~APRIL-BABYS-2010~
30.07.2011 21:13
Zitat von Nickitierchen:man muss sich ja sicher sein
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:nene, so geht dsa nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:hört sich toll an.. leni liebt schmetterlinge..
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ale zusammen.. ich wünsche allen einen schönen samstag
einen selbigen auch für euch°
haben ja viel vor: oma unbd opa kommen, dann ikea, dann nach hause, essen (schlafen^^) und dann zur schmetterlingsausstellung, mal sehen, wie er die ganzen fliegeden riesen schmetterlinge findet!!
hat ja auch ganz viele in ihrem zimmer.. .wenn wir nen buch ein bild von einen finden, läuft sie in ihr zimmer und zeigt auf alle schetterlinge... natürlich einzelnd... son bekommt man auch den tag rum
ich brauch paar minuten ruhe- zeig mal alle schmetterlinge^^
mama muss mitkommen und zu jedem schmetterling sagen, dsa es ein schmetterling is
nicht, dass der schmetterling plötzlich anders heiß^^
30.07.2011 21:14
Zitat von Rike:so süss!
line wird ja immer mitgeschleift, wenn wir auf den spielplatz gehen, aber so richtig viel machen kann sie auch nicht... sie wippt aber gerne mit ihrer schwester...
31.07.2011 12:37
line läuft immer mehr... sie schafft jetzt 3 - 4 m am stück plumpst dann hin und steht wieder auf.
.
wenn es aber schnell gehen muss, krabbelt sie.
.
ihr gang ähnelt auch eher einem betrunkenen..
.
.
31.07.2011 19:22
Zitat von Rike:
line läuft immer mehr... sie schafft jetzt 3 - 4 m am stück plumpst dann hin und steht wieder auf.
.
.
suppi!!
31.07.2011 19:37
Zitat von Rike:
.
.
Uih, herzlichen Glückwunsch
31.07.2011 19:52
danke ihr beiden... es scheint also mit knapp 16 mon los zu gehen! ich freu mich!
31.07.2011 20:39
@Rike: herzlichen Glückwunsch zum laufen!
Ben fängt jetzt auch wieder an, wird immer mutiger, läuft jetzt uch wieder 5-6 schritte, sieht aber auch aus als sei er besoffen*ggg*
Ben fängt jetzt auch wieder an, wird immer mutiger, läuft jetzt uch wieder 5-6 schritte, sieht aber auch aus als sei er besoffen*ggg*
31.07.2011 20:40
Zitat von Rike:oh wie toll.. bald is so schnell ds de kaum noch hinterher kannst... stell ich mir schwer vor.. mit beiden kleinen-... lotti entwischt in eine richtung und line in die andere... aaaaahhh.. ich würd graue haare bekomm
.
.
01.08.2011 09:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:oh wie toll.. bald is so schnell ds de kaum noch hinterher kannst... stell ich mir schwer vor.. mit beiden kleinen-... lotti entwischt in eine richtung und line in die andere... aaaaahhh.. ich würd graue haare bekomm
.
.
gw Rike...bei uns ist das gleiche seit paar tagen...sie sthet sogar auf und läuft los...abr nicht ins ungewiss sonder zu mama papa...radio..etc...und ja..sie schafft auch so 3m...sie hält sogar kurz an aund läuft weiter..also es wird....bei uns sinds noch 15 monate lach..am 11. dann 16... habt ihr schon richtige laufschuhe?
01.08.2011 10:11
@ Rike
Glückwunsch, das ist ja toll, dass es nun losgeht.
@ Emöke
Kita hat soooo viele Schuhe. Aber was soll ich sagen, meist ist er doch barfuß. Zu Hause sowieso aber auch unterwegs - er zieht sie immer aus Manche Schuhe hab ich vor ein paar Wochen gekauft, die hatte er nichtmal an und sie sind schon zu klein ...
Glückwunsch, das ist ja toll, dass es nun losgeht.
@ Emöke
Kita hat soooo viele Schuhe. Aber was soll ich sagen, meist ist er doch barfuß. Zu Hause sowieso aber auch unterwegs - er zieht sie immer aus Manche Schuhe hab ich vor ein paar Wochen gekauft, die hatte er nichtmal an und sie sind schon zu klein ...
01.08.2011 10:28
leni hat 5 paar schuhe... wobei wir ein paar auswechseln müssen demnächst..
1 paar gute schuhe
1 paar schuhe für spielplatz und co/ bzw zum wechseln, falls das gute mal nass sein sollte etc
1 paar hauschuhe (eher für den kiga)
1 paar sandaletten
1 paar gumistiefel... (da brauch ich aber neue.. bin schon am suchen.. will kein rosa )
finde, dsa hält sich noch im rahmen....
1 paar gute schuhe
1 paar schuhe für spielplatz und co/ bzw zum wechseln, falls das gute mal nass sein sollte etc
1 paar hauschuhe (eher für den kiga)
1 paar sandaletten
1 paar gumistiefel... (da brauch ich aber neue.. bin schon am suchen.. will kein rosa )
finde, dsa hält sich noch im rahmen....
01.08.2011 11:36
jon hat 3 paar schuhe
1 paar turn bzw. halbschuhe
1 paar sandalen
1 paar gummistiefel
alles in 22
mein sohn hat mich grad fast geschafft...
ich hab ja montags frei und dachte- mach ich mal was zu futtern (sonst gibbet ja nur gläschen). ich dachte--hm, pfannkuchen, sind schnell, lecker und machen satt
da jon es nicht kenn,d ass ich koche fing er schon beim zubereiten und braten an zu heulen, weil ich nicht mit ihm gespielt habe (totaler unsinn, sonst kann er sich auch bestens alleine beschäftien), zum essen war er schon ganz schlecht drauf, und wollt die pfannkuchen nicht mal probieren (kenn ich nicht, will ich nicht und überhaupt, ich will nun weinen und motzen). dann hab ich n gläschen gemacht-wollt er auch nicht, wurde noch wütender und motziger und warf alles vom tisch (teller mit gläscheninhalt konnt ich grad noch retten)
dann hab ich gesagt: dann gehts nun ins bett und gegessen wird danach-nur ne neue bux brauchst du...
beim wickeln fing er an sich wegzuschreien, zu winden und vor schreien an zu husten- boar, ich dacht ich werd nicht mehr!
nun schläft er und ich bin so stinkig, dass das nun so stressig war...grrr.
ich könnt bei 70%der mittagsessen, die ich mit ihm mache, durchdrehen, weil er ständig terz macht..arg
1 paar sandalen
1 paar gummistiefel
alles in 22
ich hab ja montags frei und dachte- mach ich mal was zu futtern (sonst gibbet ja nur gläschen). ich dachte--hm, pfannkuchen, sind schnell, lecker und machen satt
da jon es nicht kenn,d ass ich koche fing er schon beim zubereiten und braten an zu heulen, weil ich nicht mit ihm gespielt habe (totaler unsinn, sonst kann er sich auch bestens alleine beschäftien), zum essen war er schon ganz schlecht drauf, und wollt die pfannkuchen nicht mal probieren (kenn ich nicht, will ich nicht und überhaupt, ich will nun weinen und motzen). dann hab ich n gläschen gemacht-wollt er auch nicht, wurde noch wütender und motziger und warf alles vom tisch (teller mit gläscheninhalt konnt ich grad noch retten)
dann hab ich gesagt: dann gehts nun ins bett und gegessen wird danach-nur ne neue bux brauchst du...
beim wickeln fing er an sich wegzuschreien, zu winden und vor schreien an zu husten- boar, ich dacht ich werd nicht mehr!
ich könnt bei 70%der mittagsessen, die ich mit ihm mache, durchdrehen, weil er ständig terz macht..arg
01.08.2011 11:42
Erstmal Glückwunsch an alle laufenden
Thema Schuhe:
Wir haben hier das Problem das Ben so nen "hohen" Füßrücken hat dadurch finde wir gaanz schlecht passende Schuhe.
Thema Schuhe:
Wir haben hier das Problem das Ben so nen "hohen" Füßrücken hat dadurch finde wir gaanz schlecht passende Schuhe.
01.08.2011 11:56
Zitat von Nickitierchen:
jon hat 3 paar schuhe
1 paar sandalen
1 paar gummistiefel
alles in 22
Oh Nicki, Du bist auch ein Nichtkocher? Wir haben Kita zuliebe schon vor einiger Zeit angefangen. Und er hilft so gerne mit. Gebe ihm dann auch immer nen Topf und Zubehör
Aber da siehste mal wie entspannt "normale" Arbeit sein kann, nix mit anstrengend ...
01.08.2011 12:16
Zitat von klisterremsa:lotti ist eher der große aufpasser und nimmt kleine kinder an die hand...
.
.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt