~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2011 11:32
Zitat von Sarah24:
Boha.... mal wieder 9 Beiträge!!
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen
**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
Wie gehts euch sonst so??
Fänd es auch gut wenn hier wieder mehr geschrieben wird
Ach das mit dem laufen kommt schon wieder, mach dir keinen Kopf.
26.07.2011 12:04
Zitat von klisterremsa:
sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...
ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie
26.07.2011 12:05
Zitat von klisterremsa:
ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?
keine ahnung, ich muss jon die haare nicht scheiden, die locken sich auf, bevor sie zu lang sind^^ allerdings haben wir gemerkt, dass die haare einen leichten rotblond-stich bekommen...weiß der geier, woher er den hat^^
26.07.2011 12:08
Zitat von Sarah24:
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen
**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
manchmal lernen kidner was und wenn sies können, machen sie ns chritt zurück.
bei uns ist es grad das essen. er weiß, wie man mit löffel ist-aber er weigert sich grad, selber zu essen udn ich muss ihn füttern, während er mit dem löffel das essen im wohnzimmer verteilt...ich könnt grad bei jedem mittag ausrasten!
26.07.2011 12:09
Zitat von Sarah24:
wir haben und den heir gekauft, nur in einer anderen farbe!!
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html
der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
viel spaß!!!
26.07.2011 12:51
Zitat von Sarah24:ja, er is wirklich toll... wir geben jezt unsren ab... haben ja nen buggy... bzw läuft leni meistens....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:ahhh.. ein emmaljunga... ich hatte ja auch einen... aber er was auf dauer ja zu gross fürs auto.. aber er fährt sich super im wald und auf wiesen.... und fürs kind auch sehr bequem
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html
der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
ja er ist auch groß, aber er ist wirklich toll
möchte ihn jetzt echt nicht mehr missen
ich leg mich jetzt mal auf die cocuch, ben schläft*löl*
26.07.2011 12:52
Zitat von Tipsy23:müssen wir uns alle mal anstrengen, damit hier wieder leben rein kommt .. aber dsa schaffen wir
Zitat von Sarah24:
**
**
**
*
Fänd es auch gut wenn hier wieder mehr geschrieben wird
Ach das mit dem laufen kommt schon wieder, mach dir keinen Kopf.
26.07.2011 12:53
Zitat von Nickitierchen:dann ist ja auch ne pause in erreichbarer nähe....
Zitat von klisterremsa:
sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...
ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie
26.07.2011 12:54
Zitat von Nickitierchen:lenis löckchen werden nun wieder weniger... sind wohl zu lang hinten und damit zu schwer...
Zitat von klisterremsa:
ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?
keine ahnung, ich muss jon die haare nicht scheiden, die locken sich auf, bevor sie zu lang sind^^ allerdings haben wir gemerkt, dass die haare einen leichten rotblond-stich bekommen...weiß der geier, woher er den hat^^
aber süss über den rotschtich... bei mädchen fand ich rötliche löckchen immer soooo süss!
26.07.2011 12:57
Zitat von Nickitierchen:aja.. von mir auch...
Zitat von Sarah24:
der ist echt top!!
**
viel spaß!!!
ich finds klasse, was die alles aus legos bauen... bin ja legosüchtig
26.07.2011 12:57
Zitat von Nickitierchen:oje... halte durch...
Zitat von Sarah24:
**
**
**
*
manchmal lernen kidner was und wenn sies können, machen sie ns chritt zurück.
bei uns ist es grad das essen. er weiß, wie man mit löffel ist-aber er weigert sich grad, selber zu essen udn ich muss ihn füttern, während er mit dem löffel das essen im wohnzimmer verteilt...ich könnt grad bei jedem mittag ausrasten!
leni will alleine essen.. egal was fürn geschmatter dsa am ende wird
26.07.2011 13:16
@ Koko: Ich mache viele bilder wird bestimmt toll, finde die sachen von lego auch toll!!
**
thema essen:
Ben möchte auch immer alleine essen aber dann siehts danach aus wien wutz!
sagt mal welche trinkflasche habt ihr für unterwegs? Ben trinkt nur noch ausner tasse aber unterwegs trinkt er dann nix, ist ja auch doof! Wollte nachher noch in die stadt und mal nachschauen vieleicht habt ihr ja noch ne idee!!
**
thema essen:
sagt mal welche trinkflasche habt ihr für unterwegs? Ben trinkt nur noch ausner tasse aber unterwegs trinkt er dann nix, ist ja auch doof! Wollte nachher noch in die stadt und mal nachschauen vieleicht habt ihr ja noch ne idee!!
26.07.2011 13:25
Zitat von Sarah24:wir haben eine ausm rossmann.. mit strohalm... musst gucken ob er damit klar kommt... viele kleine kommen damit nicht klar, es sei denn man hat früh angefangen, als sie den saugreflex noch hatten...
@ Koko: Ich mache viele bilder wird bestimmt toll, finde die sachen von lego auch toll!!
**
thema essen:
leni hat ihre seid sie 10 monate oder so war...
26.07.2011 13:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:böses facebook.... (bin da ja auch)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:hihi.. schön dsa noch einer da is... hier war mal so viel los... manchmal über 200 beiträge an einem tag... und nun haben sich so viele abgewandt.,... dsa find ich traurig....
Zitat von klisterremsa:
guten morgen.. ich wünsche allen eine schöne woche... wer liest/ schreibt denn eigendlich noch hier?
MOrgen Koko,
das gleich wünjsch ich euch auch.
Also ich lese regelmäßig und wenn ich zu was was schreiben kann mach ich das auch
Ja das find ich auch. Selbst wenn ich nicht immer schreiben konnte, hab ich alles nachgelesen. Facebook ist schuld
Ja wir sind auch mitn impfen durch. Schon ne Zeit. Gott sei Dank
...
ich hab es gehast, wenn leni geimpft wurde.. sie hatte nachher schon panic, wenn wir bei frau doktor rein sind.... blöd...
mit 5 verstehen sie dsa dann vieleicht.. und dann darf sie auch die gumibärchen bekommen.. lach..
Ich schreib auch hier, wenn ick was zu sagen hab
Kita ist schon seit paar Wochen mit impfen durch. Gummibärchen kriegt er aber auch schon jetzt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt