~APRIL-BABYS-2010~
28.07.2011 07:50
was macht ihr heute schönes?
und was gibs zum essen?
bin noch total unentschlossen heute
und was gibs zum essen?
28.07.2011 10:36
Zitat von klisterremsa:
und was gibs zum essen?
Wenn Björn heute spät kommt, dann geh ick mit Kita ins Kindercafe. Werden dann auch dort essen. Wetter ist auch blöd also wäre das das Beste.
28.07.2011 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:hört sich toll an... sowas gibs hier leider nicht...
Zitat von klisterremsa:
und was gibs zum essen?
Wenn Björn heute spät kommt, dann geh ick mit Kita ins Kindercafe. Werden dann auch dort essen. Wetter ist auch blöd also wäre das das Beste.
ich dachte erst, das es kalt und nass wird... sah so bewölkt drausen aus... aber scheint trocken zu bleiben... und kalt is es auch net ...
aber ich weis trozdem noch nicht, was ich machen werde... warscheinlich wieder auf dem spielplatz abhängen... ds will ich aber nicht, da gibts nen jungen, der geht mir auf den kecks.. is ja süss der kleine und totl lieb, aber ich habe keine lust, mich mit fremden kindern zu beschäftigen.. mal ein is ja o.k. .. aber jedes mal?
bekomm ich ja net bezahlt
28.07.2011 12:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
und was gibs zum essen?
ich dachte erst, das es kalt und nass wird... sah so bewölkt drausen aus... aber scheint trocken zu bleiben... und kalt is es auch net ...
aber ich weis trozdem noch nicht, was ich machen werde... warscheinlich wieder auf dem spielplatz abhängen... ds will ich aber nicht, da gibts nen jungen, der geht mir auf den kecks.. is ja süss der kleine und totl lieb, aber ich habe keine lust, mich mit fremden kindern zu beschäftigen.. mal ein is ja o.k. .. aber jedes mal?
Naja Spielplatz oder Kindercafe ist ja im Endeffekt das Gleiche.
Wo ist denn die Mama von dem Jungen? Das würde mich auch nerven. Mal ist ja ok aber wenn der einem dann nur auf der Pelle hängt ist nicht so toll
28.07.2011 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:die oma is immer mit dem aufm speilplatz .. und die muss ja immer soviel ausarbeiten.. ach, hat sie dsa schwer...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
und was gibs zum essen?
Naja Spielplatz oder Kindercafe ist ja im Endeffekt das Gleiche.
Wo ist denn die Mama von dem Jungen? Das würde mich auch nerven. Mal ist ja ok aber wenn der einem dann nur auf der Pelle hängt ist nicht so toll
er is 6 und war total begeistert, weil ich mit leni aus stöcken und grass ne hütte gebaut habe.. naja, ich habs gebaut, leni hats zerstört (gozillababy)...
er hat mitgeholfen.. aber seit kommt er mir ständig hinterher...
ich soll mal gucken, wie er klettern kann, und rutschen und und udn..
aber ich muss ja auch auf mein troll achten...
28.07.2011 13:14
ich würde dem jungen einfach sagen, dass er nervt... vielelicht nicht so hart, aber schon irgendwie..
28.07.2011 13:19
Zitat von Rike:hab ihn schon gesagt, dsa ich ja auf mein kind aufpassen muss und nicht mit ihm spielen kann aber er is ziemlich gut im ignorieren ...
ich würde dem jungen einfach sagen, dass er nervt... vielelicht nicht so hart, aber schon irgendwie..
naja... gibt ja noch andere spielplätze.. mit sowas muss man leben.. schade das ich kein wald in der nähe habe.. würde so gerne mir ihr durch wald ströpern
28.07.2011 13:19
koko, aber auch doof, dass du dich verdrängen lässt von nem 6 jährigen... vielleicht kann die oma ja uch auch was machen.
28.07.2011 13:21
Zitat von Rike:och.. sooo schlim finde ichs jezt nicht.. weil auf dauer wird ein spielplatz ja langweilig... und er isn kind... kann doch nichts dafür
koko, aber auch doof, dass du dich verdrängen lässt von nem 6 jährigen... vielleicht kann die oma ja uch auch was machen.
28.07.2011 14:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:hab ihn schon gesagt, dsa ich ja auf mein kind aufpassen muss und nicht mit ihm spielen kann aber er is ziemlich gut im ignorieren ...
naja... gibt ja noch andere spielplätze.. mit sowas muss man leben.. schade das ich kein wald in der nähe habe.. würde so gerne mir ihr durch wald ströpern
Beiß ihn einfach!
Wald habe ich auch schon überlegt. Aber bin noch bissi skeptisch, wegens den ganzen Stöckern dort. Wenn er da stpolert, hat er gleich nen Stock im Hintern
28.07.2011 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:gibt ja auch oft wege im wald.. da sind dann nicht so viele stöcker...
Zitat von klisterremsa:
Beiß ihn einfach!
Wald habe ich auch schon überlegt. Aber bin noch bissi skeptisch, wegens den ganzen Stöckern dort. Wenn er da stpolert, hat er gleich nen Stock im Hintern
hier in der nähe (erreichbar ohne auto) is leider nix an wald...
29.07.2011 09:45
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
...
mal wieder musste ich über nacht aufstehen und flasche geben... ich glaube da hat sie sich ganz schön wieder was angewöhnt ...
ein bissle schau ich mir dsa noch an...
jaja...geht ganz schnell mit dem angewöhnen...kennen wir!! wir mussten vor zwei wochen erstmal wieder chnulli und schnuffeltuch über tag abgewöhnen...
29.07.2011 12:00
Zitat von Nickitierchen:angewöhnen geht so fix.. aber das abgewöhnen dauert wieder ewig.. aber ich habe hofnung.. heute hat sie bis morgens durchgeschlafen.. wenn sie auch früh aufgestanden is und nicht wie mit mitternachtsimbis bin halb 9 schläft... aber man kann ja net alles haben
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
...
mal wieder musste ich über nacht aufstehen und flasche geben... ich glaube da hat sie sich ganz schön wieder was angewöhnt ...
ein bissle schau ich mir dsa noch an...
jaja...geht ganz schnell mit dem angewöhnen...kennen wir!! wir mussten vor zwei wochen erstmal wieder chnulli und schnuffeltuch über tag abgewöhnen...
29.07.2011 14:20
sagt mal mädels, was macht ihr denn eig so aufm spielplatz..also mein kind kann da nix anfangen..ist ja nicht so für babysgeeignet, und wel sie ja noch nicht läuft ist auch doof..dass sie da rumkrabbelt, und steine frisst..ich geh mit ihr lieber in den garten oder spazieren..sie schiebt neulich ihren buggy rum...
29.07.2011 19:34
Zitat von emoke81:
sagt mal mädels, was macht ihr denn eig so aufm spielplatz..also mein kind kann da nix anfangen..ist ja nicht so für babysgeeignet, und wel sie ja noch nicht läuft ist auch doof..dass sie da rumkrabbelt, und steine frisst..ich geh mit ihr lieber in den garten oder spazieren..sie schiebt neulich ihren buggy rum...
rutschen
buddeln
schaukeln
sandessen
klettern
büsche bestaunen
kinder bestaunen
fangen spielen
macht aber viel aus,d ass jon seit 5monaten läuft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt