Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 13:15
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!

ich dneke, es wird bei dir erst besser, wenn der bauch richtig kommt...

zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!

Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.

Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:

Und das jetzt Ach ja, auch noch braun wien Eisbär

Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..

ich find dich total hübsch süßeee

Na Duuuuuu musst ja mal gaaaaaaanz ruhig sein!!!!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 13:15
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

Und hier Rike, dein virtuelles Hackbrötchen:

(so Mädels, los: *schmacht* *sabber*...)

@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir

das sieht ja soooo lecker aus... *schmacht*

ohh ich will auch ma rein beißen ...*sabber*

Oh mein Gott, mir läuft alles im Mund zusammen ...
31.10.2009 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!

zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!

Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.

Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..

ich find dich total hübsch süßeee

Na Duuuuuu musst ja mal gaaaaaaanz ruhig sein!!!!!!!!!!!!!

wieso ??? also ich hatte bevor ich schwanger war größe 36 udn trage nun 42 ...also aber du siehst doch super aus ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir

Und ich hatte 32/34 und jetzt 38! Also auch 3 Nummern! Tzzzz ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 13:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

Und ich hatte 32/34 und jetzt 38! Also auch 3 Nummern! Tzzzz ...

Also Mädels, wie könnt ihr euch nur so auf die Straße trauen??? Mir wäre es peinlich so raus zu gehen

ihr habt probleme
31.10.2009 13:39
aber ich weiß trotzdem nicht was du hast ...du bist soo eine hübsche frau .... naja mir egal ...bin wieder wech
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 13:43
Zitat von _Chantal_:

aber ich weiß trotzdem nicht was du hast ...du bist soo eine hübsche frau .... naja mir egal ...bin wieder wech

bist du jetzt böse? das war ein witz was ich geschrieben hab
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2009 13:46
Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder.

mist, jetzt hab ich die tastatur volgesabbert.. mein schatz wird schumpfen.. is nämlich seine
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wäre ja auch stolz.

sylvi, du machst dich häßlich!!!

kauf dir mal ein paar längere tshirts und ziehe deine bunten sachen einfach drüber!!!

sorry mädel, aber so geht das echt nicht!!!
Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 13:53
Ich find Dich auch klasse @Sylvi ... früher und auch jetzt. ^^
Kenn das aber auch mit den Figurproblemchen.
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 13:55
figurproblemchen hin oder her..... aber man kann sich trotzdem chic machen!

ich bin shcon voll im muttilook... immer schön praktsich, flache schuhe... etc... aber was anderes wäre auch albern...
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 13:56
de aber, dass sich auf dem zweiten bild schon ein babybauch abzeichnet!
Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 13:57
Na klar geht schick machen trotzdem ... ich kann ja auf Arbeit auch nicht in nem "Sack" rumlaufen, gerade wenn man viel Kontakt nach außen hat.
Raziii
1518 Beiträge
31.10.2009 13:57
Zitat von Rike:

de aber, dass sich auf dem zweiten bild schon ein babybauch abzeichnet!

Würde ich auch sagen.
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 14:04
Zitat von Raziii:

Na klar geht schick machen trotzdem ... ich kann ja auf Arbeit auch nicht in nem "Sack" rumlaufen, gerade wenn man viel Kontakt nach außen hat.

ich glaube, man muss auhc erstmal damit klar kommen, dass andere sachen in den vordergrund treten...

erst hat man eine taille und einen kleinen po...

dann wird meist ja erst das becken weiter... sieht meist aus, als ob man massen zugenommen hätte...

irgendwann hat man aber pralle brüste und nen strammen bauch! das sieht auch schön aus... und das gilt zu betonen!!!

bei mir ist es doch auch erst jetzt, dass man sieht, dass ich ss bin!

gestern kam ein freund und sagte erstmal ganz charmant... man rike... du bist aber schon dick geworden...

er weiß zwar von der ss, aber charmant ist was anderes, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt