Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 10:44
Zitat von JulchenD88:

so mädels, hab gerade beim Arzt angerufen, die Blutergebnisse sind noch nicht da ..
Hab ich mir schon fast gedacht

Ich hoffe, sie sind bis Mittag da
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 10:45
Zitat von Tipsy23:

Ich werd keinen schönen Tag haben....hab mich grade für Zumba im Fitnesstudio angemeldet wenn ich jetzt schon dran denke....

Oje, was ist Zumba? Hört sich ja schon schrecklich an
Ich bin grad am Überlegen, ob ich zum Ultraschall gehe. Wird die Haut gestrafft und Fett weg. Nur obs hilft?
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.05.2011 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich werd keinen schönen Tag haben....hab mich grade für Zumba im Fitnesstudio angemeldet wenn ich jetzt schon dran denke....

Ich bin grad am Überlegen, ob ich zum Ultraschall gehe. Wird die Haut gestrafft und Fett weg. Nur obs hilft?

Mmmh, kann ich dir auch net sagen is bestimmt schweineteuer oder?
Zumba is bei uns der neue Trend. Seitdem das hier im Fitnessstudio angeboten wird, rennen die Leute denen die Bude ein. 2 die ich kenne machen das jetzt seit 3 Wochen und haben extrem abgenommen! Guck ma
http://www.fit-n-fun.de/module/aktuelles/aktuelles .asp?loc=kc
Nicolche
22651 Beiträge
16.05.2011 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

geil ich will auch meine Bekante unterrichtet Zumba. ich kann es mir richtig vorstellen zur den rythmen meinen popo zu wackel. Ich hoffe mein studio bietet das auch mal an
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.05.2011 10:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

geil ich will auch meine Bekante unterrichtet Zumba. ich kann es mir richtig vorstellen zur den rythmen meinen popo zu wackel. Ich hoffe mein studio bietet das auch mal an

Ich sag ja, das soll net schlecht sein und bei uns, voll der Renner
Nicolche
22651 Beiträge
16.05.2011 10:56
Ich will auch, aber leider wird es noch nicht angeboten, ich glaube ich muss meine Trainerin mal auf den Zahn fühlen ich will auch wird rumzappeln. Ich könnte jetzt mal ein wenig Lateiniche mukke anmachen und außertackt rumzappeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 11:01
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zumba is bei uns der neue Trend. Seitdem das hier im Fitnessstudio angeboten wird, rennen die Leute denen die Bude ein. 2 die ich kenne machen das jetzt seit 3 Wochen und haben extrem abgenommen! Guck ma

Gibt grad n Angebot, da kostet es nur 100 Euro für 3 Behandlungen. 6 dürften reichen. Hab übelst gegoogled, viele sagen das funktioniert wirklich
Aber Zumba ist ja auch sehr cool. Wann gehts denn los?
16.05.2011 11:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von JulchenD88:

so mädels, hab gerade beim Arzt angerufen, die Blutergebnisse sind noch nicht da ..

Ich kann dich verstehen, ich würd im dreieck springen. Hatten es bei Leon einmal, als er so hohes fieber hatte und es sich nicht senken lies. Dauerte zwar nur 2 stunden, aber die hölle. So schnell hatte ich noch nie meine Wohnung gewienert, abropo, ich sollte mal anfangen zu putzen

Dann fang mal an zu putzen
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 11:08
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!

na schau!!
jon braucht die noch, hat grad erst wiede die ganze pulle (also 240ml) gesoffen)...anstatt,d ass er tagsüber mal mehr trinkt....grummel

aber, ich lass ihm die pulle solange, wie er sie braucht (flüssigkeitsmenge wegen)

Lennard trinkt morgens 240 ml und abends ca. 200 ml. Morgens ist es so schön kuschelig (danach fahr ich zur arbeit) und Abends wird er sonst nicht satt. Brot fliegt im Moment durch die Bude. Er bekommt Brei und danach Pulle. Mittags ist er so lala - er ist am zahnen...
*
Frage: "Schlimm" ist es ja nicht, dass er jetzt noch Pulle trinkt, oder? Günstiger wäre normale Milch... aber er mag sie nicht soooo gerne und wird nicht richtig satt (haben immer 1,5%). Ist 3,8% auch okay?
*
LG, Ines
hallo ines, ich denke, es ist völlig ok, dass er noch seine milch trinkt. das ist jedem selbst überlassen, wann die pulle weg kommt. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, wenn man es eher macht. später wird es einfacher schwieriger!
.
ich habe zuletzt auch keine schüttelmilch mehr gegeben. ich habe erst halb/halb mit wasser gemischt und habe ganz normale vollmilch genommen (3,5 % - 3,8 %) nach einigen tagen habe ich die milchmenge gesteigert und am ende nur milch in die flasche geschüttet.
.
line trinkt gelegentlich auch noch mittags ne milch. zum beispiel, wenn das mittagessen nicht so der hit war. aber ich bin froh, dass wir das jetzt nicht mehr unbedingt abends haben.
16.05.2011 11:09
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von JulchenD88:

Mh das ist ja echt doof! Kommen die per Post? Evtl können sie ja schon mal per Fax an den Arzt geschickt werden... Wann sollst du nochmal anrufen? Ich weiß wie das ist, wenn man auf heiße Kohlen sitzt...

erst hat die tante am telefon gesagt ich soll mich morgen wieder melden , dann hab ich sie gefragt ob sie heute nachmittag nicht auf haben, dann meinte sie : ich kann ab 15uhr wieder anrufen
16.05.2011 11:09
Zitat von Tipsy23:

Zitat von JulchenD88:

Bis mittag sind sie bestimmt da.

ich glaub nicht, dass die ergebnisse bis mittag da sind
16.05.2011 11:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Ich hoffe, sie sind bis Mittag da

Dass hoffe ich auch , aber ich glaub nicht..
Die kommen ja per Post, dass dauert doch ewig oder?
wenn sie freitag früh um 8uhr abgenommen haben ?
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 11:12
Zitat von hexe2481:

nicky und rike, ihr habt doch den helm von ked (meggy), oder? seit ihr damit zufrieden? bin am überlegen mir den auch zu kaufen.
*
an alle radler: was für welche habt ihr?
warte ich schau mal eben nach... ich hab auf jeden fall nciht den von ked gekauft... aber auch nur, weil sie den bei unserem fahrradhändler nicht hatten und es mir wichtig war, dass line den helm auch vorher aufsetzen kann.
.
wir haben einen von alpina (war gerade im kizi )
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.05.2011 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Gibt grad n Angebot, da kostet es nur 100 Euro für 3 Behandlungen. 6 dürften reichen. Hab übelst gegoogled, viele sagen das funktioniert wirklich
Aber Zumba ist ja auch sehr cool. Wann gehts denn los?

naja wenns hilft dann gehts ja noch. Das wenn man immer wüsste. Wenn es auch dir vom Kopf her damit besser gehen würde, dann mach es! Ein Versuch wars dann wert

Heute abends gehts los aber ich muss es tun
16.05.2011 11:14
ich ab auch zumba gemacht. hab letztes jahr im august angefangen udn hab mir dann dabei den miniskus gequetscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt