~APRIL-BABYS-2010~
01.11.2009 13:50
Zitat von Alinamaus:
Schaut ,mal meine traurige Line ... Ausnahmsweise mit Schnuller, weil der Popo so brennt. Sonst hat sie den nur zum schlafen ...
och mensch die arme maus,sie tut mir richtig leid .....aber trotzdem seit ihr zwei süße mäuse die augen von line sehn ja ma geil aus
01.11.2009 13:51
Zitat von Alinamaus:
Schaut ,mal meine traurige Line ... Ausnahmsweise mit Schnuller, weil der Popo so brennt. Sonst hat sie den nur zum schlafen ...
och die arme...
ich hab eeben nochmal nachgeschaut... sitzbäder mit kamille oder noch besser schwarzem tee sollen gut helfen!
01.11.2009 13:55
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
och die arme...
ich hab eeben nochmal nachgeschaut... sitzbäder mit kamille oder noch besser schwarzem tee sollen gut helfen!
Danke Rike , weiß ich aber da sich da gleich noch nen Pilz raufgesetzt hat werd ich das Baden mal lassen. Dann weicht die Haut auf und die Viecher können sich noch besser vermehren ...
Vom Nurofensaft kriegt sie Dünpfiff ... Dat burnt dann richtig Wir kriegen das schon wieder hin.. wird aber ne anstrengende Nacht . Werd sie alle 3 Stunden wickeln...
01.11.2009 13:57
ok... das ist natürlich auch noch was anderes...
bekommst du dann morgen noch ne andere salbe??
01.11.2009 13:57
Och die arme kleene Maus! Man sieht ihr richtig an, wie mies es ihr geht...
01.11.2009 13:59
Zitat von Rike:
Ne, ich hab nen Nystantin/Zink ( Multilindt) gemisch. Das ist eigentlich super. Ansonsten, Windel ab und Lappen bereit halten... grins...
01.11.2009 14:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Ne, ich hab nen Nystantin/Zink ( Multilindt) gemisch. Das ist eigentlich super. Ansonsten, Windel ab und Lappen bereit halten... grins...
ohje, die arme kleine Maus! Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung!!! Hoffentlich muss sie nicht so lange damit leiden und es wird bald besser!
01.11.2009 16:45
Haben jetzt noch einen Wohnungs-Thread.
Und bei dir so? Genießt du schön deine Krankschreibung?
01.11.2009 16:45
Ich konnte keine wundsalbe nehmen. außer die von Weleda. Habe sie alle vorher an mir ausprobiert. Leide ja auch ständig an wund sein. Bei allen salben sogar an der zinksalbe, hang ich an der decke. Die Brennen alle wie sau.
01.11.2009 16:47
Zitat von Nicolche:
Ich konnte keine wundsalbe nehmen. außer die von Weleda. Habe sie alle vorher an mir ausprobiert. Leide ja auch ständig an wund sein. Bei allen salben sogar an der zinksalbe, hang ich an der decke. Die Brennen alle wie sau.
Die Salbe tolleriert Line ganz gut . Bin ich froh das sie noch nie wund war ... Das ist ja echt Kacke !! !!
01.11.2009 16:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Die Salbe tolleriert Line ganz gut . Bin ich froh das sie noch nie wund war ... Das ist ja echt Kacke !! !!
Wie gesagt ich kenne das von Leon, er hatte das bist er sauber geworden ist. Wenn es ganz schlimm war, das es sogar schon offen war. habe ich es vorsichtich abgeputzt und mit dem Föhn getrocknet. Danach lief er unten ohne rum. Habe im Winter immer die heizung extrem hoch geschaltet.
01.11.2009 16:54
Zitat von Cabby:
Ja den hab ich schon gesehen
hmm auf der einen seite genies ich es, tut mir sowas von gut das hätte ich nie gedacht. aber andererseits binich momentan sehr anhänglich und kann schlecht allein sein- was ich leider viel bin
01.11.2009 17:00
Zitat von Alinamaus:
Oh nein, so traurige Träneaugen. Aber ihr seid Beide total zum knutschen!
01.11.2009 17:02
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
Ja den hab ich schon gesehen
hmm auf der einen seite genies ich es, tut mir sowas von gut das hätte ich nie gedacht. aber andererseits binich momentan sehr anhänglich und kann schlecht allein sein- was ich leider viel bin
Da geht's dir wie mir. Ich bin auch im Moment total alleine. Mein Mann ist seit Donnerstag früh auf Montage und kommt auch erst nächstes WE wieder. Wie es aussieht ist er dann auch nur so zwei Tage zu hause und muss dann gleich wieder weg
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt