Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
27.07.2011 18:30
Essen und Trinken, marie macht überall das mäulchen auf. Trinken tut sie aus einem normalen Becher oder mit nem Strohalm. Für unterwegs gibt es den kleinen Sportfreund. Aber nur unterwegs, da so verschlüsse nicht so gut sind für die Mundmotorik. Strohhalm ist zum trainieren einfach besser.

Impfen, wir sind noch lange nicht mit durch. Dadurch das Marie so oft krank war. holen wir es jetzt auf.

Laufen, marie läuft immer noch wie jhon Wayn. Aber ist sehr schnell. Wir spielen jeden morgen Fangen das liebt sie. Sie kapiert es auch. Wenn ich sage eine runde Fangen, rennt sie schon lachend weg. Wenn ich sie dann habe, rennt sie mir hinter her und freud sich wie ein Ast wenn sie mich hat. Ansonsten zeigt sie intresse am Malen, sie nimmt jetzt schon die Stifte korekt und malt auch auf das blat.

Leon geht es gut, er ist wieder ein stück gewachsen und geht mir jetzt bis unter die Brust. Ich bin 174 cm. Er hat gerade keinen Kindergarten und verbringt die Zeit bei seiner Oma. Denn die haben Urlaub
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2011 19:01
Zitat von Nicolche:

Essen und Trinken, marie macht überall das mäulchen auf. Trinken tut sie aus einem normalen Becher oder mit nem Strohalm. Für unterwegs gibt es den kleinen Sportfreund. Aber nur unterwegs, da so verschlüsse nicht so gut sind für die Mundmotorik. Strohhalm ist zum trainieren einfach besser.

Impfen, wir sind noch lange nicht mit durch. Dadurch das Marie so oft krank war. holen wir es jetzt auf.

Laufen, marie läuft immer noch wie jhon Wayn. Aber ist sehr schnell. Wir spielen jeden morgen Fangen das liebt sie. Sie kapiert es auch. Wenn ich sage eine runde Fangen, rennt sie schon lachend weg. Wenn ich sie dann habe, rennt sie mir hinter her und freud sich wie ein Ast wenn sie mich hat. Ansonsten zeigt sie intresse am Malen, sie nimmt jetzt schon die Stifte korekt und malt auch auf das blat.

Leon geht es gut, er ist wieder ein stück gewachsen und geht mir jetzt bis unter die Brust. Ich bin 174 cm. Er hat gerade keinen Kindergarten und verbringt die Zeit bei seiner Oma. Denn die haben Urlaub

Wenn man aber richtig dann ziehen muss, dann ist so ein Verschluss auch ok. Naja und Kitas Mundmotorik läuft glaube optimal, soviel wie der quatscht und futtert
Schön, dass Marie sich so toll entwickelt. Und dass Leon Spaß bei der Oma hat.
Rike
26689 Beiträge
27.07.2011 19:27
Zitat von klisterremsa:

sag mal, bekommen eure auch kornflaces zum frühstück? und wenn ja, welche?
bei uns gibs immer die selben (normale kornflaces... ohne zucker.. ich mach dann ein kleines bissle zucker drauf) . wollte mal was anderes... müsli mag sie aber nicht..

bei uns gibt es gelegentlich honay loops... die werden zwar auch schön matschig, aber zerfließen nicht gleich...
ansonsten kann ich die sachen von kölln empfehlen. die sind immer aus vollkorn zu einem gewissen teil und auch nicht sooo super süß wie kellogs.. ich kaufe gerne die haferkyss... ob die wirklichso geschrieben werden. ka
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bei uns gibs immer die selben (normale kornflaces... ohne zucker.. ich mach dann ein kleines bissle zucker drauf) . wollte mal was anderes... müsli mag sie aber nicht..

Kita hat die Kindercornflakes. Von HIPP oder Milupa. Dann noch Cini Minis. Aber er bekommt nicht jeden früh welche.
leni bekommt fast jeden morgen... brot (mit wurst, frischkäse oder marmelade) is nicht so ihr ding... und irgendwas musst sie ja essen .. schaun wir mal.. die cini minis warn sehr sehr süss, oder?

Ja, deswegen gibts die eher selten.
ich mochte am liebsten so schokoflakes... jammi ... am besten noch mit banane rein geschnippelt
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:14
Zitat von Sarah24:

cornflakes, ben isst öfters mal von Vitalis das Müsli früchte. Aber er hat auch schon das Müsli von Milupa gehabt, ich hab halt nicht das Problem mit dem essen, ben isst alles .
Er hat aber auch schon mal smacks (schreibt man das so?) gegessen.
Cini minis hab ich noch nicht probiert!
**
so morgen gehts los, wir freuen uns shcon total, tasche ist auch schon gepackt, man was man alles mitnehmen muss für so nene kleinen zwerg *löööl*
müsli mag se nicht so.. leider....
...
kann mir vorstellen, das du aufgeregt bist..... wir haben auch immer megaviel mit.. auch wenn wir nur eine nacht wegbleiben...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:16
Zitat von Nicolche:

süsse maus..
und leon wird sicher mal ein riese...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:17
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

bei uns gibt es gelegentlich honay loops... die werden zwar auch schön matschig, aber zerfließen nicht gleich...
ansonsten kann ich die sachen von kölln empfehlen . die sind immer aus vollkorn zu einem gewissen teil und auch nicht sooo super süß wie kellogs.. ich kaufe gerne die haferkyss... ob die wirklichso geschrieben werden. ka
dsa kenn ich ja nun gar nicht ... muss mal gucken...
werde sicherlich morgen wiede rne riiiiesige packung kornflakes aus dem liddl holen....
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:18
leni wollte uns heute umbringen.. sie drück uns kissen aufs gesicht.. und lacht dabei..
Nickitierchen
26540 Beiträge
27.07.2011 20:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...

ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie

dann ist ja auch ne pause in erreichbarer nähe....

ja zum gück^^ jon weint nämlich auch immer, wenn er den arzt nur sieht, dabei ist der total lieb und bemüht späße zu amchen

Wenn die Frau Doktor ihre Salzstangen oder Bonbons rausholt ist alles vergessen. Dann würde Kita auch noch ne Spritze in Kauf nehmen

so ist das bei der tm...kaum gibts sie ihm ne sesamstange zum knabbern, bin ich abgeschrieben^^
Nickitierchen
26540 Beiträge
27.07.2011 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Kita hat die Kindercornflakes. Von HIPP oder Milupa. Dann noch Cini Minis. Aber er bekommt nicht jeden früh welche.

jon bekommt banane gematscht mit getreidebrei und dazu entweder apel zum knabbern oder n stück brötchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2011 20:21
Zitat von klisterremsa:

leni wollte uns heute umbringen.. sie drück uns kissen aufs gesicht.. und lacht dabei..

Nickitierchen
26540 Beiträge
27.07.2011 20:22
Zitat von klisterremsa:

fängt ja früh an...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

sind alle kinder mit dem impfen durch?
wir habens geschaft und brauchern erst wieder, wenn se 5 is...

ne, wir brauchen noch eine, die zweite mmr. dann sind wir auch durch. am 22.8. haben wir sie

dann ist ja auch ne pause in erreichbarer nähe....

ja zum gück^^ jon weint nämlich auch immer, wenn er den arzt nur sieht, dabei ist der total lieb und bemüht späße zu amchen

Wenn die Frau Doktor ihre Salzstangen oder Bonbons rausholt ist alles vergessen. Dann würde Kita auch noch ne Spritze in Kauf nehmen

so ist das bei der tm...kaum gibts sie ihm ne sesamstange zum knabbern, bin ich abgeschrieben^^

klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

jon bekommt banane gematscht mit getreidebrei und dazu entweder apel zum knabbern oder n stück brötchen
getreide brei selbst angerührt? oder gekaufter von hipp oder so?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2011 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

muss mir da jezt nichts bei denken, oder?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt