~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Das mac ht nix Cabby, ich werde dich schon für unsere schönen Weihnachtsmärkte und Flohmärkte begeistern wenn du erstmal´hier bist
Ich wohne ja bei Hannover. Und Hannover finde ich auch fürchterlich! Und München auch!
Meine absoluten Lieblingsstädte sind Dresden und Hamburg!!!
Tröste Dich, mir gefällt Berlin auch nicht. München ist auch gruslig. Aber Hamburg ist eine tolle Stadt!!!
dann komm doch nach hamburg....
bis dahin brauche ich ca 1 -2 stunden mit dem auto!!!
31.10.2009 18:44
An alle Pooh-Fans unter euch:
Auf Super RTL kommt heute um 20:15 Uhr "Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump"
31.10.2009 18:45
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Das mac ht nix Cabby, ich werde dich schon für unsere schönen Weihnachtsmärkte und Flohmärkte begeistern wenn du erstmal´hier bist
Ich wohne ja bei Hannover. Und Hannover finde ich auch fürchterlich! Und München auch!
Tröste Dich, mir gefällt Berlin auch nicht. München ist auch gruslig. Aber Hamburg ist eine tolle Stadt!!!
naja wie gesagt, ich kann nix mit hamburg anfangen.. das lieg aber glaub ich daran, wie ich ja schonmal gesagt habe, dass jeder die stadt schön findet in der er aufgewachsen ist...
aber ma so allgemein, was haltet ihr von einem treffen aller muttis? muss ja nicht berlin sein
Also ich fänd's gut. Solange es nicht im tiefsten Süden stattfindet?!
31.10.2009 18:45
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
naja wie gesagt, ich kann nix mit hamburg anfangen.. das lieg aber glaub ich daran, wie ich ja schonmal gesagt habe, dass jeder die stadt schön findet in der er aufgewachsen ist...
aber ma so allgemein, was haltet ihr von einem treffen aller muttis? muss ja nicht berlin sein
ich fänd das shcon schön...
ich befürchte aber, dass wir vor weihnachten keinen termin finden werden und danach sind wir wahrschienlich nur bedingt reisetauglich!
tja und nach der geburt müssen wir uns erstmal mit den babys anfreunden!
31.10.2009 18:47
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh morgen ist Babyflohmarkt. Ich freu mich mega! Nur Kindersachen. Ein Traum!!! Jippie!
ich bin morgen auach auf nem kinderflomarkt...
vielleicht finde ich was für´s muckelchen... und lotte braucht noch ein paar schlafanzüge!
Echt? Ist bei Euch auch einer? Ich bin total gespannt, was da so los ist. Und wie die Sachen sind. Und wie ich alles an Schatzi vorbeischmuggel
unsere sind aber wesentlich kleiner...
es gibt aber zwei sachen, die ich bei den großteilen unbedingt finden will... einmal ein kiddyboard für den teutonia und einen sitzverkleinerer für die toilette!
Da habe ich bis Juni gewohnt
31.10.2009 18:49
Zitat von Cabby:
So so, schon auffällig, woher DU das wohl weisst. Verkappter heimlicher Fan. Jaja!!!
31.10.2009 18:50
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
... also in HH
das ist ja schade!!!
31.10.2009 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So so, schon auffällig, woher DU das wohl weisst. Verkappter heimlicher Fan. Jaja!!!
Nee, nee, nee! Keine Verleumdung ( schreibt man das so? ) hier ! ich freu mich drauf, wenn das zu Ende ist, danach kommt nämlich "Disneys Stitch & Co. - Der Film"! Und ich liebe diesen kleinen blauen Außerirdischen!!!
31.10.2009 18:54
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
... also in HH
das ist ja schade!!!
Aber vielleicht in 2 Jahren wieder
31.10.2009 18:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Also ick komm überall hin. Paar km machen mir nix.
31.10.2009 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
... also in HH
das ist ja schade!!!
Aber vielleicht in 2 Jahren wieder
auch nciht schlecht... da könntest du schon das zweite mal ss sein!!! zumidnest, wenn du so fix wie birgit bist!!!
31.10.2009 19:04
Zitat von Cabby:
das haben wir auf dvd
31.10.2009 19:06
so die damen, werd dann mal off und mich langsam shick machen für heute abend!
wünsch euch was!
wünsch euch was!
31.10.2009 19:06
Zitat von Nickitierchen:
so die damen, werd dann mal off und mich langsam shick machen für heute abend!
wünsch euch was!
Wünsch Dir ganz doll viel Spaß und mal sehen, wie lange Du durchhälst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt