Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 19:58
Nabend
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 19:58
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... bin auch wieder da ... hoffe, Euch gehts allen gut?
*
Was gibts alles so Neues?
*
Wir machen grad die Kita-Eingewöhnung. Sonst ist alles prima.

Alles beim Alten. Uns gehts gut. Ab wann gehst wieder arbeiten?

Ab Juni wieder ...

bei uns das selbe, nur anstatt kita gehts bei uns nun zur eingewöhnung zur tagesmutter
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 19:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

chanti ist wieder am start... mamavon2jungs

Kriegst es auch schon mit?

ich wusste es auch noch nicht

ich auch nicht bin ja auch nicht so oft on
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

ich wußte es auch noch nicht!
16.05.2011 20:01
vielleicht kriegt ihr jetzt auch alle pn
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 20:04
so.. ich habe mir jetzt den nächsten berg arbeit aufgeladen. ich durchforste gerade den dez 2007 thread. und schreibe alle fortschritte von lotti auf.
.
danach ist dieser thread dran.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 20:06
Zitat von Rike:

so.. ich habe mir jetzt den nächsten berg arbeit aufgeladen. ich durchforste gerade den dez 2007 thread. und schreibe alle fortschritte von lotti auf.
.

Oh na dann viel Spaß. Ich hab irgendwann mal angefangen, jeden interessanten Beitrag rauszukopieren. Macht viel Spaß über 20.000 Beiträge zu durchforsten, also das Gleiche wie bei Dir
16.05.2011 20:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Ich auch nicht aber ich weiß eh nicht wer wieder am Start ist und wer nicht. Ich peil das eh nicht.
16.05.2011 20:09
Ein kurzes aber liebes Hallo!

Hab wenig Zeit,gestern war die Konfirmation meins Patenkindes und heute saß ich nur im Auto.
Musste heute mit Finn ins Kh,V.aGroßzehfraktur...aber "nur"eine Preellung und in fettes Hämatom unter dem Zehnnagel.

Vielleicht morgen früh mehr .

Tschüüüü

16.05.2011 20:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Apropos nicht so oft on.. sag mal claudi was ist denn aus euerm Haus geworden? Verkauft er es oder seit ihr auf der suche nach nem neuen?
Rike
26689 Beiträge
16.05.2011 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

Oh na dann viel Spaß. Ich hab irgendwann mal angefangen, jeden interessanten Beitrag rauszukopieren. Macht viel Spaß über 20.000 Beiträge zu durchforsten, also das Gleiche wie bei Dir
wenn ich daran denke, dass hier 8000 seiten sind... dann könnt i speien... naja... dafür habe ich später die entwicklung der beiden und kann die listen zeigen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 20:11
Zitat von Froschi08:

Hab wenig Zeit,gestern war die Konfirmation meins Patenkindes und heute saß ich nur im Auto.
Musste heute mit Finn ins Kh,V.aGroßzehfraktur...aber "nur"eine Preellung und in fettes Hämatom unter dem Zehnnagel.

Tschüüüü

oh nein, armer kleiner mann!!
16.05.2011 20:12
Zitat von Froschi08:

Tschüüüü

Huhu Schnecke!
Nickitierchen
26488 Beiträge
16.05.2011 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

wenn ich daran denke, dass hier 8000 seiten sind... dann könnt i speien... naja... dafür habe ich später die entwicklung der beiden und kann die listen zeigen!

ich schreibe einen entwicklungsbericht und alle paar wochen werden fortschritte und zähne und so notiert
fienchen74
11222 Beiträge
16.05.2011 20:13
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Apropos nicht so oft on.. sag mal claudi was ist denn aus euerm Haus geworden? Verkauft er es oder seit ihr auf der suche nach nem neuen?

ah du hast mich bemerkt nabend
wir haben gestern ne mail von ihn bekommen er will nach himmelfahrt mit uns quatschen zwecks kohle was wir für ne vorstellung haben und so ich denke er macht mit nach himmelfahrt wissen wir mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt