~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 09:51
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
guten morgen die damen...
wir haben gestern meinen geburtstag mit freunden gefeiert...
um halb drei sind wir ins bett gekrochen und lotte hat bei meinen ltern gepennt... luxus, ich habe heute ausgeschlafen!
ich habe mich gerade voll an meiner frostiesmilch verschluckt... jetzt habe ich immer noch rest in der nase... ist das abartig!!!
Rike
danke... ich hatte ja schon am montag... aber das ist ungnädig zum feiern!
so konnten sie gestern fast alle!!!
die jungs haben bier getrunken und ich alkoholfreies alster! das war lecker!!!
du arme! ich kann auch gar net sagen wie sehr mir ein gutes glas weiswein fehlt!
und nach der schwangerschaft kommt ja dann auch erst mal die stillzeit
mir fehlt ein kräftiger rotwein, sushi und die hackbrötchen...
mein menü nahc der geburt wird ja immer größer!
31.10.2009 09:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvimaus ...
Laß ihn einfach machen ... euer Leben wird sich ab April so krass verändern .. Das ahnt er sicher auch ... DANN ist es wichtig das er bei dir ist und dich entlastet ...
Wir hatten das Problem nie, weil Stefan ja am WE ganz oft arbeiten muß und über jede Minute froh ist, die er bei uns verbringen kann ..
Ich würde ihn jetzt nicht einengen ... auch wenn es unendlich schwer ist..
*unterschreib* moin birgit!!!
Guten Morgen liebe Rike
gehts dir gut??? ich habe immer noch milch in der nase!
31.10.2009 09:54
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Minisylvie
Hast Du ihm schon gesagt dass Du das doof findest und Du ihn im Moment bräuchtest.
Ich bin im Moment ganz schlimm kuschelbedürftig und fände das auch schlimm wenn mein Schatz jedes WE Party machen würde.
Habs ihm erst gestern gesagt. Er war total überrascht weil normal, kann er ja gehen wohin er will und ich würde nie was sagen. Möchte ich ja bei mir auch nicht, dass jemand rumblubbert, wenn ich mal weggehe.
Nur im Moment ist halt alles anders (kennt ihr ja). Er sitzt ja mit im Boot
ihr müsst euch erstmal auf die neue situation einstellen! deswegen ist es auch ganz wichtig, dass du ihm das auch sagst...
nicht zickig, sondern am besten sachlich! da können männer mehr mit anfangen! zumidest ist es bei meinem immer so... ich versuche ihm dann sachlich zu erklären, warum ich zickig bin/war!
sylvi, es wird sicher auch nciht besser werden mit deiner partylust! mit dickem bauch ist das halt schwierig. aber er könnte ja auch was mit dir zusammen unternehmen! damit du dich nicht allein fühlst. geht doch zusammen in eine kneipe und treft dort freunde! wenn es dir zu viel wird und du kaputt bist, gehst du halt eher nahc hause!
Ja, ich erklärs ihm ja auch ruhig. Aber mein Anfall von Sensibilität kam gestern ganz plötzlich.
Gestern konnte ich net mit, war Mannschaftsabend. Aber sonst möchte er mich immer mitnehmen. Nur, hab ich meist keine Lust oder einfach keine Kraft die halbe Nacht durchzuziehen. Also Arschkarte
31.10.2009 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Minisylvie
Hast Du ihm schon gesagt dass Du das doof findest und Du ihn im Moment bräuchtest.
Ich bin im Moment ganz schlimm kuschelbedürftig und fände das auch schlimm wenn mein Schatz jedes WE Party machen würde.
Habs ihm erst gestern gesagt. Er war total überrascht weil normal, kann er ja gehen wohin er will und ich würde nie was sagen. Möchte ich ja bei mir auch nicht, dass jemand rumblubbert, wenn ich mal weggehe.
Nur im Moment ist halt alles anders (kennt ihr ja). Er sitzt ja mit im Boot
ihr müsst euch erstmal auf die neue situation einstellen! deswegen ist es auch ganz wichtig, dass du ihm das auch sagst...
nicht zickig, sondern am besten sachlich! da können männer mehr mit anfangen! zumidest ist es bei meinem immer so... ich versuche ihm dann sachlich zu erklären, warum ich zickig bin/war!
sylvi, es wird sicher auch nciht besser werden mit deiner partylust! mit dickem bauch ist das halt schwierig. aber er könnte ja auch was mit dir zusammen unternehmen! damit du dich nicht allein fühlst. geht doch zusammen in eine kneipe und treft dort freunde! wenn es dir zu viel wird und du kaputt bist, gehst du halt eher nahc hause!
Ja, ich erklärs ihm ja auch ruhig. Aber mein Anfall von Sensibilität kam gestern ganz plötzlich.
Gestern konnte ich net mit, war Mannschaftsabend. Aber sonst möchte er mich immer mitnehmen. Nur, hab ich meist keine Lust oder einfach keine Kraft die halbe Nacht durchzuziehen. Also Arschkarte
nur mal so ein beispiel... am 11.12. muss ein guter freundvon uns fegen. wir werden danach auch noch feiern gehen, ist ja logisch!
es ist aber schon mit jörg abgesprochen, dass ich früher nach hause fahre und er dann mit freunden nach kommt! ich werde das sicher auch nicht aushalten!!!
31.10.2009 09:58
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvimaus ...
Laß ihn einfach machen ... euer Leben wird sich ab April so krass verändern .. Das ahnt er sicher auch ... DANN ist es wichtig das er bei dir ist und dich entlastet ...
Wir hatten das Problem nie, weil Stefan ja am WE ganz oft arbeiten muß und über jede Minute froh ist, die er bei uns verbringen kann ..
Ja, glaube der ahnt, dass sich das mega verändern wird. Und sagt jetzt schon immer: "Aber wir gehen dann schon noch weg, oder usw.?" Als ob ich jetzt keine anderen Dinge im Kopf hab. Echt mal! Kerle!
Würde ihm am Liebsten, wenn er nachher Hause kommt an den Kopf knallen, dass er vielleicht doch noch nicht reif für ein Kind ist.
Dabei war er echt lieb. Kam schon um 4 nach Hause (was relativ früh für ihn ist) und hat mich die ganze Nacht so mega im Arm gehalten, dass ich kaum Luft bekam (obwohl ich nicht wollte). Heut früh, als er gegangen ist, meinte er, wenn er wiederkommt, machen wir uns einen tollen Tag. Aber hab gar keine Lust
31.10.2009 09:59
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvimaus ...
*unterschreib* moin birgit!!!
Guten Morgen liebe Rike
gehts dir gut??? ich habe immer noch milch in der nase!
Wenn ich das lese, krabbelt meine Nase auch
31.10.2009 10:02
Und das Blöde ist, dass ich in letzter Zeit mega Angst habe, dass er sich ne andere sucht. Bin sonst eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber wenn er mit seinen Fussballkumpels raus geht, naja, weiß man ja, was da los ist. Vertraue ihm NULL!!! Und ich hab echt so Panik. Man, bin echt nicht mehr ich
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
guten abend
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...
Ja, so gehts mir auch. Schöne Spaßbremse bin ick geworden
man bräuchte noch ein paar schwangere in der umgebung, die dann was zusammen unternehmen.. das wäre toll
Zitat von Rike:
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
Zitat von malloryknox:
Zitat von Rike:
guten morgen die damen...
wir haben gestern meinen geburtstag mit freunden gefeiert...
um halb drei sind wir ins bett gekrochen und lotte hat bei meinen ltern gepennt... luxus, ich habe heute ausgeschlafen!
ich habe mich gerade voll an meiner frostiesmilch verschluckt... jetzt habe ich immer noch rest in der nase... ist das abartig!!!
Rike
danke... ich hatte ja schon am montag... aber das ist ungnädig zum feiern!
so konnten sie gestern fast alle!!!
die jungs haben bier getrunken und ich alkoholfreies alster! das war lecker!!!
du arme! ich kann auch gar net sagen wie sehr mir ein gutes glas weiswein fehlt!
und nach der schwangerschaft kommt ja dann auch erst mal die stillzeit
mir fehlt ein kräftiger rotwein, sushi und die hackbrötchen...
mein menü nahc der geburt wird ja immer größer!
jaaa bei uns heist das tartarbrot das fehlt mir auch, und ein richtig gutes rindersteak medium...
ich werd jetzt zwar gleich viel schelte bekommen. aber ich hab meinen FA extra auf Sushi angesprochen. keine Problem hat er gesagt und auf ihn höre ich! die gefährlichen stoffe kommen nur bei verdorbenen fisch! und Fisch enthält sehr viele wichtige stoffe die durchs nicht garen auch drin bleiben. also ich esse ca. alle 2 wochen sushi beim sushimann meines vertrauens und uns gehts blendend!
31.10.2009 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:sylvi, das sit alles normal...
Und das Blöde ist, dass ich in letzter Zeit mega Angst habe, dass er sich ne andere sucht. Bin sonst eigentlich nicht sehr eifersüchtig. Aber wenn er mit seinen Fussballkumpels raus geht, naja, weiß man ja, was da los ist. Vertraue ihm NULL!!! Und ich hab echt so Panik. Man, bin echt nicht mehr ich
wenn dein baby später durchschläft und du nicht mehr stillst, wirst du auch sicher wieder weg gehen, aber man bleibt halt nicht mehr so lange...
zumindest ist es bei mir so! der alltag mit nem kleinen rabauken ist halt auch anstrengend!
31.10.2009 10:06
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
guten abend
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...
man bräuchte noch ein paar schwangere in der umgebung, die dann was zusammen unternehmen.. das wäre toll
jep... irgendwo rumlümeln und obstcocktails saufen!!!
31.10.2009 10:07
Zitat von Rike:
wenn dein baby später durchschläft und du nicht mehr stillst, wirst du auch sicher wieder weg gehen, aber man bleibt halt nicht mehr so lange...
zumindest ist es bei mir so! der alltag mit nem kleinen rabauken ist halt auch anstrengend!
Hihi, das wird dem dann auch so gehen. Da er normalerweise nur 3 Stunden am Tag weg ist. Und wenn er Pech hat, begleiten wir ihn auch noch zur Arbeit
31.10.2009 10:08
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
guten abend
jep... irgendwo rumlümeln und obstcocktails saufen!!!
Du hast den Riesenteller Chips, die Pizza mit Extra Käse und das Fingerfood vergessen
Tja, leider gibts außer Mizz_Any und mir keine Schwangeren in Berlin
31.10.2009 10:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Hihi, das wird dem dann auch so gehen. Da er normalerweise nur 3 Stunden am Tag weg ist. Und wenn er Pech hat, begleiten wir ihn auch noch zur Arbeit
dann ist ja jut...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt