~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 11:30
So, da bin ich wieder.
Und hier Rike, dein virtuelles Hackbrötchen:
(so Mädels, los: *schmacht* *sabber*...)
@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir
@Nicki: So, du wolltest ja echte Dinge und keine Virtuellen, deswegen kann ich sie nicht übers Netz schicken. Sie sind per Post auf dem Weg zu dir
31.10.2009 11:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Ahh ich muss bald arbeiten, heute soll ich die Ultraschallbilder mitnehmen. Da ich gestern ein unfreiwilliges Outing hatte
was meinst du mit unfreiwilliges Outing ????
Weil es außer meine chefin noch niemand wusste. Und meine Chefin sich bei einem Meeting verblabbert hat.
31.10.2009 11:56
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Guten Morgen Mädels.....
Juhuuu, 18. Woche...
Habe so höllisches Schwangerschaftsjucken, weiß einer was man dagegen tun kann, ich halte es nicht mehr aus, erst war es an der Brust(die schon ganz rot ist vom jucken), wo es noch ist, und nun auch noch am Bauch....
Wenn ihr wisst, was man tun kann, dann sagt es mir Bitteeee...
Eure Nicole
Ahhh, noch eine Leidensgenossin. Also ich kratze mich mit meiner Schweinehaar-Haarbürste
Hallo, Sylvi,
was machst du dagegen???
Ich weiß keinen rath mehr, mein freund meckert nur, wenn ich mich kratze. Und wir wollen heut weg, da kann ich mich nicht kratzen, wenn es juckt...
ich hab von meinem max noch Dermatop salbe, aber da ist etwas kordison drin... und zudem bin nich noch mega erkältet, von meinem sohn angesteckt.
Was ich dagegen mache? Na kratzen
31.10.2009 11:58
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
also ich habe heute echt bescheiden geschlafen...
@Silvy: Mach dir keinen Kopf, mir gehts genauso... Ich bin zur zeit auch derart eifersüchtig... ich mache ihm manchmal schon ne szene wenn er nur irgendeine mail bekommt von irgendjemandem den ich nicht kenne dazu kommt, das ich ganz oft träume das er fremdgeht...das macht es auch nicht besser... wir machen uns einfach viel zu viele gedanken glaube ich...
zum thema rotwein... : mein FA meinte das man ruhig mal ein Glas bier, weiß-oder rotwein trinken darf, das ist überhaut kein problem. also wenn ihr so ne lust drauf habt, dann macht es ruhig
Komisch, ge, dass man jetzt so Verlustängste hat. Früher hat mich das gar nicht gejuckt.
Thema Rotwein: Ich würde es nicht tun. Meine FAin meinte erst letztens wieder, alles was ich zu mir nehme, bekommt auch Mini. Und außerdem, wenn ich was trinke, dann bis es dreht und nicht weils mir schmeckt
31.10.2009 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So Mädels, mache mich jetzt fertig und fahre dann mal einkaufen.
Soll ich irgendwem was mitbringen?
ich hätte gerne ein virtuelles hackbrötchen... das darf ich ja essen, oder???
Oh man Rike, Du bist gemein!!! Hab soooooooooo riesen Appetit!!!
ich doch auch... nur noch 22 wochen trennen mich von rohem fleisch!!!
31.10.2009 12:25
Zitat von malloryknox:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich spür gerade wieder das baby!!!
Oh, was wie wo?
ich bin neidisch. hab noch nix gespürt! und auf dem us liegt er meist völlig legasthenisch rum...
nur einmal vor 8 wochen hab ich mal nen purzelbaum gesehen.
jeden morgen sag ich zum ihm: tritt mich! aber er hört jetzt schon nicht auf mich
wenn ich einen US habe, ist das baby auch so eine penntüte...
31.10.2009 12:28
Zitat von mili04:
Guten Morgen Mädels.....
Juhuuu, 18. Woche...
Habe so höllisches Schwangerschaftsjucken, weiß einer was man dagegen tun kann, ich halte es nicht mehr aus, erst war es an der Brust(die schon ganz rot ist vom jucken), wo es noch ist, und nun auch noch am Bauch....
Wenn ihr wisst, was man tun kann, dann sagt es mir Bitteeee...
Eure Nicole
hallo nicole, alles gute zum wochenwechsel!!!
das thema jucken hatten wir ja auch vor kurzem. die meisten cremen sich einfach ein!
aber vielleicht fragst du auch nochmal beim fa oder der hebi nach... vielleicht haben die noch ne gescheite lösung!
31.10.2009 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!
ich dneke, es wird bei dir erst besser, wenn der bauch richtig kommt...
zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!
31.10.2009 12:34
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
@Silvy: Mach dir keinen Kopf, mir gehts genauso... Ich bin zur zeit auch derart eifersüchtig... ich mache ihm manchmal schon ne szene wenn er nur irgendeine mail bekommt von irgendjemandem den ich nicht kenne dazu kommt, das ich ganz oft träume das er fremdgeht...das macht es auch nicht besser... wir machen uns einfach viel zu viele gedanken glaube ich...
zum thema rotwein... : mein FA meinte das man ruhig mal ein Glas bier, weiß-oder rotwein trinken darf, das ist überhaut kein problem. also wenn ihr so ne lust drauf habt, dann macht es ruhig
das weiß ich auch... am ende der ss werde ich auch wieder ein bißchen rotwein trinken... soll ja auch wehen auslösen, aber momentan hätte ich einfach ein schlechtes gewissen!
*pssst* zuletzt habe ich rotwein mit viel zimt getrunken...
31.10.2009 12:36
Zitat von Cabby:
So, da bin ich wieder.
das sieht ja soooo lecker aus... *schmacht*
31.10.2009 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
Komisch, ge, dass man jetzt so Verlustängste hat. Früher hat mich das gar nicht gejuckt.
Thema Rotwein: Ich würde es nicht tun. Meine FAin meinte erst letztens wieder, alles was ich zu mir nehme, bekommt auch Mini. Und außerdem, wenn ich was trinke, dann bis es dreht und nicht weils mir schmeckt
ja, ich habe letztens mit meiner chefin gequatscht, und sie meinte nur zu mir: "freu dich schon mal auf die wochendepression..." ich dachte nur so "hä?"... sie meinte das bekommt man in der woche nach der geburt oder wenn das baby das erste mal zu hause ist... dann stellst du dir fragen, mit denen du dich in 9 monaten beschäftigt hast...das kommt dann alles in einer woche, so von wegen: bin ich noch attraktiv? wollte ich das kind überhaupt? schaffe ich es finanziell? und nur solche dinge, aber da muss man durch meinte sie....
na toll. ich hab jetzt schon angst
31.10.2009 12:57
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
das weiß ich auch... am ende der ss werde ich auch wieder ein bißchen rotwein trinken... soll ja auch wehen auslösen, aber momentan hätte ich einfach ein schlechtes gewissen!
*pssst* zuletzt habe ich rotwein mit viel zimt getrunken...
naja, mir ist es egal, weil ich sowieso keinen alkohol trinke, auch wenn ich nicht ss bin... das letzte mal habe ich glaub ich vor 5 jahren mal was getrunken....
aber das mit dem zimt finde ich doof. weil ich nämlich voll gerne die apfeltaschen von mc donalds esse, und da is ja auch ne menge zimt drin....
31.10.2009 13:07
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!
zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!
Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.
Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:
Und das jetzt Ach ja, auch noch braun wien Eisbär
31.10.2009 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wäre ja auch stolz.
Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen ). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.
Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:
Und das jetzt Ach ja, auch noch braun wien Eisbär
Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..
ich find dich total hübsch süßeee
31.10.2009 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, da bin ich wieder.
das sieht ja soooo lecker aus... *schmacht*
ohh ich will auch ma rein beißen ...*sabber*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt