~APRIL-BABYS-2010~
01.11.2009 22:48
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
keiner mehr wach?
Doch, ich! Wie immer...
ein lebenszeichen!!!!
is irgendwie grad gar nischt los hier woran liegs? kommt was gutes im tv?
01.11.2009 22:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
keiner mehr wach?
Doch, ich! Wie immer...
ein lebenszeichen!!!!
E.T. und Titanic. Schwangeren-TV!
01.11.2009 22:53
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
keiner mehr wach?
Doch, ich! Wie immer...
ein lebenszeichen!!!!
E.T. und Titanic. Schwangeren-TV!
aso.. e.t. mocht ich gerne.. titanic nich so.. zu viel wasser, muss man nur zu oft aufs klo
01.11.2009 22:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Heute kommt "E.T. - der Außerirdische"
Wir schauen "Titanic". Zum 1. Mal. Aber E.T ist sooo süß!
AAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Lieblingsfilm ohne scheiß. mein mann hat mir den auf DVD geschenkt. immer wenn ich krank bin oder im winter nix im tv kommt, schmeiß ich mir den film rein
01.11.2009 22:57
bei uns kam heut nur mist im tv /wie fast immer)
aber gestern kam policacedemy.. erster teil... haben wir uns angeschaut
aber gestern kam policacedemy.. erster teil... haben wir uns angeschaut
01.11.2009 23:08
Bei uns läuft Titanic, hab ich vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen. Aber wir haben eigentlich immer beide Rechner noch laufen nebenher. Momentan suchen wir nach Kinderwagen und überlegen wie wir eine Wickelkommode selbst bauen können.
01.11.2009 23:09
Zitat von jasmin81:
Bei uns läuft Titanic, hab ich vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen. Aber wir haben eigentlich immer beide Rechner noch laufen nebenher. Momentan suchen wir nach Kinderwagen und überlegen wie wir eine Wickelkommode selbst bauen können.
auf der suche nachm kinderwagen sind wir auch noch... und auf ne wickelkomode muss ich woll leider verzichten (kein platz)
01.11.2009 23:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
auf der suche nachm kinderwagen sind wir auch noch... und auf ne wickelkomode muss ich woll leider verzichten (kein platz)
Wir haben auch keinen Platz, aber wir haben zwei Biallit von Ikea im Schlafzimmer und die eine räumen wir aus und Christian baut einen Wickelaufsatz oben drauf. Aber mein heiß geliebter "Schminktisch" fliegt dafür raus...
01.11.2009 23:20
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Wir haben auch keinen Platz, aber wir haben zwei Biallit von Ikea im Schlafzimmer und die eine räumen wir aus und Christian baut einen Wickelaufsatz oben drauf. Aber mein heiß geliebter "Schminktisch" fliegt dafür raus...
zwergi wird ja im schlafzimmer schlafen.. in der einen ecke is platz fürs betchen.. aber wenn ich noch ne wickelkomade hab, hab ich nur noch ein ca 10 cm breiten durchgang zu meinem bett... muss ne normale komode hin, gewickelt wird dann erstma aufm bett...
01.11.2009 23:23
huhu mädels! bin wieder aus dem urlaub zurück! wie gehts euch allen? vlg
01.11.2009 23:27
Zitat von Casa07:
hallo.. kenn dich zwar nicht (glaub ich- bin auch noch nich so lange heir) aber mir gehts gut.. hoffe dir auch
wo warst denn im urlaub?
01.11.2009 23:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:
zwergi wird ja im schlafzimmer schlafen.. in der einen ecke is platz fürs betchen.. aber wenn ich noch ne wickelkomade hab, hab ich nur noch ein ca 10 cm breiten durchgang zu meinem bett... muss ne normale komode hin, gewickelt wird dann erstma aufm bett...
Ja, in unserem Schlafzimmer ist es auch super eng. Aber wir haben noch kein extra Kinderzimmer, also muss es so gehen. Am Anfang ist es eh besser, wenn das Baby im selben Raum schläft.
Wickeln auf dem Bett geht aber auch ganz gut, hab ich bei meinen Tagekindern auch oft gemacht seit ich schwanger bin, weil sie da selbst hoch klettern können. Ist besser für den Rücken...
01.11.2009 23:56
Oh man ich kann net pennen obwohl ich voll im arsch bin ...seit 20 uhr sind wir komplett fertig mit den zimmern ...nun hab ich mich um 22 uh rhingelegt weil ich sooo müde bin udn kann net einpennen ,hab total rücken und steiß schmerzen ...grnl ...nun hab ich mir gedacht ich geh mal ins wohnzimmer und geh am lappi um müde zu werden aber nöööö chantiii is hellwach *grrrrrrrrrrr
02.11.2009 00:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo.. kenn dich zwar nicht (glaub ich- bin auch noch nich so lange heir) aber mir gehts gut.. hoffe dir auch
wo warst denn im urlaub?
waren in holland, war traumhaft schön!!! gehe jetzt mal nins bett! lesen uns morgen!!! glg an alle
02.11.2009 00:03
Zitat von _Chantal_:
Oh man ich kann net pennen obwohl ich voll im arsch bin ...seit 20 uhr sind wir komplett fertig mit den zimmern ...nun hab ich mich um 22 uh rhingelegt weil ich sooo müde bin udn kann net einpennen ,hab total rücken und steiß schmerzen ...grnl ...nun hab ich mir gedacht ich geh mal ins wohnzimmer und geh am lappi um müde zu werden aber nöööö chantiii is hellwach *grrrrrrrrrrr
Ohje, ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt mit Einschlafen. Ich werd jetzt auch so langsam mal ins Bett gehen. Muss ja arbeiten morgen, doof.
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt