~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2011 13:59
Zitat von klisterremsa:
ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?
Ja, das ist voll komisch. Da denk ich immer, steht ein anderes Kind vor mir. Also übertrieben gesagt. Und ärger mich dann immer, dass die Haare wieder ab sind, weil ichs vorher viel süßer fand
26.07.2011 14:01
Zitat von Sarah24:
Boha.... mal wieder 9 Beiträge!!
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen
**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
Wie gehts euch sonst so??
Oje, konntet ihr den Wagen nicht umtauschen? Und was habt ihr jetzt für einen? Was mich ja immer nervt, dass der Wagen, immer irgendwann nen links- oder rechtsdrall hat!
.
Seit nicht traurig, dass er wieder nicht läuft. Macht er halt ne Pause
26.07.2011 14:02
Zitat von Sarah24:
wir haben und den heir gekauft, nur in einer anderen farbe!!
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html
der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
Wow! Das ist ja ein richtig teurer!
Und wünsche Euch ganz viel Spaß im Legoland. Wo ist das denn? Und kann man da übernachten?
26.07.2011 14:04
Zitat von Sarah24:
@ Koko: Ich mache viele bilder wird bestimmt toll, finde die sachen von lego auch toll!!
**
thema essen:
Ben möchte auch immer alleine essen aber dann siehts danach aus wien wutz!
sagt mal welche trinkflasche habt ihr für unterwegs? Ben trinkt nur noch ausner tasse aber unterwegs trinkt er dann nix, ist ja auch doof! Wollte nachher noch in die stadt und mal nachschauen vieleicht habt ihr ja noch ne idee!!
Kita trinkt meist Active O2 Wasser. Das ist ja schon in der passenden Flasche.
26.07.2011 16:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:böses facebook.... (bin da ja auch)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:hihi.. schön dsa noch einer da is... hier war mal so viel los... manchmal über 200 beiträge an einem tag... und nun haben sich so viele abgewandt.,... dsa find ich traurig....
Zitat von klisterremsa:
guten morgen.. ich wünsche allen eine schöne woche... wer liest/ schreibt denn eigendlich noch hier?
MOrgen Koko,
das gleich wünjsch ich euch auch.
Also ich lese regelmäßig und wenn ich zu was was schreiben kann mach ich das auch
Ja das find ich auch. Selbst wenn ich nicht immer schreiben konnte, hab ich alles nachgelesen. Facebook ist schuld
Ja wir sind auch mitn impfen durch. Schon ne Zeit. Gott sei Dank
...
ich hab es gehast, wenn leni geimpft wurde.. sie hatte nachher schon panic, wenn wir bei frau doktor rein sind.... blöd...
mit 5 verstehen sie dsa dann vieleicht.. und dann darf sie auch die gumibärchen bekommen.. lach..
Ich schreib auch hier, wenn ick was zu sagen hab
Kita ist schon seit paar Wochen mit impfen durch. Gummibärchen kriegt er aber auch schon jetzt
leni bekommt noch keine... sie hat ja noch keine backenzähne und ich habe angst, dsa sie sich verschluckt, weil sie kaufaul is
26.07.2011 16:02
Zitat von Mini_Sylvi:hihi...
Zitat von klisterremsa:
ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?
Ja, das ist voll komisch. Da denk ich immer, steht ein anderes Kind vor mir. Also übertrieben gesagt. Und ärger mich dann immer, dass die Haare wieder ab sind, weil ichs vorher viel süßer fand
so gehts mir auch... aber schon am zweiten tag hat man sich dran gewöhnt...
26.07.2011 16:08
Zitat von Mini_Sylvi:billlig is der emmaljunga nicht ...
Zitat von Sarah24:
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html
der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
Und wünsche Euch ganz viel Spaß im Legoland. Wo ist das denn? Und kann man da übernachten?
aber ne echt super qualli
26.07.2011 19:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:dann ist ja auch ne pause in erreichbarer nähe....
Zitat von klisterremsa:
sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...
ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie
ja zum gück^^ jon weint nämlich auch immer, wenn er den arzt nur sieht, dabei ist der total lieb und bemüht späße zu amchen
26.07.2011 19:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:lenis löckchen werden nun wieder weniger... sind wohl zu lang hinten und damit zu schwer...
Zitat von klisterremsa:
keine ahnung, ich muss jon die haare nicht scheiden, die locken sich auf, bevor sie zu lang sind^^ allerdings haben wir gemerkt, dass die haare einen leichten rotblond-stich bekommen...weiß der geier, woher er den hat^^
aber süss über den rotschtich... bei mädchen fand ich rötliche löckchen immer soooo süss!
ja, mal sehen, wieoft jon später als mädchen gesehen wird...wobei..der sieht aus wien junge im gesicht und hat pranken-die hat kein mädchen^^
26.07.2011 19:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:oje... halte durch...
Zitat von Sarah24:
Boha.... mal wieder 9 Beiträge!!
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen
**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
Wie gehts euch sonst so??
manchmal lernen kidner was und wenn sies können, machen sie ns chritt zurück.
bei uns ist es grad das essen. er weiß, wie man mit löffel ist-aber er weigert sich grad, selber zu essen udn ich muss ihn füttern, während er mit dem löffel das essen im wohnzimmer verteilt...ich könnt grad bei jedem mittag ausrasten!
leni will alleine essen.. egal was fürn geschmatter dsa am ende wird
ich hab grad gesehen- er bekommt unten n zahn, vielleicht deswegen terror beim essen...sobal es brei ist, gehts, darf nur keine stücke enthalten, dann kaut er und spuckts wieder aus...grrr
26.07.2011 19:26
Zitat von Sarah24:
@ Koko: Ich mache viele bilder wird bestimmt toll, finde die sachen von lego auch toll!!
**
thema essen:
Ben möchte auch immer alleine essen aber dann siehts danach aus wien wutz!
sagt mal welche trinkflasche habt ihr für unterwegs? Ben trinkt nur noch ausner tasse aber unterwegs trinkt er dann nix, ist ja auch doof! Wollte nachher noch in die stadt und mal nachschauen vieleicht habt ihr ja noch ne idee!!
wie haben die flaschen von nuk, die haben so recht auslaufsichere tüllen, die aussehen wie son schnabelaufsatz...jon trinkt mittlerweile echt viel, wenn wir draußen sind und er für ne zeit im wagen sitzt
26.07.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
der ist echt top!!
**
ja er war nicht grad billig, aber jetzt einmal richtig inwestiert und dann mal genug gekauft
Legoland ist in Günzburg, nach ein bishc en weiter hinter Stuttgart, von hier ungefair 4 std. autofahrt. Wir übernachten in nem hotel, die im Legoland waren uns aber zu teuer dadurch sind wir dann im nachbardorf
26.07.2011 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:böses facebook.... (bin da ja auch)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:hihi.. schön dsa noch einer da is... hier war mal so viel los... manchmal über 200 beiträge an einem tag... und nun haben sich so viele abgewandt.,... dsa find ich traurig....
Zitat von klisterremsa:
guten morgen.. ich wünsche allen eine schöne woche... wer liest/ schreibt denn eigendlich noch hier?
MOrgen Koko,
das gleich wünjsch ich euch auch.
Also ich lese regelmäßig und wenn ich zu was was schreiben kann mach ich das auch
Ja das find ich auch. Selbst wenn ich nicht immer schreiben konnte, hab ich alles nachgelesen. Facebook ist schuld
Ja wir sind auch mitn impfen durch. Schon ne Zeit. Gott sei Dank
...
ich hab es gehast, wenn leni geimpft wurde.. sie hatte nachher schon panic, wenn wir bei frau doktor rein sind.... blöd...
mit 5 verstehen sie dsa dann vieleicht.. und dann darf sie auch die gumibärchen bekommen.. lach..
Ich schreib auch hier, wenn ick was zu sagen hab
Kita ist schon seit paar Wochen mit impfen durch. Gummibärchen kriegt er aber auch schon jetzt
jon durfte gestern ein gummibärchen haben...aber nur so,d ass er es aus meinen finger abgebissen hat. ganz kann ichs noch nicht geben- so ihne backenzähne bekommt er die nicht klein
26.07.2011 19:29
@Koko:
Ben trinkt auch auch den Trinkbechern mit strohalm, die von Nuby, aber die werden mit der zeit immer so ekelig auch obwohl ich die auskoche!!
und vorallem findet er es auch im moment toll das trinken was er im mund hat wieder auszuspucken!
Ben hat mittlweile 11 zähne, 3 Backenzähne!
Ben trinkt auch auch den Trinkbechern mit strohalm, die von Nuby, aber die werden mit der zeit immer so ekelig auch obwohl ich die auskoche!!
und vorallem findet er es auch im moment toll das trinken was er im mund hat wieder auszuspucken!
Ben hat mittlweile 11 zähne, 3 Backenzähne!
26.07.2011 19:36
Zitat von Nickitierchen:ich find meine kiä eigendlich auch net...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:dann ist ja auch ne pause in erreichbarer nähe....
Zitat von klisterremsa:
sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...
ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie
ja zum gück^^ jon weint nämlich auch immer, wenn er den arzt nur sieht, dabei ist der total lieb und bemüht späße zu amchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt