Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2011 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

super!!! nun wirds erst richtig ansrengend^^

ich fand, das leni viel ausgeglichner wurde, als sie endlich alleine laufen konnte

ja vom wesen her fand ich das auch, das chaos wurde aber mehr-bei uns jedenfalls^^
oja.. dsa chaos wurde mehr.. sicherlich, weil man beim laufen zwei händer frei hat und dsa spielzeug (oder andere dinge) in der ganzen wohnung besser verteilen kann

irre, wo die spielsachen plötzlich überall zu finden sind, oder??
waschmaschine, badewanne, wäschekorb, schuhschrank, IN den schuhuen, unter der gemachten bettdecke und und und

In den Schuhen ist echt sehr beliebt. Wie nett sie doch mit uns sind - überall kleine Geschenke

hm.......... bens lieblingsversteck ist das körbchen von Jodi aber wars auch schon als er krabbelte, gut er krabbelt noch meistens aber die Waschmaschine hat er auch schon entdeckt. Schuhe zieht er am liebsten an obs papas oder mamas schuhe sind*löööl*

Oh ja, Schuhe anziehen findet er auch toll. Besonders begeistert ist er von meinen Pumps

leni hat auch son schuhfetisch... am liebsten würd sie auch die von fremden mamas ausziehen (zum beispiel beim kia) und anziehen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 08:11
guten morgen.. ich wünsche allen eine schöne woche... wer liest/ schreibt denn eigendlich noch hier?
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.07.2011 08:17
Zitat von klisterremsa:

guten morgen.. ich wünsche allen eine schöne woche... wer liest/ schreibt denn eigendlich noch hier?

MOrgen Koko,
das gleich wünjsch ich euch auch.
Also ich lese regelmäßig und wenn ich zu was was schreiben kann mach ich das auch
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 08:23
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

MOrgen Koko,
Also ich lese regelmäßig und wenn ich zu was was schreiben kann mach ich das auch
hihi.. schön dsa noch einer da is... hier war mal so viel los... manchmal über 200 beiträge an einem tag... und nun haben sich so viele abgewandt.,... dsa find ich traurig....
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 08:24
sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.07.2011 09:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

MOrgen Koko,
hihi.. schön dsa noch einer da is... hier war mal so viel los... manchmal über 200 beiträge an einem tag... und nun haben sich so viele abgewandt.,... dsa find ich traurig....

Ja das find ich auch. Selbst wenn ich nicht immer schreiben konnte, hab ich alles nachgelesen. Facebook ist schuld
Ja wir sind auch mitn impfen durch. Schon ne Zeit. Gott sei Dank
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 09:19
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

MOrgen Koko,

Ja das find ich auch. Selbst wenn ich nicht immer schreiben konnte, hab ich alles nachgelesen. Facebook ist schuld
Ja wir sind auch mitn impfen durch. Schon ne Zeit. Gott sei Dank
böses facebook.... (bin da ja auch)
...
ich hab es gehast, wenn leni geimpft wurde.. sie hatte nachher schon panic, wenn wir bei frau doktor rein sind.... blöd...
mit 5 verstehen sie dsa dann vieleicht.. und dann darf sie auch die gumibärchen bekommen.. lach..
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 09:20
ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.07.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

ich habe leni gestern den pony geschnitten... nun sieht sie wieder ganz komisch aus...
also für mich.. ein klein wenig anders... geht dsa euch auch so, wenn eure kinder nen neuen haarschnitt haben?

Bei Ben wars auch so das er dann nicht mehr rein wollte die merken sich das gleich wenn wer aua macht. Meinbe Schwester musste sogar den KiA wechseln weil der Kleine nur noch Panik hatte
Leni sieht bestimmt wieder zuckersüß aus mit der neuen Frise.
Ben hat bis jetzt nur das Unkraut hinter den Ohren geshnitten bekommen....also nicht soooo eine große Veränderung
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 09:40
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Bei Ben wars auch so das er dann nicht mehr rein wollte die merken sich das gleich wenn wer aua macht. Meinbe Schwester musste sogar den KiA wechseln weil der Kleine nur noch Panik hatte
Leni sieht bestimmt wieder zuckersüß aus mit der neuen Frise.
Ben hat bis jetzt nur das Unkraut hinter den Ohren geshnitten bekommen....also nicht soooo eine große Veränderung
soooo viel haben wir auch nicht geschnitten.. nur den pony wieder kurz ( so das sie aus den augen sehen kann).. aber ich fand sie sah gestern anders aus.. lach.. naja...
ich hoffe nicht, dsa wir den kia wechseln müssen...
Sarah24
2440 Beiträge
26.07.2011 10:59
Boha.... mal wieder 9 Beiträge!!
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen

**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
Wie gehts euch sonst so??
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 11:04
Zitat von Sarah24:

Boha.... mal wieder 9 Beiträge!!
Hier ist es echt ruhig geworden, nur schade. Bin zwar auch auf Faqcebook blicke da aber nie druch und ihr scheint euch da ja auch alle untereiander zu kennen

**
Thema impfen: wir sind noch nicht durch wir müssen nächste woche mittwoch nochmal hin, ok ben war ja auch so lange krank und vorm legoland wollte ich ihn dann auch nicht impfen lassen!!
**
achja... ich war ja so erfreut das ben endlich läuft, naja das hab ich nun davon, er läuft nimmer, er krabbelt wieder nur
**
Wir mussten uns mal wieder nene neuen Buggy zulegen der alte ist im wald das rat abgegangen!! Jetzt haben wir einmal richtig geld ausgegeben und haben uns einen extra für unebenes gelände gekauft, also damit ich mit hund und kind problemlos durch de Wald fahren kann
*
Wie gehts euch sonst so??
ach.. bei fb gibs auch grüppchenbildung und sie schreiben unter sich...
drück dir nächste woche dann die daumen, das er alles gut übersteht....
was für einen habt ihr denn gekauft?
Sarah24
2440 Beiträge
26.07.2011 11:08
wir haben und den heir gekauft, nur in einer anderen farbe!!

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html

der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 11:13
Zitat von Sarah24:

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Scooter2.0-401.html

der ist echt top!!
**
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf übermorgen, dann gehts endlich ins Legoland, zwar nur 2 tage aber wenigsten etwas raus
ahhh.. ein emmaljunga... ich hatte ja auch einen... aber er was auf dauer ja zu gross fürs auto.. aber er fährt sich super im wald und auf wiesen.... und fürs kind auch sehr bequem
Sarah24
2440 Beiträge
26.07.2011 11:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

der ist echt top!!
**
ahhh.. ein emmaljunga... ich hatte ja auch einen... aber er was auf dauer ja zu gross fürs auto.. aber er fährt sich super im wald und auf wiesen.... und fürs kind auch sehr bequem

ja er ist auch groß, aber er ist wirklich toll
möchte ihn jetzt echt nicht mehr missen
ich leg mich jetzt mal auf die cocuch, ben schläft*löl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt