäubt werden und Geröngt werden. Die Zahnärztin meinte das die SS im 5 Monat stabil ist. Kann ich das machen lassen.

Meine Zahnärztin hat meine Wurzelbehandlung bis nach der Geburt verschoben. Muss nur öfters mal zum Medi wechseln hin.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.11.2009 10:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hottkiss85:

Liebe Grüße Anika

na dann.. prost.. alles auf ex und wech

*Auf Ex....? Nee, auf den trink Ich nicht.....!*
hottkiss85
266 Beiträge
02.11.2009 10:58
hi,

ich muss bis nächste woche montag warten, dann hab ich halb neun ein termin und muss wieder nüchtern kommen, das soll 2 stunden gehen hat mir mein arzt gesagt, das hält doch keine schwangere aus. naja, da muss ich durch.

Würdest du das auf ex trinken?? Ich weis garnicht ob ich alles auf einmal trinken muss.

Liebe Grüße Anika
02.11.2009 11:01
Zitat von Josephine85:

guten morgren....

ich drück dir die daumen das alles gut ist
02.11.2009 11:02
den eckeligen zuckertest muss ich auch bald machen *bääää
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2009 11:02
Zitat von hottkiss85:

hi,

ich muss bis nächste woche montag warten, dann hab ich halb neun ein termin und muss wieder nüchtern kommen, das soll 2 stunden gehen hat mir mein arzt gesagt, das hält doch keine schwangere aus. naja, da muss ich durch.

Würdest du das auf ex trinken?? Ich weis garnicht ob ich alles auf einmal trinken muss.

Liebe Grüße Anika

je schneller weg das is, umso besser... musste als kind auch manchma eklige medizin trinken.... wenn man dannn immer nur kleine schlucke nimmt, wirds nur schlimmer... am besten so schnell wie möglich runter....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.11.2009 11:04
Zitat von _Chantal_:

den eckeligen zuckertest muss ich auch bald machen *bääää

chanti, muss man für den zuckertest eigentlich nüchtern sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt