~APRIL-BABYS-2010~
15.05.2011 19:24
Zitat von Fräulein.Smilla:
Emma liegt im bettchen und schläft. Sie hat immer noch Fieber!
sie wurde geimpft, richtig?
Gute Besserung!
abend!
wir hatten ein sehr schönes we bei unseren eltern.
morgen gets los mit der richtigen eingewöhnung-mal sehen, wie das so klappt die woche über.
morgen gets los mit der richtigen eingewöhnung-mal sehen, wie das so klappt die woche über.
Zitat von Nickitierchen:
abend!
bist du schon aufgeregt? wie lange bleibst du erst weg?
15.05.2011 19:26
nicky und rike, ihr habt doch den helm von ked (meggy), oder? seit ihr damit zufrieden? bin am überlegen mir den auch zu kaufen.
*
an alle radler: was für welche habt ihr?
*
15.05.2011 19:29
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
abend!
bist du schon aufgeregt? wie lange bleibst du erst weg?
wir schauen morgen mal, wie er es findet, wenn ich weggehe, demnach richten wir uns auf die zeit ein-erstmal ne viertel stunde und dann eben bis ende der woche ne ganze weile
und ja, ich bin etwas aufgeregt- aber guter dinge
15.05.2011 19:29
Zitat von hexe2481:
nicky und rike, ihr habt doch den helm von ked (meggy), oder? seit ihr damit zufrieden? bin am überlegen mir den auch zu kaufen.
*
ja, wir sind zufrieden, man kann den hinten enger drehen und es gibt eine schöne auswahl an motiven
15.05.2011 19:31
@ ines und nicky
Sie ist am Donnerstag geimpft worden und das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Nach dem am Freitag der 4. Zahn da war dann fing es an Mut dem extrem sabbern und dem geschwollenen.
@ ines
Für die Babys ist es wichtig die 3,5% oder auch 3,8% Milch zu trinken. Laut meinem Kinderarzt
Sie ist am Donnerstag geimpft worden und das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Nach dem am Freitag der 4. Zahn da war dann fing es an Mut dem extrem sabbern und dem geschwollenen.
@ ines
Für die Babys ist es wichtig die 3,5% oder auch 3,8% Milch zu trinken. Laut meinem Kinderarzt
15.05.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wann machen Eure Kleinen denn den ganzen Kram?
Wir haben das hier nicht, weil ich jede Sekunde ein Auge auf ihn habe. Frage mich auch immer, wie Kinder Haushaltsreiniger trinken können. Weil ich seh doch, was er macht
Ich lasse Liah auch alleine spielen. Aber an gefährliche Dinge kommt sie nicht. Haushaltsreiniger etc. sind alle unter Verschluß.
Zitat von DeinHase:
Übrigens hat sich Irina gelöscht - habe ich eben gesehen
Menno
Und keiner weiss den Grund?
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ ines und nicky
@ ines
oh je...arme maus...
wir brauchen grad das 1er pulver auf, danach gibbet milch-wasser gemischt-. ist bei uns eher zum trinken und als ritual, als zur sättigung.
aber wie nehmen auch von anfang an die bio milch mit 3,5%
15.05.2011 19:49
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wann machen Eure Kleinen denn den ganzen Kram?
Wir haben das hier nicht, weil ich jede Sekunde ein Auge auf ihn habe. Frage mich auch immer, wie Kinder Haushaltsreiniger trinken können. Weil ich seh doch, was er macht
Ich hänge im Gasrten Wäsche auf (nur als Beispiel), da kannst Du nicht jede Sekunde ein Auge drauf haben, er sitzt brav auf dem Boden und malt mit der Straßenkreide, 2 sec. später hat der meine schwarze Wäsche im Korb mit Kreide angemalt, ich nehme den Korb weg da schmeißt er meinen Ständer in den Dreck
noch fragen ???
Jo.. so kanns passieren....
15.05.2011 19:50
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Menno
ich glaub sie hat sich hier nicht mehr so wohl gefühlt und hatte sonst auch bei sich zu hause genug zu tun...
15.05.2011 19:50
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Menno
Scheinbar... Man kann nur vermuten!
15.05.2011 19:52
Zitat von Rike:
Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!
Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt