~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 18:04
holldrio...bin auch mal wieder on =
hab ich was verpasst?bin zu faul um 30 seiten nachzulesen*lacht*
31.10.2009 18:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, Schöneweide. Arbeitest Du bei BK?
ne, aber bei McDoof
Mc ist eh besser
*unterschreib*
31.10.2009 18:05
Zitat von cridh:
Huhu!
Wie geht es dir?
31.10.2009 18:05
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wo Ihr schon alle die Leckereien ausgepackt habt - ich hatte eben mordsmäßigen Appetit auf Onion-Rings. Schatzi musste extra anhalten bei Burger King.
Jetzt kommen wir zu Hause an und ................ KEINE ONIONRINGS drinne!!! (nur Björns Chicken Menü). Ich bin bereit zu morden!!! Ist das nicht ne Frechheit!??!
Huhu Sylvi
Ich habe vor 2Wochen 10Tüten ONION.Rings bei mir eingefroren die gabs zukaufen bei LIDL .Ich kann dir welche durch schieben
31.10.2009 18:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
koko mir gehts genauso ... ich mag zb nur frisches brot ,udn wenn es ein tag alt is schmeiss ich es weg ,eingefrorenes mag ich garnicht ,auch wenn ich es selbst gekocht hab ,aber das find ich bäää ..... chips zum beispiel mag ich net wenn di etüte ein tag schon auf war .... lach ....oder majo ausm glas nehm ich nur einmal und nicht wenn es schon offen war ..usw ...ich sach ja ganz bekloppt die chantiii
ich kenn das... der apfelmuss steht schon seit ein üaar tagen im kühlschrank.. schatz sagt der is ok.. aber neeeein, madam muss ein neues glas aufmachen
ich rieche immer and er milch, selbst wenn ich sie grad aufgemacht habe und sie noch tagelang haltbar ist...
Oh ja, bin da auch so mäkelig. Mag auch keine Wurst mehr aus der Packung am nächsten Tag, wenn die einmal auf war. Und rieche auch überall dran.
wenn mein schatz das nächste ma wieder über meine eigenarten mit dem essen mekert, weis ich wenigstens: ich bin nicht allein auf dier welt
Aber finde das besser als andersrum. So ist man immer auf der richtigen Seite.
31.10.2009 18:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wo Ihr schon alle die Leckereien ausgepackt habt - ich hatte eben mordsmäßigen Appetit auf Onion-Rings. Schatzi musste extra anhalten bei Burger King.
Jetzt kommen wir zu Hause an und ................ KEINE ONIONRINGS drinne!!! (nur Björns Chicken Menü). Ich bin bereit zu morden!!! Ist das nicht ne Frechheit!??!
Huhu Sylvi
Ich habe vor 2Wochen 10Tüten ONION.Rings bei mir eingefroren die gabs zukaufen bei LIDL .Ich kann dir welche durch schieben
Jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Absolut!!!! Onion-Rings ist das einzige was ich bei BK esse und wenn die auch noch vergessen werden... na toll... ich geb dir ein tip: anrufenund dich beschweren. wir machen es so,wenn sich bei uns einer beschwert bekommt er immernoch was umsonst dazu
Ach na ehe wir wieder dahin kommen usw. Keine Lust auf Theater. Aber trotzdem. Hat man mega Heißhunger darauf und dann ists nicht da
Ja das stimmt. das ist blöd... wo in berlin wohnst du nochmal?
In Treptow / Johannisthal.
achso... na dann wirste ja nicht bei BK an der prenzlauer gewesen sein... da vergessen sie gerne mal was...
ne, aber bei McDoof
Mc ist eh besser
jap, seh ich auch so
Zitat von Rike:
soo mädels,
bin wieder da... meinem baby geht es gut... aber es ist sooo ruhig. muss ich mir da sorgen machen??? mein fa hat teilweise richtig am bauch gerüttelt und was macht das böhnchen... paddelt ein bißchen mit denbeinen und das war´s...
wenn das so weiter geht, werde ich wohl nicht viele bewegungen im bauch haben! so ne penntüte...
werte sind alle prima...
mir wurde auch noch blut abgenommen wegen toxoplasmose!
also ich bin glücklich!
dieses mal war es übrigens ein wunschUS meinerseits... hat ich übrigens 35€ gekostet! aber das war es mir wert. und nächstes mal ist ja auhc das zweite screening!!
Rike
huhu rike...das freut mich das alles ok ist..da hast aber ein ruhiges muckelchen = wird bestimmt auch rein ruhiges baby..is doch schön oder?mein bruder war wohl auch so ne kleine pennmaus*lacht*
35?unsers hat 40gekostet..aber mir war es das auch wert..haben 30 min lang geschaut..wahnsinn..und herztöne gabs auch noch dazu..
31.10.2009 18:09
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Absolut!!!! Onion-Rings ist das einzige was ich bei BK esse und wenn die auch noch vergessen werden... na toll... ich geb dir ein tip: anrufenund dich beschweren. wir machen es so,wenn sich bei uns einer beschwert bekommt er immernoch was umsonst dazu
Ach na ehe wir wieder dahin kommen usw. Keine Lust auf Theater. Aber trotzdem. Hat man mega Heißhunger darauf und dann ists nicht da
achso... na dann wirste ja nicht bei BK an der prenzlauer gewesen sein... da vergessen sie gerne mal was...
ne, aber bei McDoof
Mc ist eh besser
jap, seh ich auch so
Habt Ihr auch ein Mc Cafe? Ich sterbe für heiße weiße Schokolade. Und der Kuchen ist auch gigantisch!
31.10.2009 18:11
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Huhu!
Wie geht es dir?
hallo süße...mir gehts ganz gut..bisschen verpennt noch vom mittagschlaf*lacht*
und selber?was treibt ihr heut abend???
haben uns horrorfilme ausgeliehen, nacher machen wir uns leckere dips mit gemüse und gaaanz viel fanta*lacht*....bin der totale halloween freak*g*
31.10.2009 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
ne, aber bei McDoof
Mc ist eh besser
jap, seh ich auch so
Habt Ihr auch ein Mc Cafe? Ich sterbe für heiße weiße Schokolade. Und der Kuchen ist auch gigantisch!
na logisch ich trink die auch voll gerne ich habe sogar noch so ne stempelkarten wo es gratis-cafe gibt können wir ja ma mit dem flohmarktbummel verbinden
31.10.2009 18:14
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Huhu!
Wie geht es dir?
haben uns horrorfilme ausgeliehen, nacher machen wir uns leckere dips mit gemüse und gaaanz viel fanta*lacht*....bin der totale halloween freak*g*
Hihi, Dip gibs bei uns heute auch
Und dann wird das Supertalent geschaut.
31.10.2009 18:16
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mizz_Ani:
ne, aber bei McDoof
Mc ist eh besser
jap, seh ich auch so
na logisch ich trink die auch voll gerne ich habe sogar noch so ne stempelkarten wo es gratis-cafe gibt können wir ja ma mit dem flohmarktbummel verbinden
Meinst die, wo man das 5. umsonst bekommt? Sammel ich auch immer
Bekommt Ihr eigentlich Rabatt oder sowas?
Oh ja, das machen wir. Erst shoppen und dann den Bauch vollschlagen. Dass Du das Zeug noch sehen kannst
31.10.2009 18:17
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Huhu!
Wie geht es dir?
wir sollen in zwei stunden zur party...
grad waren kinder vor der tür (ich wohn im 2. stock im mehrfamilienhaus) und das war das letzte mal, dass ich die tür aufgemacht hab...ich find nämlich halloween doof. (ich weiß, die kiddies können nichts dafür^^)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt