Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
11.05.2011 22:59
Geht mir nicht anderes Marie schläft so wenig am Tag und Abends will sie garnicht schlafen, wenn sie schlaft, dann meistens erst nach 22 Uhr.
11.05.2011 23:05
seit lia ne bettdecke hat gehts! sie wird in der nacht ach locker mal 6 mal wach. kannst du sie denn nicht mal für ne nacht abgeben?
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 23:07
Zitat von emoke81:

ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....

Süsse ich glaube es Dir ... ich bin im Moment auch echt Depri ... mein Kind schläft tagsüber auch kaum noch ... ist morgens um 6 wach und schläft erst gegen 20.00 Uhr
und wenn er wach ist macht er nur Blödsinn, kreischt wenn er seinen Willen nicht bekommt und und und ...
ich drücke Dich einfach mal ...
11.05.2011 23:08
Zitat von flöckchen10:

seit lia ne bettdecke hat gehts! sie wird in der nacht ach locker mal 6 mal wach. kannst du sie denn nicht mal für ne nacht abgeben?

ne, schwiemu ist naja unfähig....und beschäftigt, meine ellis 1200km weit weg...ich werd mal mit mein mann abwechseln...wenn er ab freitag frei hat....
11.05.2011 23:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von emoke81:

ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....

Süsse ich glaube es Dir ... ich bin im Moment auch echt Depri ... mein Kind schläft tagsüber auch kaum noch ... ist morgens um 6 wach und schläft erst gegen 20.00 Uhr
und wenn er wach ist macht er nur Blödsinn, kreischt wenn er seinen Willen nicht bekommt und und und ...

danke euch, ihr seit lieb, werd am freitag beim kia ansprechen...es geht auf die nerven..und ich bekomme auch bald meine tage....
..........................................
warum hat sie eine Bettdecke? ...wie bist du drauf gekommen?

..................................................
Kerstin ...ich glaubs dir, wahrscheinlich bist du aufgeregt...übrigens tolle Pralinen..und Finn ist ein süßer...toll macht er das mit sein Gabel...ghhhhh....er hat sein Spass.... und du muss dich halt umziehen..hihihihiihi
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 23:23
Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von emoke81:

danke euch, ihr seit lieb, werd am freitag beim kia ansprechen...es geht auf die nerven..und ich bekomme auch bald meine tage....
..........................................
warum hat sie eine Bettdecke? ...wie bist du drauf gekommen?

..................................................
Kerstin ...ich glaubs dir, wahrscheinlich bist du aufgeregt...übrigens tolle Pralinen..und Finn ist ein süßer...toll macht er das mit sein Gabel...ghhhhh....er hat sein Spass.... und du muss dich halt umziehen..hihihihiihi

Ich bin im Moment nur damit beschäftigt seinen Blödsinn zu bewältigen und ihn zu bespaßen - somit bleibt alles andere liegen
zumindest konnte ich für Schatzi ein Geschenk besorgen, aber erst nachdem ich ihn bei Papa abgegeben habe (bin extra nochmal nach Hause, manno wann war ich das letzte Mal ENTSPANNT
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 23:23
SHOPPEN ???
11.05.2011 23:26
Zitat von DeinHase:

SHOPPEN ???

ohja, muss ich mal wieder machen..
dein ticker ist falsch
hexe2481
3735 Beiträge
11.05.2011 23:29
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

morgen will ich los und endlich mein hochbeet bepflanzen.

ich will auf jeden fall grüne bohnen pflanzen. aber was noch??
.
dann gibt es noch eine schlangengurke im topf und eine zucchini, die ich auf den kompost setzen werde...

*reinschleich*
seit wann hast du das hochbeet?
seit zwei jahren... bisher hatte ich immer kräuter und grüne bohnen drauf... ich würde jetzt aber auch noch gerne ne reihe was anderes drauf machen. pastinaken habe ich auch shcon mal gemacht. hat auch super funktioniert!
´

lies mal:
Hochbeet ist vor allem für wärmebedürftige Pflanzen geeignet. Beim Anbau von Gemüse ist zu beachten, dass ein frisches Hochbeet in den ersten beiden Jahren die meisten Nährstoffe abgibt. Das vertragen nicht alle Pflanzen. Im ersten Jahr ist es deshalb ideal, nur Starkzehrer wie Tomaten, Sellerie, Kohl, Lauch, Kohlrabi, Gurken und Zucchini anzubauen. So vermeidet man Nitratanreicherungen. Im nächsten Jahr können dann schon Mittelzehrer hinzu kommen, also Eissalat, Porree, Radieschen, Rettich, Schwarzwurzeln und Zwiebeln. Schwachzehrer werden besser erst ab dem dritten Jahr verwendet. Dazu gehören Bohnen, Erbsen, Gartenkresse, Feldsalat, einjährige Kräuter und viele mehr. Sollte man im dritten Jahr noch Starkzehrer anbauen, muss man die Pflanzen schon wieder mit etwas Dünger unterstützen.
Quelle: www.hausgarten.net

Besser könnte ich es jetzt nicht erklären. Ist nicht ganz einfach so ein Hochbeet aber doch eine tolle Sache.

DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 23:29
Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

SHOPPEN ???

dein ticker ist falsch

nein er zählt halt nur die Monate, so wie bei Dir
ich bin zu blond den zu aktualisieren
11.05.2011 23:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

SHOPPEN ???

dein ticker ist falsch

ah so, bei mir passt es heute ganz genau.....11 april wurde sie geboren hihi
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 23:37
Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

SHOPPEN ???

dein ticker ist falsch

ah so, bei mir passt es heute ganz genau.....11 april wurde sie geboren hihi

aber nur heute
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.05.2011 07:01
Zitat von Sunny26:

schaut mal unser einstein

sehr geil
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.05.2011 07:02
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

ich wünsche Marie noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
**
**
**
hey wisst ihr was Ben heute gemacht hat? heute kam sein lauflernwagen von sigikid, hab den draussen hingestellt, papa hat ihn drangestellt und nach kurzer Zeit festhalten ist er ohne unsere hilfe da locker 20 meter mit dem ding gegangen BOHAAAA sind wir stolz , der hat sich nur kaputtgelacht das man so schnell voran kommt!!!!

Yvonne1986
3922 Beiträge
12.05.2011 07:03
THEMA BOCKIGES KIND:
Wir haben ja auch immer wieder ma so Phasen wo Ben Nachts aufsteht. Im Normalfall schläft er aber. Wenn so ne Phase is, bin ich auch kurz vorm platzen. Total mies gelaunt und und und
Er is zur zeit auch echt krass was bockigkeit und sturheit angeht ich hoffe sehr das sich das noch legt. Manchmal weiß man echt nicht was jetzt zu tun ist.
Wenn ich schon sage Nein....das reicht ihm um völlig auszurasten. Dann haut er nach mir oder will, seit neuesten beissen. Meistens setzt ich ihn dann aufm Boden und lass ihn alleine dort hocken bis er wieder normal is. Dann kommt er auch wieder von alleine. Hoffe das es doch wenigstens einbisschen was bringt. Wenn nicht, muss die Super Nanny her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt