Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 20:13
Zitat von Froschi08:

Ein kurzes aber liebes Hallo!

Hab wenig Zeit,gestern war die Konfirmation meins Patenkindes und heute saß ich nur im Auto.
Musste heute mit Finn ins Kh,V.aGroßzehfraktur...aber "nur"eine Preellung und in fettes Hämatom unter dem Zehnnagel.

Vielleicht morgen früh mehr .

Tschüüüü

Oje, der arme kleine Mann. Hoffe heilt schnell. Wie ist das denn passiert?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 20:14
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so.. ich habe mir jetzt den nächsten berg arbeit aufgeladen. ich durchforste gerade den dez 2007 thread. und schreibe alle fortschritte von lotti auf.
.
danach ist dieser thread dran.

Oh na dann viel Spaß. Ich hab irgendwann mal angefangen, jeden interessanten Beitrag rauszukopieren. Macht viel Spaß über 20.000 Beiträge zu durchforsten, also das Gleiche wie bei Dir
wenn ich daran denke, dass hier 8000 seiten sind... dann könnt i speien... naja... dafür habe ich später die entwicklung der beiden und kann die listen zeigen!

Ja, das hier ist echt wie ein Tagebuch.
CLAUDILI!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr das dreirad geholt?????
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Ein kurzes aber liebes Hallo!

Hab wenig Zeit,gestern war die Konfirmation meins Patenkindes und heute saß ich nur im Auto.
Musste heute mit Finn ins Kh,V.aGroßzehfraktur...aber "nur"eine Preellung und in fettes Hämatom unter dem Zehnnagel.

Vielleicht morgen früh mehr .

Tschüüüü

huhu
ach du scheiße wie hat er denn das gemacht ich meld mich morgen mal wenn ich es schaffe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 20:15
Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

chanti ist wieder am start... mamavon2jungs

Kriegst es auch schon mit?

ich wusste es auch noch nicht

ich auch nicht bin ja auch nicht so oft on

Apropos nicht so oft on.. sag mal claudi was ist denn aus euerm Haus geworden? Verkauft er es oder seit ihr auf der suche nach nem neuen?

ah du hast mich bemerkt nabend
wir haben gestern ne mail von ihn bekommen er will nach himmelfahrt mit uns quatschen zwecks kohle was wir für ne vorstellung haben und so ich denke er macht mit nach himmelfahrt wissen wir mehr

Ich hab Dich heute früh auch mitgekriegt aber dann warste schon wieder weg
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 20:16
Zitat von flöckchen10:

nein wir haben ein auto dreirad kommt später noch werde mich dann melden
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 20:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so.. ich habe mir jetzt den nächsten berg arbeit aufgeladen. ich durchforste gerade den dez 2007 thread. und schreibe alle fortschritte von lotti auf.
.
danach ist dieser thread dran.

Oh na dann viel Spaß. Ich hab irgendwann mal angefangen, jeden interessanten Beitrag rauszukopieren. Macht viel Spaß über 20.000 Beiträge zu durchforsten, also das Gleiche wie bei Dir
wenn ich daran denke, dass hier 8000 seiten sind... dann könnt i speien... naja... dafür habe ich später die entwicklung der beiden und kann die listen zeigen!

ich schreibe einen entwicklungsbericht und alle paar wochen werden fortschritte und zähne und so notiert
da komt der profi raus, wa..??
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Apropos nicht so oft on.. sag mal claudi was ist denn aus euerm Haus geworden? Verkauft er es oder seit ihr auf der suche nach nem neuen?

wir haben gestern ne mail von ihn bekommen er will nach himmelfahrt mit uns quatschen zwecks kohle was wir für ne vorstellung haben und so ich denke er macht mit nach himmelfahrt wissen wir mehr

Ich hab Dich heute früh auch mitgekriegt aber dann warste schon wieder weg

da musste ich wieder weil ich zur arbeit musste
16.05.2011 20:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von flöckchen10:

ich warte auf bestellung!
16.05.2011 20:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Klar hab ich dich bemerkt.. ich brauch nur etwas länger ich bin doch schon alt

Oh das hört sich gut an! Habt ihr schon eine preisliche realistische Vorstellung oder wird es ein harter Kampf?

Wenn man schon zur miete in dem Haus gewohnt hat, ist es viel besser wenn man es dann kauft. Man weiß genau wo welche Mängeln (falls vorhanden) sind und wo nicht. Und ich weiß noch wie zäh unsere Verhandlungen waren... Aber es hat sich gelohnt!

ich drücke euch die Daumen dass ihre es tatsächlich kaufen könnt!!!
16.05.2011 20:23
Zitat von flöckchen10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von flöckchen10:

Wir haben zwar noch das Dreirad von Stella. Aber fahren kann sie damit nicht mehr.. die Pedale drehen irgendwie durch... mal sehen ob man das, wenn sie soweit ist, dass sie selber fahren kann, reparieren kann. (oh man was für ein Satz.. aber ich lass ihn mal stehen )
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 20:23
Zitat von flöckchen10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von flöckchen10:

mein männe verdreht schon immer die augen wenn ich ebay oder amazon auf mache männer dies kann ich gar nicht verstehn warum
16.05.2011 20:24
lol yvonne ich versteh dich!

carsten shoppt immer fleißig mit!
fienchen74
11222 Beiträge

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Klar hab ich dich bemerkt.. ich brauch nur etwas länger ich bin doch schon alt

Oh das hört sich gut an! Habt ihr schon eine preisliche realistische Vorstellung oder wird es ein harter Kampf?

Wenn man schon zur miete in dem Haus gewohnt hat, ist es viel besser wenn man es dann kauft. Man weiß genau wo welche Mängeln (falls vorhanden) sind und wo nicht. Und ich weiß noch wie zäh unsere Verhandlungen waren... Aber es hat sich gelohnt!

ich drücke euch die Daumen dass ihre es tatsächlich kaufen könnt!!!

danke dir ja wir haben schon ne vorstellung und wenn der vermieter nicht einverstanden ist holen wir uns ein schätzer
fienchen74
11222 Beiträge

Zitat von flöckchen10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von flöckchen10:

Wir haben zwar noch das Dreirad von Stella. Aber fahren kann sie damit nicht mehr.. die Pedale drehen irgendwie durch... mal sehen ob man das, wenn sie soweit ist, dass sie selber fahren kann, reparieren kann. (oh man was für ein Satz.. aber ich lass ihn mal stehen )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt