Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.05.2011 13:48
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Lieben

unser Fest war ein Traum genau wie das Essen, es waren alle total begeistert und wir müssen nachher die Reste abholen (noch immer eine Riesenkiste - ok dadurch das wir kurzfristig noch Absagen hatten und wir für mehr Personen bestellt hatten) genau wie unser Auto ich sag nur ich trink Ouzo das trinkst Du so
und mein Mann meinte gestern Obstbrand zu trinken, als ich eben aus dem Bad ins Schlafzimmer kam *puuhhh* - Kneipe, ich muß gleich erst einmal gut lüften
es war so schön und wir haben soooo tolle Sachen bekommen - der Hammer ich war gestern nacht als wir nach Hause kamen so überwätigt
so gleich geht es erst einmal zu unseren Kind, ich vermisse den Terrorzwerg schon richtig
schön dsa euch der abedn gefallen hat
klisterremsa
35576 Beiträge
15.05.2011 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Tag 1 extrem Vermissing geschafft. "Nur" noch 4 ...
Bin noch bei Oma. Darf sicher wieder mit nem anderen Kind nach Hause. Der kleine Rundrücken denkt, er ist im Schlaraffenland, so wird er verwöhnt und alles dreht sich um ihn. Uiuiui, das wird ab morgen wieder lustig.
na dann wird dir die nächsten tage nicht langweilig und du hast keine zeit björn zu vermissen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.05.2011 13:52
Zitat von Oilily:

Kaffeebecher im Wäschekorb
Zahnbürste (!!!!!!!!) im Schuhschrank
Tortenheber bei meinem Mann im Bett
Nuckel in der Küchenschublade
Zwiebeln im Flur
Saftflasche in ihrer Schublade

sone liste hatte ich neulich auch schon hier reingesetz... hörte sich so ähnlich an
klisterremsa
35576 Beiträge
15.05.2011 13:54
Zitat von Oilily:

Zitat von flöckchen10:

was treben eure mädels denn?

Das willst Du glaube ich gar nicht alles wissen.
Ich koche..
sie spielt in ihrem Zimmer.. kommt ab und zu zu mir... süß, denke ich.
Bemerke aber nicht, dass sie dabei jedesmal ne Zwiebel mit in ihr Zimmer schleppt
Ich will die dann zum Kochen nehmen und wunder mich.. Hä? Die Kiste war doch vorhin noch voll

Ich finds aber auch lustig! Sie hat sie in ihrem Zimmer alle in eine Box gelegt
chris83
1582 Beiträge
15.05.2011 14:53
Zitat von Oilily:

Zitat von chris83:

Zitat von Oilily:

Zwiebeln im Flur

Nuckel im WC
Flasche und Teddy in Waschmaschine
Autoschlüssel bei den Socken gefunden...

Ich hätte noch Handy IM Klo anzubieten!
Schon ne Weile her...
Seitdem schieb ich Betonklötze davor

Das Klo scheint sehr begehrt zu sein! Der WC-Stein war auch schon mal verschwunden. Schon der Gedanke, wie sie den auseinander nahm ->
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 16:37
Übrigens hat sich Irina gelöscht - habe ich eben gesehen
Menno
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 16:38
Menno
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 16:47
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage

Arme Sylvi, dann müsst ihr ganz viel skypen.

Nee wir SMSen. Aber ab Montag ist er auf Malle. Da simsen wir zwar auch, aber irgendwann kriegt er keine ordentlichen Sätze mehr hin und er soll ja auch mit seinen Jungs da feiern. Und den vielen vielen Mädels

Das Malle Fieber, hat meiner auch bald... Soll er mal machen, die Jungs mit denen er dort ist, denken eh nur an das eine-Feiern und Saufen

Ach Deiner auch? aber bin ja schon bissi neidisch. Ich will auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 16:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Tag 1 extrem Vermissing geschafft. "Nur" noch 4 ...
Bin noch bei Oma. Darf sicher wieder mit nem anderen Kind nach Hause. Der kleine Rundrücken denkt, er ist im Schlaraffenland, so wird er verwöhnt und alles dreht sich um ihn. Uiuiui, das wird ab morgen wieder lustig.
na dann wird dir die nächsten tage nicht langweilig und du hast keine zeit björn zu vermissen

Ich muss sagen, er ist (noch) mega lieb. Das macht mir Angst. Die Ruhe vorm Sturm?????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 16:50
Zitat von DeinHase:

Menno

Ich hoffe, ihr gehts gut. Weil beim letzten Mal hat sie doch schon gesagt, wie schlecht es ihr "kopfmäßig" geht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 16:53
Sagt mal, wann machen Eure Kleinen denn den ganzen Kram?
Wir haben das hier nicht, weil ich jede Sekunde ein Auge auf ihn habe. Frage mich auch immer, wie Kinder Haushaltsreiniger trinken können. Weil ich seh doch, was er macht
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 16:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir haben das hier nicht, weil ich jede Sekunde ein Auge auf ihn habe. Frage mich auch immer, wie Kinder Haushaltsreiniger trinken können. Weil ich seh doch, was er macht

Ich hänge im Gasrten Wäsche auf (nur als Beispiel), da kannst Du nicht jede Sekunde ein Auge drauf haben, er sitzt brav auf dem Boden und malt mit der Straßenkreide, 2 sec. später hat der meine schwarze Wäsche im Korb mit Kreide angemalt, ich nehme den Korb weg da schmeißt er meinen Ständer in den Dreck
noch fragen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 17:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hänge im Gasrten Wäsche auf (nur als Beispiel), da kannst Du nicht jede Sekunde ein Auge drauf haben, er sitzt brav auf dem Boden und malt mit der Straßenkreide, 2 sec. später hat der meine schwarze Wäsche im Korb mit Kreide angemalt, ich nehme den Korb weg da schmeißt er meinen Ständer in den Dreck
noch fragen ???

Das mache ich doch aber auch alles. Nur stelle ich den Korb schon vorher lieber hoch, weil ich das ahne
Rike
26689 Beiträge
15.05.2011 18:49
Zitat von chris83:

Zitat von Oilily:

Zitat von chris83:

Zitat von Oilily:

Zwiebeln im Flur

Nuckel im WC
Flasche und Teddy in Waschmaschine
Autoschlüssel bei den Socken gefunden...

Ich hätte noch Handy IM Klo anzubieten!
Schon ne Weile her...
Seitdem schieb ich Betonklötze davor

Das Klo scheint sehr begehrt zu sein! Der WC-Stein war auch schon mal verschwunden. Schon der Gedanke, wie sie den auseinander nahm ->
deswegen gibbet bei uns momentan kein klostein... da schrubbe ich lieber einmal schnell morgens und dann riecht da auch nichts... aber so kann wenigstens keins der kinder sowas essen!
Rike
26689 Beiträge
15.05.2011 18:50
Zitat von DeinHase:

Menno
ja ich weiß... traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt