Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2009 15:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Kannst ja ein stückchen essen, ich habe bei leon alles gegessen. Aus unwissenheit.

ich weis. man sollte nich alles für bare münze nehmen... man is ja nur schwanger, und nich krank
aber ich hatte schon ma ne schlimme lebensmittelvergiftung, seit dem is mein magen mit vielen sachen nicht einverstanden.. deshalb lass ichs lieber

Ich kann kein Fett essen. also ab einer gewissen menge.

mir wird von vielen sachen schlecht.. wenns fleisch zu fett is, sahne, künstliches geschmack (tütensuppen zb) bockwurst, warme milch (dabei trinke ich gerne warmen kakao ) und vieles mehr..

Naja bei mir ist es eine medizienische sache. Leon hat mein magen so sehr gequetscht durch seine überlänge, das einige Organe seit dem einen Knacks haben. Mal klappen sie mal nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2009 15:44
Zitat von _Chantal_:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von _Chantal_:

koko mir gehts genauso ... ich mag zb nur frisches brot ,udn wenn es ein tag alt is schmeiss ich es weg ,eingefrorenes mag ich garnicht ,auch wenn ich es selbst gekocht hab ,aber das find ich bäää ..... chips zum beispiel mag ich net wenn di etüte ein tag schon auf war .... lach ....oder majo ausm glas nehm ich nur einmal und nicht wenn es schon offen war ..usw ...ich sach ja ganz bekloppt die chantiii

ich kenn das... der apfelmuss steht schon seit ein üaar tagen im kühlschrank.. schatz sagt der is ok.. aber neeeein, madam muss ein neues glas aufmachen

*lach zum glück is da mein mann fast genauso wie ich ^^

meiner nich.. der muss dann alles aufessen was ich nich mehr mag.. deshalb auch sein bäuchlein..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 15:45
Zitat von _Chantal_:

soo ich geh nun erstmal .....bissel auf couch .....
Bis dann

@Ani bin doch net böse auf dich

na denn is ja gut

ich liege auch schon den ganzen tag auf der couch... und ich muss eigentlich lernen.... aber ich bin so unmotiviert... hat irgendjemand ein mittel dagegen???????
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2009 15:47
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Kannst ja ein stückchen essen, ich habe bei leon alles gegessen. Aus unwissenheit.

ich weis. man sollte nich alles für bare münze nehmen... man is ja nur schwanger, und nich krank
aber ich hatte schon ma ne schlimme lebensmittelvergiftung, seit dem is mein magen mit vielen sachen nicht einverstanden.. deshalb lass ichs lieber

Ich kann kein Fett essen. also ab einer gewissen menge.

mir wird von vielen sachen schlecht.. wenns fleisch zu fett is, sahne, künstliches geschmack (tütensuppen zb) bockwurst, warme milch (dabei trinke ich gerne warmen kakao ) und vieles mehr..

Naja bei mir ist es eine medizienische sache. Leon hat mein magen so sehr gequetscht durch seine überlänge, das einige Organe seit dem einen Knacks haben. Mal klappen sie mal nicht.

das is ja doof.. du arme...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Also ich seh das mit den Lebensmitteln ganz entspannt. Ich habe vor der Schwangerschaft alles gegessen ... auch schon vor Lines ... UND ich hatte NIE ne Toxoplasmose .. Hab ja keinen Titer ..
Also warum sollte ich jetzt eine kriegen ???

Ich auch, aber denoch versuche ich gewisse lebensmittel ein wenig zu meiden. Aber wenn ich hunger auch ein Frischkäse Wildschweinschinken brötchen habe, wird das auch gegessen. Habe zwar auch hunger auf ein Mettweck, aber darauf werde ich verzichten. Ich werde aber meinen Mann Bitten mir eine kühltasche für den Kreissaal zu packen, das ich während der geburt ein Mettbrötchen zu essen
klisterremsa
35576 Beiträge
ich bin dann auch ma off.. muss noch fürs abendessen einkaufen.... und das dann auch machen
bis später
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2009 15:50
Wenn ich auf einen einkaufzettel Sahne schreibe, was für sahne würdet ihr dann kaufen?

Mein mann macht den fehler jetzt schon das 10000. mal und bringt mir saure sahne mit
31.10.2009 15:58
hola chicas
war einkaufe und hab 1,5 h
jetzt darf ich wieder faul aufm sofa rum liegen essen und chatten oder?

ich seh das mit den lebensmittel auch nich so eng. auf was ich wirklich verzichte ist rohes fleisch...
aber sonst nix
31.10.2009 16:03
Zitat von Nicolche:

Wenn ich auf einen einkaufzettel Sahne schreibe, was für sahne würdet ihr dann kaufen?

Mein mann macht den fehler jetzt schon das 10000. mal und bringt mir saure sahne mit

vielleicht hilfts wenn du schlagsahne drauf schreibst
ach ne dann bringt er wahrscheinlich ne dose sprüsahne mit
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2009 16:07
Zitat von malloryknox:

Zitat von Nicolche:

vielleicht hilfts wenn du schlagsahne drauf schreibst
ach ne dann bringt er wahrscheinlich ne dose sprüsahne mit

Schlimm oder jetzt muss ich mich aus meinem Gammeloutfit pellen und noch mal einkaufen gehen. Mal schauen was ich mir tolles noch leiste
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 16:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!

ich dneke, es wird bei dir erst besser, wenn der bauch richtig kommt...

zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!

Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.

Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:

Und das jetzt Ach ja, auch noch braun wien Eisbär

Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..

ich find dich total hübsch süßeee

Die dicke Sylvi ... da hol ich doch gleich wieder die Dose Mitleid raus .... [size=30]ZISCH ..... [/size]
Süße, du siehst super aus. .. Schöne Ed Hardy Tüte . Machen die jetzt auch Unterwäsche ?? MEhr paßt da ja wohl nicht rein

Da war mein T-Shirt drinne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 16:47
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Gestern sagte meine Oma zu mir, dass sie jetzt zum ersten mal meinen Bauch gesehen hat. Sie hat sich schon gefragt, warum ich gar nicht dicker werde

Aber mein Mann ist der Beste: Der meinte neulich zu mir, wann denn endlich meine Brüste größer werden?! Hallo? Ich habe so schon E-Cup und bin froh, dass mir meine BHs noch passen (sitzen nur etwas straffer) und die Dinger bis jetzt nicht NOCH GRÖßER geworden sind. Hab ihm das auch so gesagt! Der meinte dann nur, schade! Boah, wie große Brüste will der denn an mir noch haben?

Meiner hat so ne Abneigung gegen große Brüste. Deswegen ist ihm das jetzt schon zu viel bei mir. Hm aber da muss er nun durch.

Meiner liebt große Brüste. Und findet es toll, dass die bald explodieren. Was mich nur nervt - BH's von H&M und so passen bald nicht mehr. Geht nur bis D. Also wirds da auch bald richtig teuer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 16:54
So, wo Ihr schon alle die Leckereien ausgepackt habt - ich hatte eben mordsmäßigen Appetit auf Onion-Rings. Schatzi musste extra anhalten bei Burger King.
Jetzt kommen wir zu Hause an und ................ KEINE ONIONRINGS drinne!!! (nur Björns Chicken Menü). Ich bin bereit zu morden!!! Ist das nicht ne Frechheit!??!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:

So, wo Ihr schon alle die Leckereien ausgepackt habt - ich hatte eben mordsmäßigen Appetit auf Onion-Rings. Schatzi musste extra anhalten bei Burger King.
Jetzt kommen wir zu Hause an und ................ KEINE ONIONRINGS drinne!!! (nur Björns Chicken Menü). Ich bin bereit zu morden!!! Ist das nicht ne Frechheit!??!

Absolut!!!! Onion-Rings ist das einzige was ich bei BK esse und wenn die auch noch vergessen werden... na toll... ich geb dir ein tip: anrufenund dich beschweren. wir machen es so,wenn sich bei uns einer beschwert bekommt er immernoch was umsonst dazu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 17:04
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Absolut!!!! Onion-Rings ist das einzige was ich bei BK esse und wenn die auch noch vergessen werden... na toll... ich geb dir ein tip: anrufenund dich beschweren. wir machen es so,wenn sich bei uns einer beschwert bekommt er immernoch was umsonst dazu

Ach na ehe wir wieder dahin kommen usw. Keine Lust auf Theater. Aber trotzdem. Hat man mega Heißhunger darauf und dann ists nicht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt