~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 18:17
Oh morgen ist Babyflohmarkt. Ich freu mich mega! Nur Kindersachen. Ein Traum!!! Jippie!
31.10.2009 18:25
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Nein, Schöneweide. Arbeitest Du bei BK?
ne, aber bei McDoof![]()
Mc ist eh besser![]()
jap, seh ich auch so![]()
Habt Ihr auch ein Mc Cafe? Ich sterbe für heiße weiße Schokolade. Und der Kuchen ist auch gigantisch!
na logischich trink die auch voll gerne
ich habe sogar noch so ne stempelkarten wo es gratis-cafe gibt
können wir ja ma mit dem flohmarktbummel verbinden
![]()
Meinst die, wo man das 5. umsonst bekommt? Sammel ich auch immer![]()
Bekommt Ihr eigentlich Rabatt oder sowas?
Oh ja, das machen wir. Erst shoppen und dann den Bauch vollschlagen. Dass Du das Zeug noch sehen kannst![]()
ne leider nicht... aber ich stempel mir die karten immer selber ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ja das fragen mich viele, aber ich bin voll gern bei MC, und auch im McCafé... das machen wa auf jeden fall ma... ich finde wir sollten uns alle in berlin treffen und nen schönen weihnachtsmarktbummel machen, mit shoppen vorher und kaffee nachher
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
31.10.2009 18:29
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
holldrio...bin auch mal wieder on=
hab ich was verpasst?bin zu faul um 30 seiten nachzulesen*lacht*
Huhu!
Wie geht es dir?
hallo süße...mir gehts ganz gut..bisschen verpennt noch vom mittagschlaf*lacht*
und selber?was treibt ihr heut abend???
haben uns horrorfilme ausgeliehen, nacher machen wir uns leckere dips mit gemüse und gaaanz viel fanta*lacht*....bin der totale halloween freak*g*
Ich mache heute nix. Mein Mann ist auf Montage und ich bin nicht so gut drauf. Also auf's Sofa mummeln und mal schauen, was das TV-Programm so bringt. Vielleicht ziehe ich mir auch ne Bud Spencer DVD rein. Liebe den bärtigen Dicken!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
31.10.2009 18:29
soo ich wollt auch nur nochmal kurz hier vorbei schauen ,werd gleich abendessen machen udn werd mich wenn mein kleener im bett is auch auf couch legen ...schönen abend euch noch !!!!!!!!!!!!
31.10.2009 18:30
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
ne, aber bei McDoof![]()
Mc ist eh besser![]()
Habt Ihr auch ein Mc Cafe? Ich sterbe für heiße weiße Schokolade. Und der Kuchen ist auch gigantisch!
![]()
Oh ja, das machen wir. Erst shoppen und dann den Bauch vollschlagen. Dass Du das Zeug noch sehen kannst![]()
ne leider nicht... aber ich stempel mir die karten immer selber ab![]()
ja das fragen mich viele, aber ich bin voll gern bei MC, und auch im McCafé... das machen wa auf jeden fall ma... ich finde wir sollten uns alle in berlin treffen und nen schönen weihnachtsmarktbummel machen, mit shoppen vorher und kaffee nachher![]()
Echt mal. Oder alle auf den riesen Flohmarkt! Aber leider wohnen einige soooooo weit weg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
31.10.2009 18:31
Zitat von _Chantal_:
soo ich wollt auch nur nochmal kurz hier vorbei schauen ,werd gleich abendessen machen udn werd mich wenn mein kleener im bett is auch auf couch legen ...schönen abend euch noch !!!!!!!!!!!!
Euch auch Mausi!!!!
31.10.2009 18:31
Zitat von _Chantal_:
Dann guten Hunger und dir auch nen schönen Abend!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
31.10.2009 18:32
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
ne, aber bei McDoof![]()
Mc ist eh besser![]()
![]()
ne leider nicht... aber ich stempel mir die karten immer selber ab![]()
ja das fragen mich viele, aber ich bin voll gern bei MC, und auch im McCafé... das machen wa auf jeden fall ma... ich finde wir sollten uns alle in berlin treffen und nen schönen weihnachtsmarktbummel machen, mit shoppen vorher und kaffee nachher![]()
Echt mal. Oder alle auf den riesen Flohmarkt! Aber leider wohnen einige soooooo weit weg![]()
Also, ich muss ja gestehen, dass ich absolut gar kein Berlin-Fan bin...
31.10.2009 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh morgen ist Babyflohmarkt. Ich freu mich mega! Nur Kindersachen. Ein Traum!!! Jippie!
ich bin morgen auach auf nem kinderflomarkt...
vielleicht finde ich was für´s muckelchen... und lotte braucht noch ein paar schlafanzüge!
31.10.2009 18:35
Das mac ht nix Cabby, ich werde dich schon für unsere schönen Weihnachtsmärkte und Flohmärkte begeistern wenn du erstmal´hier bist
31.10.2009 18:39
Zitat von Mizz_Ani:
Das mac ht nix Cabby, ich werde dich schon für unsere schönen Weihnachtsmärkte und Flohmärkte begeistern wenn du erstmal´hier bist![]()
Ich wohne ja bei Hannover. Und Hannover finde ich auch fürchterlich! Und München auch!
Meine absoluten Lieblingsstädte sind Dresden und Hamburg!!!
31.10.2009 18:40
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
vielleicht finde ich was für´s muckelchen... und lotte braucht noch ein paar schlafanzüge!
Echt? Ist bei Euch auch einer? Ich bin total gespannt, was da so los ist. Und wie die Sachen sind. Und wie ich alles an Schatzi vorbeischmuggel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
31.10.2009 18:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Das mac ht nix Cabby, ich werde dich schon für unsere schönen Weihnachtsmärkte und Flohmärkte begeistern wenn du erstmal´hier bist![]()
Ich wohne ja bei Hannover. Und Hannover finde ich auch fürchterlich! Und München auch!
Tröste Dich, mir gefällt Berlin auch nicht. München ist auch gruslig. Aber Hamburg ist eine tolle Stadt!!!
31.10.2009 18:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Echt? Ist bei Euch auch einer? Ich bin total gespannt, was da so los ist. Und wie die Sachen sind. Und wie ich alles an Schatzi vorbeischmuggel![]()
unsere sind aber wesentlich kleiner...
es gibt aber zwei sachen, die ich bei den großteilen unbedingt finden will... einmal ein kiddyboard für den teutonia und einen sitzverkleinerer für die toilette!
31.10.2009 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Tröste Dich, mir gefällt Berlin auch nicht. München ist auch gruslig. Aber Hamburg ist eine tolle Stadt!!!
naja wie gesagt, ich kann nix mit hamburg anfangen.. das lieg aber glaub ich daran, wie ich ja schonmal gesagt habe, dass jeder die stadt schön findet in der er aufgewachsen ist...
aber ma so allgemein, was haltet ihr von einem treffen aller muttis? muss ja nicht berlin sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt