Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 10:08
morgen meine süßen,

ich war gestern abend bei der diplom-verleihung einer freundin. ich war ja schon vor einem halben jahr dran.
das war ganz nett.
jedenfalls gehören diplom-pädagoginnen nicht zu den akademikern, die keine kinder bekommen, es waren lauter muddis (und wie ich werdene) da.

abends saßen wir dann noch bei meiner freundin. doof nur, dass die am ende soviel geraucht haben. um 12 war ich im bett und hab bis 9 durchgeschlafen, dass war toll.
auch wenn ich wiedermal doofes geträumt habe (ich wurde auf einem schiff verschleppt und war dann nachher auf offener see, weil ich von bord gesprungen bin...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 10:09
Zitat von Rike:

ich spür gerade wieder das baby!!!

Oh, was wie wo?
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

guten abend
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...

Ja, so gehts mir auch. Schöne Spaßbremse bin ick geworden

man bräuchte noch ein paar schwangere in der umgebung, die dann was zusammen unternehmen.. das wäre toll

jep... irgendwo rumlümeln und obstcocktails saufen!!!

Du hast den Riesenteller Chips, die Pizza mit Extra Käse und das Fingerfood vergessen
Tja, leider gibts außer Mizz_Any und mir keine Schwangeren in Berlin

wie konnte ich nur!!!
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh, was wie wo?

jaja... das baby drückt wieder richtung rechte rippe! ich freue mich schon, wenn man füße sieht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 10:10
Zitat von Nickitierchen:

morgen meine süßen,

ich war gestern abend bei der diplom-verleihung einer freundin. ich war ja schon vor einem halben jahr dran.
das war ganz nett.
jedenfalls gehören diplom-pädagoginnen nicht zu den akademikern, die keine kinder bekommen, es waren lauter muddis (und wie ich werdene) da.

abends saßen wir dann noch bei meiner freundin. doof nur, dass die am ende soviel geraucht haben. um 12 war ich im bett und hab bis 9 durchgeschlafen, dass war toll.
auch wenn ich wiedermal doofes geträumt habe (ich wurde auf einem schiff verschleppt und war dann nachher auf offener see, weil ich von bord gesprungen bin...)

Wir sind schon 2 Diplom Pädagoginnen hier im April Thread, das sagt ja alles
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 10:12
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh, was wie wo?

jaja... das baby drückt wieder richtung rechte rippe! ich freue mich schon, wenn man füße sieht!

Ab wann bewegt sich eigentlich die Bauchdecke richtig mit?
Ich habe mich gestern 10 min mega auf meinen Bauch konzentriert. Und auf einmal hat es unten links gezuckt. Kann das Mini gewesen sein? Oder ist es zu früh das zu sehen?
31.10.2009 10:13
So Mädels, mache mich jetzt fertig und fahre dann mal einkaufen.

Soll ich irgendwem was mitbringen?
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Und das Blöde ist, dass ich in letzter Zeit mega Angst habe, dass er sich ne andere sucht. Bin sonst eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber wenn er mit seinen Fussballkumpels raus geht, naja, weiß man ja, was da los ist. Vertraue ihm NULL!!! Und ich hab echt so Panik. Man, bin echt nicht mehr ich
sylvi, das sit alles normal...

wenn dein baby später durchschläft und du nicht mehr stillst, wirst du auch sicher wieder weg gehen, aber man bleibt halt nicht mehr so lange...

zumindest ist es bei mir so! der alltag mit nem kleinen rabauken ist halt auch anstrengend!

Hihi, das wird dem dann auch so gehen. Da er normalerweise nur 3 Stunden am Tag weg ist. Und wenn er Pech hat, begleiten wir ihn auch noch zur Arbeit

Doofe Situation ... Aber hey du trägst ein Kind von ihm im Bauch ... Er hat sicher andere Sachen im Kopf als ne neue Frau...
Ich finde es wichtig das man ihm gerade jetzt wenig Stress macht , stark und SELBSTBEWUST ist . Wenn du jetzt das zickige Hausmütterchen spielst wird er Angst bekommen ...

Ich war oberekelhaft zu Stefan in Lines ss ( die ersten15 wochen) ... alle haben gewettet das er sich scheiden läßt Ich hatte riesige Probleme damit das mein Körper sich so verändert ... Aber süße mach dir keine latte , das geht alles wieder weg ... Wenn der Wurm ertsmal da setzt er sicher andere Prioritäten ...
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 10:15
Zitat von Cabby:

ich hätte gerne ein virtuelles hackbrötchen... das darf ich ja essen, oder???
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 10:16
Zitat von Cabby:

HÄ ??? is bei euch kein Feiertag? Bei uns hat alles zu heute ...
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh, was wie wo?

Ab wann bewegt sich eigentlich die Bauchdecke richtig mit?
Ich habe mich gestern 10 min mega auf meinen Bauch konzentriert. Und auf einmal hat es unten links gezuckt. Kann das Mini gewesen sein? Oder ist es zu früh das zu sehen?

hmm... bei mri war es später... aber du bist ja auch sehr schlank!
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen meine süßen,

das war ganz nett.

Wir sind schon 2 Diplom Pädagoginnen hier im April Thread, das sagt ja alles

ehe, die supernannyfraktion
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 10:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

nein der reformationstag ist bei uns nicht frei!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 10:19
Zitat von Cabby:

milch, einen kuchen und hmmm... fruchtgummi!
danke,d as geld bekommste dann nachher
Nickitierchen
26491 Beiträge
31.10.2009 10:20
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

nein der reformationstag ist bei uns nicht frei!!!

bei uns auch nicht. der norden lebt weniger christlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt