~APRIL-BABYS-2010~
01.11.2009 12:17
Zitat von hottkiss85:
hi
wo kauft ihr eure babysachen ein?
Liebe Grüße Anika
Überall
01.11.2009 12:21
hi,
ich schau immernoch, vorallem auf den preis.
Habt ihr schon wickelkommode, kleiderschrank, bettchen??
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
01.11.2009 12:22
Zitat von hottkiss85:
hi
wo kauft ihr eure babysachen ein?
Liebe Grüße Anika
Das meiste in den winzigen Größe kaufe ich gebraucht auf nem Babyflohmarkt oder bei ebay. Da bekommt man oft gute Sache schon für 1-2 Euro...
Neue Sachen hole ich überall da, wo ich grad was schönes sehe
01.11.2009 12:23
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Habe ein Komplett-Zimmer bei BabyOne bestellt. Ist aber noch nicht da...
01.11.2009 12:28
hi,
wir haben schon ein bettchen, von ner freundin, also schon gebraucht. Hab schon ein paar sachen im KIK gekauft, sehr billig. Bodys, strumpfhosen, strümpfe, schlafanzüge haben wir schon zusammen. bei uns ist am samstag nächste woche trodelmarkt da wollen wir mal schauen ob wir was bekommen.
Liebe Grüße Anika
wir haben schon ein bettchen, von ner freundin, also schon gebraucht. Hab schon ein paar sachen im KIK gekauft, sehr billig. Bodys, strumpfhosen, strümpfe, schlafanzüge haben wir schon zusammen. bei uns ist am samstag nächste woche trodelmarkt da wollen wir mal schauen ob wir was bekommen.
Liebe Grüße Anika
01.11.2009 12:33
Hi mizz_Ani,
hast du es gut, bist schon 19 woche. naja, da komm ich auch noch hin wenn alles gut laüft.
Liebe Grüße Anika
hast du es gut, bist schon 19 woche. naja, da komm ich auch noch hin wenn alles gut laüft.
Liebe Grüße Anika
01.11.2009 12:34
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels,
19.Woche *jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*
glükwunsch.. is bald halbzeit
01.11.2009 12:35
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels,
Yeah! Glückwunsch!
01.11.2009 12:36
So hab meine Wohnung nun auch drin... aber wie gesagt, wir ziehen ja eine Etage höher.... da gibt es noch nichts aktuelles!
01.11.2009 12:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels,
glükwunsch.. is bald halbzeit
Jaaaaaaaaaaa, kaum zu glauben wie schnell die zeit auf einmal vergeht...
01.11.2009 12:39
ich muss meine wohnung erstma auf ein zeigbares level bringen. mir gings die letzten tage nich so gu, hab deswegen nischt gemacht. sbald ich das geschaft hab, zeig ich auch fotos....
01.11.2009 12:40
Zitat von klisterremsa:
ich muss meine wohnung erstma auf ein zeigbares level bringen. mir gings die letzten tage nich so gu, hab deswegen nischt gemacht. sbald ich das geschaft hab, zeig ich auch fotos....
Ich hatte die fotos zum glück noch auf dem Rechner... ohne das hätte ich auch erstmal klar schiff machen müssen....
01.11.2009 12:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Ich hatte die fotos zum glück noch auf dem Rechner... ohne das hätte ich auch erstmal klar schiff machen müssen....
ich auch meine bilder hab ich gemacht kurz nachdem wir hier eingezogen sind.. also auch schon 1 1/2 jahre her.... aber sooooo viel hat sich ja nicht verändert
01.11.2009 12:49
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
ich auch meine bilder hab ich gemacht kurz nachdem wir hier eingezogen sind.. also auch schon 1 1/2 jahre her.... aber sooooo viel hat sich ja nicht verändert
schade das ich keine von der wohnung aufm rechner hab.. bzw hat sich im letzten jahr hier viel getan.. muss also mit dem blöden aufräumen anfangen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt