Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 12:14
Zitat von DeinHase:

noch 22 Tage
und abnehmen müßte ich bis dahin mind. 10kg

Tipsy Du wirst geschockt sein
ist halt so

Übrigens wird mich mein Mann heute Abend einen Kopf kürzer machen (also nochmal mind. 5kg weniger wegen Körpergröße zu -gewicht )

Real hatte vor 2 Wochen Pampers im Angebot, ich voll in Panik, wir müssen Pampers kaufen, sind "kaum" noch welche da
Mein Mann so "Bitte???? Das kann doch garnicht sein!"
Ich "Willst Du jetzt mit mir über ein paar Sch...pampers diskutieren? Wir haben keine mehr"
Er "ist ja schon gut, kein Problem, dachte ja nur weil wir letztens mal wieder 5 Megapacks gekauft haben, die können doch noch nicht verbraucht sein"
Ich "naja 1 ist noch da, also brauchen wir DRINGEND neue"
Ich also mal VORSICHTSHALBER 6 (!!!!) Pakete gekauft, gehe heute ins Dachgeschoss weil mein Mann da nächste Woche anfangen will zu renovieren, stehen da doch tatsächlich noch 2 Megapacks *schluck*

könnte 1 zu 1 von uns sein...
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 12:19
Zitat von DeinHase:

grausam

noch schlimmer

süss

meine Erdbeeren sind leer

ich weiß schon was ich werden will

also wisst ihr was? ich seh auf bild 2 mich selber in der 5.ssw und das dritte bild sind meine ss-tests... ich habd as schon öfters,d ass ich anstatt der anderen bilder, irgendwelche von mir sehe...grummel

wenn ich dann drauf drücke seh ich die "echten" bilder- die im übrigends toll sind, ich weiß garnicht was du hast!!
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 12:21
Zitat von DeinHase:

noch 22 Tage

ist halt so

Übrigens wird mich mein Mann heute Abend einen Kopf kürzer machen (also nochmal mind. 5kg weniger wegen Körpergröße zu -gewicht )

Real hatte vor 2 Wochen Pampers im Angebot, ich voll in Panik, wir müssen Pampers kaufen, sind "kaum" noch welche da
Ich "Willst Du jetzt mit mir über ein paar Sch...pampers diskutieren? Wir haben keine mehr"
Er "ist ja schon gut, kein Problem, dachte ja nur weil wir letztens mal wieder 5 Megapacks gekauft haben, die können doch noch nicht verbraucht sein"
Ich also mal VORSICHTSHALBER 6 (!!!!) Pakete gekauft, gehe heute ins Dachgeschoss weil mein Mann da nächste Woche anfangen will zu renovieren, stehen da doch tatsächlich noch 2 Megapacks *schluck*
ups... welche größe nimmst du da für finn??
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 12:21
moin moin

tagesmutter lief suppi- ich war das erste mal dann 10 min weg und jon fands garnicht schlimm...morgen machen wir dann gleich n stück länger, weil er da echt keine probleme zu haben scheint, wenn muddi wech ist. mal sehen, wie er morgen drauf ist.

nun pennt der kleine und träumt wohl von der rasselbande!!
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!

na schau!!
jon braucht die noch, hat grad erst wiede die ganze pulle (also 240ml) gesoffen)...anstatt,d ass er tagsüber mal mehr trinkt....grummel

aber, ich lass ihm die pulle solange, wie er sie braucht (flüssigkeitsmenge wegen)

Lennard trinkt morgens 240 ml und abends ca. 200 ml. Morgens ist es so schön kuschelig (danach fahr ich zur arbeit) und Abends wird er sonst nicht satt. Brot fliegt im Moment durch die Bude. Er bekommt Brei und danach Pulle. Mittags ist er so lala - er ist am zahnen...
*
Frage: "Schlimm" ist es ja nicht, dass er jetzt noch Pulle trinkt, oder? Günstiger wäre normale Milch... aber er mag sie nicht soooo gerne und wird nicht richtig satt (haben immer 1,5%). Ist 3,8% auch okay?
*
LG, Ines
hallo ines, ich denke, es ist völlig ok, dass er noch seine milch trinkt. das ist jedem selbst überlassen, wann die pulle weg kommt. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, wenn man es eher macht. später wird es einfacher schwieriger!
.
ich habe zuletzt auch keine schüttelmilch mehr gegeben. ich habe erst halb/halb mit wasser gemischt und habe ganz normale vollmilch genommen (3,5 % - 3,8 %) nach einigen tagen habe ich die milchmenge gesteigert und am ende nur milch in die flasche geschüttet.
.
line trinkt gelegentlich auch noch mittags ne milch. zum beispiel, wenn das mittagessen nicht so der hit war. aber ich bin froh, dass wir das jetzt nicht mehr unbedingt abends haben.

Und warum soll man überhaupt damit aufhören? Ist die ungesund?
nein, sicher nicht... aber irgendwann sind sie halt groß und können unser essen mitessen. da frage ich mich, warum man noch lange die milch geben sollte...
.
aber das sieht jeder anders. ich gebe ihr keine milch mehr zum einschlafen abends. und du halt schon. wird sicher beiden kindern nicht schaden !
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:26
Zitat von JulchenD88:

huhu Mädels,
danke, dass ihr uns alle die Daumen drückt ..
Zwischen 10 u 11 Uhr muss ich mich beim Kinderarzt melden, wegen Hope ihren Blutwerten ..
Ich bin schon ganz dolle aufgeregt ..
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 12:27
Zitat von DeinHase:

grausam

noch schlimmer

süss

meine Erdbeeren sind leer

ich weiß schon was ich werden will

mausi, wenn du dich gerade histellen würdest, wäre es schon halb so schlimm... und finn ist wieder der kracher. erdbeeren sind hier aber auch sehr willkommen. und lotti isst gerne physalis. musste ich einfach kaufen, als ich gesehen habe, dass finn die isst!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:27
Zitat von Tipsy23:

Mädels das war gestern soooo herzzereissend
Waren ja auf der Konfirmation vom Cousin meines Mannes. Naja jedenfalls sitzt sein anderer Cousin schon seit Geburt im Rollstuhl. Er is jetzt 10. Ben hat sich dann immer wieder am Rollstuhl hochgezogen und is mit rumgelaufen. Der Kleine Junge meinte dann so süß zu Ben" siehst du Ben, so kannst wenigstens du das laufen lernen".
Hach ich fand das in dem Moment soooo süß weil der Kleine so tapfer is
oh man.. das schnürt mir die kele zu... armer tapferer kleiner mann
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mhhh, vielleicht hab ich Kita im Blickfeld, weil er mir immer hintertrabt? Er kommt ja sogar mit aufs Örtchen
Und die Wäsche stelle ich nicht unten hin, weil er es ausräumen würde. Mache ich also nur, wenn Zeit ist, er es ausräumen und mir geben soll.
ich las leni auch oft den wäschekorb austräumen.. sie liebt es!

Das fängt bei Kita schon bei der Waschmaschine an. Er räumt die immer aus oder halt ein, mein kleiner Putzteufel. Lachen schon immer alle. Wenn er Haushaltsgeräte sieht, ist er Feuer und Flamme und weiss, was er damit zu machen hat. Dann gucken die Leute als nächstes auf mich
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:30
Zitat von Tipsy23:

Ich werd keinen schönen Tag haben....hab mich grade für Zumba im Fitnesstudio angemeldet wenn ich jetzt schon dran denke....
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:31
Zitat von JulchenD88:

so mädels, hab gerade beim Arzt angerufen, die Blutergebnisse sind noch nicht da ..
Hab ich mir schon fast gedacht
mist ..
wann bekommst du denn die ergebnisse? heute noch? oder must noch länger warten?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:35
Zitat von flöckchen10:

ich ab auch zumba gemacht. hab letztes jahr im august angefangen udn hab mir dann dabei den miniskus gequetscht!
aua
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 12:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

so mädels, hab gerade beim Arzt angerufen, die Blutergebnisse sind noch nicht da ..
Hab ich mir schon fast gedacht
mist ..
wann bekommst du denn die ergebnisse? heute noch? oder must noch länger warten?

finde ich ne unmöglichkeit, dich so warten zu lassen (ich weiß, die können auch nichts dafür, dass die ergebnisse aus dem labor nicht da sind)
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:36
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

naben mädel...
man, mir gehts so kacke.. blöde mens...
mir tun sogar die oberschenkel weh..
bin voll mit ibus.. sonst könnten sie mich einweisen.. zum kotzen...
müste eigendlich duschen.. aber ich muss sagen, ich habe keine lust, nackig in der dusche zu stehen...
ICH HASSE ES!!!!!!!
...
...
aber der tag mit oma war schön...
übrigens sagt leni amma... dsa heist oma..

blöööde mens... ich bin gsd diesmal ohne schmerzmittel ausgekommen.
glück gehabt...
bei mir sind die ersten 2-3 tage echt zum kotzen...
als ich die pille hatte, gins.. aber die gibs erst nach dem 2 kind wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:38
Zitat von DeinHase:

noch 22 Tage

ist halt so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt