~APRIL-BABYS-2010~
01.11.2009 17:48
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Kann mir mal jemand sagen, warum mir meine Nudeln heute Mittag so lecker geschmeckt haben, und jetzt eben der kleine Rest, den ich mir noch schön in der Pfanne angebrutzelt habe (was ich eigentlich noch viel mehr liebe!) gar nicht mehr lecker war?
@Chanti: Wolltet ihr nicht erst nächstes WE umräumen?
ja eiegntlich schon ,da kommt mein mann und sagt wollen wir es jetzt machen ,hmm da musste ich ertsmal überlegen ,ich mein ich muss den ganzen kleiderschrank ausräumen usw ...aber da hab ich gedacht ja ok ....sieht hie rnun total chaotisch aus ...aber es muss nur noch das bett ins schlafzimmer und die couch ins andere zimmer wo ja das kizi rein kommt und nur noch aufräumen ..puhaaaaaa hab ja jetzt schon keine lust ,aber dann haben wir es fertig ^^ wird noch ein langer abend
Hihi, stell doch jetzt mal ein paar schöne Chaos-Bilder rein?!
01.11.2009 17:48
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
ich bekomm auch oft hier freundesanfragen ..udn gestern auch ne ganz komische pn ..udn zwar ob ich lust hätte über msn oder icq zu chatten bla bla ..ich lösch das immer gleich
Sooo sind grad die räume am umräumen ,voll anstregend ...nun machen wir pause
Ja die habe ich heute bekommen! Von Tom&Anke oder so ähnlich!
ja von tom udn anke habe ich sie gestern bekommen ^^
Von ihr glaube habe ich auch eine bekommen aber schon eine weile her.
ja ich chatte sogar ab und zu mit ihr, sie ist ganz nett und auch gerade schwanger. Sie hat mich viel gefragt wegen schwangerschaft.
Anke-und-tom heißt sie
01.11.2009 17:53
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Kann mir mal jemand sagen, warum mir meine Nudeln heute Mittag so lecker geschmeckt haben, und jetzt eben der kleine Rest, den ich mir noch schön in der Pfanne angebrutzelt habe (was ich eigentlich noch viel mehr liebe!) gar nicht mehr lecker war?
@Chanti: Wolltet ihr nicht erst nächstes WE umräumen?
ja eiegntlich schon ,da kommt mein mann und sagt wollen wir es jetzt machen ,hmm da musste ich ertsmal überlegen ,ich mein ich muss den ganzen kleiderschrank ausräumen usw ...aber da hab ich gedacht ja ok ....sieht hie rnun total chaotisch aus ...aber es muss nur noch das bett ins schlafzimmer und die couch ins andere zimmer wo ja das kizi rein kommt und nur noch aufräumen ..puhaaaaaa hab ja jetzt schon keine lust ,aber dann haben wir es fertig ^^ wird noch ein langer abend
Hihi, stell doch jetzt mal ein paar schöne Chaos-Bilder rein?!
um gottes willen ^^ machen in 20 min weiter weil dann is fussball halbzeit *lach
01.11.2009 18:10
Soo wir wollen nun weiter machen ....werd es heut net mehr schaffen hier rein zu schauen ,ohh man wenn ich so bedenk was ich hie rnoch alle szu tun hab *puhaaaaaaaaa* schönen abend euch allen noch !!!!!!!!!!
01.11.2009 18:18
Zitat von _Chantal_:
Soo wir wollen nun weiter machen ....werd es heut net mehr schaffen hier rein zu schauen ,ohh man wenn ich so bedenk was ich hie rnoch alle szu tun hab *puhaaaaaaaaa* schönen abend euch allen noch !!!!!!!!!!
Lass deinen Mann mehr ackern und übernimm dich nicht!
Bis morgen Süße!
01.11.2009 18:28
Zitat von _Chantal_:
Liebes mach langsam! Also ich teil mir das alles immer auf, nicht alles an einem Tag.
01.11.2009 19:09
einen guten abend die damen... *knicks*
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag!!!
Rike
Rike
01.11.2009 19:11
Zitat von Rike:
Rike
Ja, war super. Und bei Dir? Gabs was Schönes?
01.11.2009 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Rike
ich habe einen schlafanzug für lotte, zwei handpuppen, eimal becher zum stapeln und ne puzzlebox...
für´s muckelchen habe ich trotz allem auch ein tshirt gekauft!
und selbst???
01.11.2009 19:22
So wir sind auch wieder da.
Wir waren mit meiner tochter im Kino, G-Force, der ist echt total knuffig! Wir waren ja schon eeeeeewig nicht mehr im Kino (also Stella und ich) und wer weiß wann wir das wieder machen.
Und nun sitzen wir hier auf der Couch, die kleine geht gleich ins Bett und ich schau gleich stirb langsam 4.0....
Wir waren mit meiner tochter im Kino, G-Force, der ist echt total knuffig! Wir waren ja schon eeeeeewig nicht mehr im Kino (also Stella und ich) und wer weiß wann wir das wieder machen.
Und nun sitzen wir hier auf der Couch, die kleine geht gleich ins Bett und ich schau gleich stirb langsam 4.0....
01.11.2009 19:24
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Rike
ich habe einen schlafanzug für lotte, zwei handpuppen, eimal becher zum stapeln und ne puzzlebox...
und selbst???
Ich habe so eine Krabbeldecke mit einem Bogen gekauft. Weiss net wie das heisst. Wie neu und kann man waschen.
Ansonsten bin ich vielleicht doch bissi mäkelig. Habe noch ein paar Bodies, die aber nagelneu sind.
Aber gab echt hammerviel. Sogar Kinderwagen von Gesslein, Maxi Cosis, Stillbettchen usw.
01.11.2009 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Rike
und selbst???
Ich habe so eine Krabbeldecke mit einem Bogen gekauft. Weiss net wie das heisst. Wie neu und kann man waschen.
Ansonsten bin ich vielleicht doch bissi mäkelig. Habe noch ein paar Bodies, die aber nagelneu sind.
Aber gab echt hammerviel. Sogar Kinderwagen von Gesslein, Maxi Cosis, Stillbettchen usw.
ist ja auch nicht schlimm!!!
die stapelbecher hat lotte heute schon bekommen, aber die mussten vorher auch erstmal eine tour im geschirrspüler mitmachen!
01.11.2009 19:28
Zitat von Seesternchen:
So wir sind auch wieder da.
wir wollen auch gleich den film schauen!
vorher muss ich allerdings noch eine maschine wäsche aufhängen... man ist irgendwie nur noch am waschen und mit den wintersachen ist das jetzt auch nicht besser!
01.11.2009 19:30
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Rike
und selbst???
die stapelbecher hat lotte heute schon bekommen, aber die mussten vorher auch erstmal eine tour im geschirrspüler mitmachen!
Die sind toll. Die hatte sogar ich als Kind schon. Also wenn ich mir vorstelle, später mit Mini auf so nen Flohmarkt zu gehen, das ist bestimmt ein Erlebnis für ihn.
01.11.2009 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Rike
und selbst???
Die sind toll. Die hatte sogar ich als Kind schon. Also wenn ich mir vorstelle, später mit Mini auf so nen Flohmarkt zu gehen, das ist bestimmt ein Erlebnis für ihn.
ich fand die auch toll... und für einen € musste ich sie mitnehmen!
ich muss gestehen, dass ich sie lieber zu hause lasse, wenn ich was suche!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt