~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2011 07:59
Zitat von Nicolche:ich drück dir die daumen
Hmm ich kann Cappy verstehen. Wenn ich zurück denke und die Erinnerung hochkommt, wie sich alle beschwert haben, wenn sich jemand verabschiedet. Würde ich nicht anderster machen, gut ich würde denen schreiben, mit denen ich in Kontakt stehe, aber mehr nicht.
So und jetzt mal was gutes, ich bewerbe mich heute um meinen Traumjob, oh ich bin so aufgeregt, der Job ist mir wie auf dem Leib geschnitten. Ich bin ja sowas von nervös und hoffe die nehmen mich. Eine junge Firma sucht kreative junge neu Mitarbeiter zum entwerfen und anfertigen von Kinderbekleidung. Ein traum, ich hoffe so das es klappt.
16.05.2011 08:01
leni guckt kika... man bin ich ne schlechte mama ^^
morgens, kurz nach den nachrichten auf sat ein schalten wir dann um.. dann kommt die titelmelodie von kikaaninchen und die sendung mit dem elefanten....
freut sie sich immer.....
heute hab ich mal die sendung mit dem elefanten angeleassen.. und da hatte einer gebadet.. sie war ganz aus dem häuschen
16.05.2011 08:06
Marie hat letztens Tommy das Schäfchen geschaut. Aber mehr aus Zufall, beim rumschalten. Sie hat sich gefreut wie ein kleiner affe, jetzt hockt sie immer vor der klotze und sacht Mama und hält ihr Schaf an den fernseher
16.05.2011 08:34
Zitat von Nicolche:
Marie hat letztens Tommy das Schäfchen geschaut. Aber mehr aus Zufall, beim rumschalten. Sie hat sich gefreut wie ein kleiner affe, jetzt hockt sie immer vor der klotze und sacht Mama und hält ihr Schaf an den fernseher
16.05.2011 08:44
huhu Mädels,
danke, dass ihr uns alle die Daumen drückt ..
Zwischen 10 u 11 Uhr muss ich mich beim Kinderarzt melden, wegen Hope ihren Blutwerten ..
Ich bin schon ganz dolle aufgeregt ..
Zwischen 10 u 11 Uhr muss ich mich beim Kinderarzt melden, wegen Hope ihren Blutwerten ..
16.05.2011 08:54
Zitat von JulchenD88:
huhu Mädels,
Morgen,
Uiui, das glaub ich. Also meine sind gedrückt! Viel Glück! Sag dann gleich bescheid ja
16.05.2011 08:58
Mädels das war gestern soooo herzzereissend
Waren ja auf der Konfirmation vom Cousin meines Mannes. Naja jedenfalls sitzt sein anderer Cousin schon seit Geburt im Rollstuhl. Er is jetzt 10. Ben hat sich dann immer wieder am Rollstuhl hochgezogen und is mit rumgelaufen. Der Kleine Junge meinte dann so süß zu Ben" siehst du Ben, so kannst wenigstens du das laufen lernen".
Hach ich fand das in dem Moment soooo süß weil der Kleine so tapfer is
Waren ja auf der Konfirmation vom Cousin meines Mannes. Naja jedenfalls sitzt sein anderer Cousin schon seit Geburt im Rollstuhl. Er is jetzt 10. Ben hat sich dann immer wieder am Rollstuhl hochgezogen und is mit rumgelaufen. Der Kleine Junge meinte dann so süß zu Ben" siehst du Ben, so kannst wenigstens du das laufen lernen".
16.05.2011 09:12
Zitat von Tipsy23:
Mädels das war gestern soooo herzzereissend
Ohh , irgendwie is dass ganz schön traurig
16.05.2011 09:12
Zitat von Tipsy23:
Zitat von JulchenD88:
huhu Mädels,
Morgen,
Uiui, das glaub ich. Also meine sind gedrückt! Viel Glück! Sag dann gleich bescheid ja
Danke Tipsy, ja ich meld mich auf jedenfall
16.05.2011 09:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von Oilily:
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ ines und nicky
Sie ist am Donnerstag geimpft worden und das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Nach dem am Freitag der 4. Zahn da war dann fing es an Mut dem extrem sabbern und dem geschwollenen.
@ ines
Für die Babys ist es wichtig die 3,5% oder auch 3,8% Milch zu trinken. Laut meinem Kinderarzt
Genau, sagte unser auch letzte Woche!
Aber da sie die abends nicht trinkt soll ich ihr Pulver geben. Das wäre auch ok. Komisch, tagsüber süppelt sie die normale
und wie viel bekommt sie dann abends? aber dann aus dem becher und nicht aus der flasche, oder? also als trinken und nicht als essen...
Nein, leider noch aus der Flasche Ist ihre Einschlafpülli.... in den letzten Tagen bleiben von der 240er zwischen 70 und 90ml in der Flasche.
16.05.2011 09:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wie ihr wisst, hab ich bei uns nix, außer die Steckdosen, abgesichert. Alles ist wie vorher, auch meine gesamte Deko. Kita weiss also sehr genau, wo er ran darf und wo nicht. Ich habe riesige Blumen stehen, tausende Kerzen und allerhand Krams. Viele Ecken und Kanten usw. Björns elektrischen Geräte stehen auch alle frei - aber da geht er überall nicht ran.
Er weiss also, was weh tut und was nicht seins ist.
Ich bin eher unvorsichtig und er soll und darf (fast) alles ausprobieren.
Nur manche Dinge wie z.B. Handy im WC, hmm, hab ich mich halt gefragt, wie das passiert
Ganz simpel:
Ich hab das Handy an meinem Bett liegen gehabt, sie war noch bei uns zum kuscheln.. schnappte sich wohl das Handy. Ich war in unserem Bad am Wäsche sortieren und in die Maschine stecken... kam sie ins Bad und plumms lag es im WC.
16.05.2011 09:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wie ihr wisst, hab ich bei uns nix, außer die Steckdosen, abgesichert. Alles ist wie vorher, auch meine gesamte Deko. Kita weiss also sehr genau, wo er ran darf und wo nicht. Ich habe riesige Blumen stehen, tausende Kerzen und allerhand Krams. Viele Ecken und Kanten usw. Björns elektrischen Geräte stehen auch alle frei - aber da geht er überall nicht ran.
Er weiss also, was weh tut und was nicht seins ist.
Ich bin eher unvorsichtig und er soll und darf (fast) alles ausprobieren.
Nur manche Dinge wie z.B. Handy im WC, hmm, hab ich mich halt gefragt, wie das passiert
Dann hoffe ich mal, dass nix passiert!
16.05.2011 09:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Björn ist so süß. Hab ich zu ihm gesagt, er darf seinen Ehering auf Malle abnehmen. Nicht dass er ihn verliert oder dass zerkratzter Schrott wiederkommt. Aber hat er absolut abgelehnt. Ich geb ihm die Lizens zum Ring ablegen aber er will nicht. Hab einen braven Ehemann, wa?
Obwohl, Männer mit Ring sind interessant
So ein Ring ist ja auch Hindernis
16.05.2011 09:39
Zitat von JulchenD88:
huhu Mädels,
Ich drück Dir die Daumen!
16.05.2011 09:42
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Björn ist so süß. Hab ich zu ihm gesagt, er darf seinen Ehering auf Malle abnehmen. Nicht dass er ihn verliert oder dass zerkratzter Schrott wiederkommt. Aber hat er absolut abgelehnt. Ich geb ihm die Lizens zum Ring ablegen aber er will nicht. Hab einen braven Ehemann, wa?
Obwohl, Männer mit Ring sind interessant
So ein Ring ist ja auch Hindernis
Also nicht falsch verstehen. Bei Björn habe ich da überhaupt keinen falschen Gedanken. Ich kenne aber auch einen Herren, den das nicht gestört hat... der Ring blieb fein am Finger - nein, nicht bei meinem Mann... Aber schon im Freundeskreis... auch ein Sportler... im Trainingscamp... bäääh! Na gut, die Ehe exisiert seit dem letzten Jahr auch nicht mehr Und das ganze ist auch in den ersten Jahren ihrer Beziehung passiert......
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt