Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 14:12
Oh ja pralle Brüste ... mein Schatz meinte schon, dass sie aussehen, wie unecht, wie aufgepumpt.

War ja wirklich nicht so charmant ... aber ich denke er wusste wie Du es auffassen würdest. Trotzdem hört man das ja nicht sooo gerne, gell.
31.10.2009 14:13
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

Und hier Rike, dein virtuelles Hackbrötchen:

(so Mädels, los: *schmacht* *sabber*...)

@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir

das sieht ja soooo lecker aus... *schmacht*

Oh ja, ich hab vorhin auch den Laptop vollgesabbert
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 14:14
Zitat von Raziii:

Oh ja pralle Brüste ... mein Schatz meinte schon, dass sie aussehen, wie unecht, wie aufgepumpt.

War ja wirklich nicht so charmant ... aber ich denke er wusste wie Du es auffassen würdest. Trotzdem hört man das ja nicht sooo gerne, gell.

die brüste werde noch schlimmer, wenn die milch einschießt! da sah ich aus wie pamela anderson!!!

ne gerne hört man das nciht!!! aber ich weiß damit umzugehen! er ist da halt imme retwas ruppiger!!!
31.10.2009 14:19
Gestern sagte meine Oma zu mir, dass sie jetzt zum ersten mal meinen Bauch gesehen hat. Sie hat sich schon gefragt, warum ich gar nicht dicker werde

Aber mein Mann ist der Beste: Der meinte neulich zu mir, wann denn endlich meine Brüste größer werden?! Hallo? Ich habe so schon E-Cup und bin froh, dass mir meine BHs noch passen (sitzen nur etwas straffer) und die Dinger bis jetzt nicht NOCH GRÖßER geworden sind. Hab ihm das auch so gesagt! Der meinte dann nur, schade! Boah, wie große Brüste will der denn an mir noch haben?
Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 14:19
Noch mehr ... hmmm hab das Gefühl, die platzen jetzt schon. Aber die Haut dehnt sich ja.
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 14:20
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!

ich dneke, es wird bei dir erst besser, wenn der bauch richtig kommt...

zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!

Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.

Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:

Und das jetzt Ach ja, auch noch braun wien Eisbär

Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..

ich find dich total hübsch süßeee

Die dicke Sylvi ... da hol ich doch gleich wieder die Dose Mitleid raus .... [size=30]ZISCH ..... [/size]
Süße, du siehst super aus. .. Schöne Ed Hardy Tüte . Machen die jetzt auch Unterwäsche ?? MEhr paßt da ja wohl nicht rein

Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 14:21
Zitat von Cabby:

Gestern sagte meine Oma zu mir, dass sie jetzt zum ersten mal meinen Bauch gesehen hat. Sie hat sich schon gefragt, warum ich gar nicht dicker werde

Aber mein Mann ist der Beste: Der meinte neulich zu mir, wann denn endlich meine Brüste größer werden?! Hallo? Ich habe so schon E-Cup und bin froh, dass mir meine BHs noch passen (sitzen nur etwas straffer) und die Dinger bis jetzt nicht NOCH GRÖßER geworden sind. Hab ihm das auch so gesagt! Der meinte dann nur, schade! Boah, wie große Brüste will der denn an mir noch haben?

Meiner hat so ne Abneigung gegen große Brüste. Deswegen ist ihm das jetzt schon zu viel bei mir. Hm aber da muss er nun durch.
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen meine süßen,

ich war gestern abend bei der diplom-verleihung einer freundin. ich war ja schon vor einem halben jahr dran.
das war ganz nett.
jedenfalls gehören diplom-pädagoginnen nicht zu den akademikern, die keine kinder bekommen, es waren lauter muddis (und wie ich werdene) da.

abends saßen wir dann noch bei meiner freundin. doof nur, dass die am ende soviel geraucht haben. um 12 war ich im bett und hab bis 9 durchgeschlafen, dass war toll.
auch wenn ich wiedermal doofes geträumt habe (ich wurde auf einem schiff verschleppt und war dann nachher auf offener see, weil ich von bord gesprungen bin...)

Wir sind schon 2 Diplom Pädagoginnen hier im April Thread, das sagt ja alles

ehe, die supernannyfraktion

Die Antiautoritären, wie alle immer denken, wenn sie Sozialpädagoge hören

hehe, dabei bin ich im treff die strengste pädagogin^^ ich setze klare regeln und konsequenzen^^ wie gemein von mir oder?

Böse, DU!!!
Nein aber ist schon richtig. Sonst tanzen Dir die Hühner ja auf der Nase rum!

eben^^ ich arbeite in einem sozialen brennpukt, und das merkt man auch. trotzdem hab ich meine mädels lieb^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 14:25
Zitat von malloryknox:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich spür gerade wieder das baby!!!

Oh, was wie wo?

ich bin neidisch. hab noch nix gespürt! und auf dem us liegt er meist völlig legasthenisch rum...
nur einmal vor 8 wochen hab ich mal nen purzelbaum gesehen.
jeden morgen sag ich zum ihm: tritt mich! aber er hört jetzt schon nicht auf mich

^^ hab ich heute zu meinem wurm auch gesagt^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 14:26
Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir

danke du schatz,
wobei ich mir bei der milch etwas unsicher bin^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 14:28
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

das sieht ja soooo lecker aus... *schmacht*

finde ich auch...hmm....wie fiese
31.10.2009 14:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

danke du schatz,
wobei ich mir bei der milch etwas unsicher bin^^

31.10.2009 14:41
So Mädels, da wir ja sowieso alle grade schmachten, aber ich noch ein paar schöne Sachen rausgesucht, auf die wir noch etwas verzichten müssen:

Ach ja, legt euch vorsichtshalber ein Sabbertuch zur Seite

(Sushi mag ich zwar selber nicht, habe ich aber trotzdem für dich Fisch-Fans unter euch rausgesucht )
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2009 14:46
am meisten vermisse ich das:

klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2009 14:48
die vermisse ich auch.. aber mittlerweile nur noch ab und zu... am anfang wars schlimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt