~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2011 14:59
Zitat von Mini_Sylvi:oh nein
Oh man, bin genervt. Ab jetzt kommen Leute Haus glotzen, wegen Weitervermietung. Also muss es jeden Tag blitzeblank sein. Als ob ich nicht schon genug mit putzen beschäftigt bin
16.05.2011 15:00
Zitat von klisterremsa:
Oh man, bin genervt. Ab jetzt kommen Leute Haus glotzen, wegen Weitervermietung. Also muss es jeden Tag blitzeblank sein. Als ob ich nicht schon genug mit putzen beschäftigt bin
Oje und laufend schlurfen fremde Leute durch dein Haus
Auch wenn ich froh bin endlich zu gehen ist es nun doch komisch.
16.05.2011 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:dsa glaub ich dir
Zitat von klisterremsa:
wie läuft das eigendlich mit björns arbeit ab?
muss er sich bei den vereinen bewerben?
oder bekommt er einfach was zugewiesen?
16.05.2011 15:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Darum kümmert sich sein Manager. Der hält dann Rücksprache mit uns, ob uns das gefällt usw.
16.05.2011 15:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Darum kümmert sich sein Manager. Der hält dann Rücksprache mit uns, ob uns das gefällt usw.
ahh.. ok.. danke für die info
16.05.2011 18:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Oh man das is echt nervig. Vorallem mag man selbst ja auch nicht wie der größte (enscjuldigt den Ausdruck )Penner rumlaufen und muss sich dann auch wieder zurecht machen(wenigstens n bissi).
Ohh und schon gute Vorschläge bei gewesen? Also so Städtemäßig mein ich. Wo es dir evtl.gefallen könnte
16.05.2011 18:52
So, nix mit Zumba mmmh, weiß jetzt net ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll.....Schatz geht ja Montag abend immer Fußball spielen. Hab ich vergessen. Naja dann morgen
16.05.2011 19:16
Zitat von klisterremsa:ich nehme jetzt ja schon wieder recht lange die pille. ist mir einfach sicherer. auch wenn ich gerne auf die hormone verzichten würde... aber wir wollen einfach keine kinder mehr!
Zitat von Rike:glück gehabt...
Zitat von klisterremsa:blöööde mens... ich bin gsd diesmal ohne schmerzmittel ausgekommen.
naben mädel...
man, mir gehts so kacke.. blöde mens...
mir tun sogar die oberschenkel weh..
bin voll mit ibus.. sonst könnten sie mich einweisen.. zum kotzen...
müste eigendlich duschen.. aber ich muss sagen, ich habe keine lust, nackig in der dusche zu stehen...
ICH HASSE ES!!!!!!!
...
...
aber der tag mit oma war schön...
übrigens sagt leni amma... dsa heist oma..
bei mir sind die ersten 2-3 tage echt zum kotzen...
als ich die pille hatte, gins.. aber die gibs erst nach dem 2 kind wieder
16.05.2011 19:16
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Oh man das is echt nervig. Vorallem mag man selbst ja auch nicht wie der größte (enscjuldigt den Ausdruck )Penner rumlaufen und muss sich dann auch wieder zurecht machen(wenigstens n bissi).
Ohh und schon gute Vorschläge bei gewesen? Also so Städtemäßig mein ich. Wo es dir evtl.gefallen könnte
Jap, richtig fein zurecht machen muss ick mich. Weil die Höhle hier ist nicht günstig, kannst Dir also vorstellen, was da sicher für Leute dabei sind
Mhh, heute keine Zumba. Machste das dann jeden Tag?
16.05.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:das weiß ich doch auch... das kita auch schon alles mitisst. wie gesagt, ist ja auch nicht schlimm... du gibst die halt noch, ich nicht mehr. bei uns liegt es aber auch eher daran, dass line nur noch terz gemacht hat, gar nicht wirklich anfing zu saugen und wenn dann 100 ml getrunken hat. es war halt nicht mehr schön und kuschlig... also kann ich das auch sein lassen, wenn es sie und mich eher stresst. ich sage ja nciht, dass sie gar keine milch mehr trinkt. aber halt nicht mehr abends auf dem arm zum einschlafen!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:nein, sicher nicht... aber irgendwann sind sie halt groß und können unser essen mitessen. da frage ich mich, warum man noch lange die milch geben sollte...
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:hallo ines, ich denke, es ist völlig ok, dass er noch seine milch trinkt. das ist jedem selbst überlassen, wann die pulle weg kommt. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, wenn man es eher macht. später wird es einfacher schwieriger!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!
na schau!!
jon braucht die noch, hat grad erst wiede die ganze pulle (also 240ml) gesoffen)...anstatt,d ass er tagsüber mal mehr trinkt....grummel
aber, ich lass ihm die pulle solange, wie er sie braucht (flüssigkeitsmenge wegen)
Lennard trinkt morgens 240 ml und abends ca. 200 ml. Morgens ist es so schön kuschelig (danach fahr ich zur arbeit) und Abends wird er sonst nicht satt. Brot fliegt im Moment durch die Bude. Er bekommt Brei und danach Pulle. Mittags ist er so lala - er ist am zahnen...
*
Frage: "Schlimm" ist es ja nicht, dass er jetzt noch Pulle trinkt, oder? Günstiger wäre normale Milch... aber er mag sie nicht soooo gerne und wird nicht richtig satt (haben immer 1,5%). Ist 3,8% auch okay?
*
LG, Ines
.
ich habe zuletzt auch keine schüttelmilch mehr gegeben. ich habe erst halb/halb mit wasser gemischt und habe ganz normale vollmilch genommen (3,5 % - 3,8 %) nach einigen tagen habe ich die milchmenge gesteigert und am ende nur milch in die flasche geschüttet.
.
line trinkt gelegentlich auch noch mittags ne milch. zum beispiel, wenn das mittagessen nicht so der hit war. aber ich bin froh, dass wir das jetzt nicht mehr unbedingt abends haben.
Und warum soll man überhaupt damit aufhören? Ist die ungesund?
.
aber das sieht jeder anders. ich gebe ihr keine milch mehr zum einschlafen abends. und du halt schon. wird sicher beiden kindern nicht schaden !
Nee, der isst ja alles mit, was wir essen. Er kriegt die Flasche nur nebenbei, wie normale Milch halt, nur zum Trinken. Früh immer und Abend manchmal.
16.05.2011 19:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Jap, richtig fein zurecht machen muss ick mich. Weil die Höhle hier ist nicht günstig, kannst Dir also vorstellen, was da sicher für Leute dabei sind
Mhh, heute keine Zumba. Machste das dann jeden Tag?
Ja kann ich mir denken.
Nö, nix Zumba. Wollte es so 2-3 mal die Woche machen. Je nachdem wie ich es schaff von der Zeit und von der Puste her Die haben ja fast jeden tag Kurse, sogar Kinderbetreuung. Aber ich seh dennoch das ich abends rein kann wenn Baby Ben schläft
16.05.2011 19:24
Zitat von hexe2481:ja sehr... zum einen sind die bänder fest am helm.. sie rutschen also nicht hin und her, wenn der helm fest ist, man kann ihn auch hinten einstellen (so wie bei fast allen helmen) er hat hinten ein blinklicht, was man abends anmachen kann und er ist aus einem teil. es kann dir also nicht passieren, dass sich das gummi von dem harten plastik trennt!
danke, rike!
bist du denn zufrieden mit dem helm?
16.05.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:oh gott... und dann müssen die sich sicher ALLES anschauen. dh man kann noch nicht mal ein chaoszimmer haben... und mein schlafzimer würde ich auch nicht gerne zeigen...
16.05.2011 19:32
guck, guck...
lotti hat heute zum ersten mal "ich" gesagt... !!!
lotti hat heute zum ersten mal "ich" gesagt... !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt