Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 19:38
Habe ein neues Thema eröffnet. Juhu! Über etwas, worüber ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbreche ...

http://www.mamacommunity.de/forum/namensideen-vors chlaege-der-april-mamis-2010.html
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2009 19:48
Huhu Zusammen,

Hurra ich bin wieder zuhause - wenn auch gezwungenermassen im Bett sonst bekomme ich Haue von meinem Schatz

Ich habe in letzter Zeit leider die Erfahrung gemacht das das Meiste bei uns auf den Baby und Linderflomärkten Schrott ist
verwaschen und verfleckt ... das Geld nicht wert und das meist zu Preisen wo ich es fast neu für bekomme.
Auf dem letzten Flohmarkt hätte ich gerne die Kugelbahn von Fisher Price gekauft, leider war das Ding so dreckig das ich mich total geekelt habe.
Josephine85
1046 Beiträge
01.11.2009 20:03
guten abend.
ich brauch mal nen dringenden rat von euch.. wir hatten ja letztens das thema sex in der schwangerschaft. nun haben wir uns doch mal getraut sex zu haben (gestern) und nun hab ich seit gestern bis einschließl. heute ziehen abunan vorn, aber vermehrt hinten im rücken muss ich mir nun sorgen machen, das es wehen sind oder so?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 20:06
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

Hurra ich bin wieder zuhause - wenn auch gezwungenermassen im Bett sonst bekomme ich Haue von meinem Schatz

Ich habe in letzter Zeit leider die Erfahrung gemacht das das Meiste bei uns auf den Baby und Linderflomärkten Schrott ist
verwaschen und verfleckt ... das Geld nicht wert und das meist zu Preisen wo ich es fast neu für bekomme.
Auf dem letzten Flohmarkt hätte ich gerne die Kugelbahn von Fisher Price gekauft, leider war das Ding so dreckig das ich mich total geekelt habe.

Schön, dass Du wieder zu Hause bist.
Also ich habe mir ja erstmal die Mamas angeschaut, ehe ich Sachen angeguckt habe
01.11.2009 20:07
Zitat von Josephine85:

guten abend.
ich brauch mal nen dringenden rat von euch.. wir hatten ja letztens das thema sex in der schwangerschaft. nun haben wir uns doch mal getraut sex zu haben (gestern) und nun hab ich seit gestern bis einschließl. heute ziehen abunan vorn, aber vermehrt hinten im rücken muss ich mir nun sorgen machen, das es wehen sind oder so?

Ich weiß nicht, aber wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich vielleicht mal beim Arzt anrufen und nachfragen
Josephine85
1046 Beiträge
01.11.2009 20:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

guten abend.

hmm.. hatte halt ich schon überlegt ins kh zu fahren. aber hab angst, das sie mich da behalten wollen

Ich weiß nicht, aber wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich vielleicht mal beim Arzt anrufen und nachfragen
01.11.2009 20:16
Heute kommt "E.T. - der Außerirdische"
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2009 20:21
Guten Abend ihr Dickbäuche!Waren heut den ganzen Nachmittag in der Stadt shoppen wir mussten uns zusammen reißen das wir nicht schon wieder für den Bauchzwerg was kaufen.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2009 21:01
och man!!! ich bin total frustriert... abends dauert das immer so lange hier, bis die seiten aufgebaut werden furchtbar
01.11.2009 21:02
Zitat von klisterremsa:

och man!!! ich bin total frustriert... abends dauert das immer so lange hier, bis die seiten aufgebaut werden furchtbar

Oh ja, bei mir genauso. Das nervt!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2009 21:07
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Oh ja, bei mir genauso. Das nervt!

sind einfach zu viele leute hier (die meisten kinder sind wohl schon im bett, arbei is getan. etc)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 21:15
Zitat von Cabby:

Heute kommt "E.T. - der Außerirdische"

Wir schauen "Titanic". Zum 1. Mal. Aber E.T ist sooo süß!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2009 22:08
so, mir war langweilig, deshalb:

ich hab ein neuen fred aufgemacht

http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html

wünsch euch viel spass damit (und ein fleissiges besuchen)
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2009 22:40
keiner mehr wach?
jasmin81
1526 Beiträge
01.11.2009 22:46
Zitat von klisterremsa:

keiner mehr wach?

Doch, ich! Wie immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt