~APRIL-BABYS-2010~
11.05.2011 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ich wollte mich auch mal schnell melden sorry mädels wenn ich nicht mehr so oft on bin habe sowenig zeit im moment jetzt hatte ich 3 tage frei da musste ich erstmal putzen und putzen und die wäsche schlafen hält phil im moment nachts nix am tage ja auch nicht naja eigentlich wie immer heut war ich mal shoppen habe mir 2 paar schuhe(stelzen) gekauft
Oh nein, Du bist also immer noch die halbe Nacht wach? Wie ists auf Arbeit? Und was gabs für Schuhe?
ja bin ich aber letzte woche klappte es ganz gut da hatte ich schon hoffnungen und jetzt naja wird schon ....arbeit ist gut kann mich nicht beklagen ..schöne stöckelschuhe mit riemen
11.05.2011 13:03
Zitat von hexe2481:seit zwei jahren... bisher hatte ich immer kräuter und grüne bohnen drauf... ich würde jetzt aber auch noch gerne ne reihe was anderes drauf machen. pastinaken habe ich auch shcon mal gemacht. hat auch super funktioniert!
Zitat von Rike:
morgen will ich los und endlich mein hochbeet bepflanzen.
ich will auf jeden fall grüne bohnen pflanzen. aber was noch??
.
dann gibt es noch eine schlangengurke im topf und eine zucchini, die ich auf den kompost setzen werde...
*reinschleich*
seit wann hast du das hochbeet?
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ich wollte mich auch mal schnell melden sorry mädels wenn ich nicht mehr so oft on bin habe sowenig zeit im moment jetzt hatte ich 3 tage frei da musste ich erstmal putzen und putzen und die wäsche schlafen hält phil im moment nachts nix am tage ja auch nicht naja eigentlich wie immer heut war ich mal shoppen habe mir 2 paar schuhe(stelzen) gekauft
Oh nein, Du bist also immer noch die halbe Nacht wach? Wie ists auf Arbeit? Und was gabs für Schuhe?
ja bin ich aber letzte woche klappte es ganz gut da hatte ich schon hoffnungen und jetzt naja wird schon ....arbeit ist gut kann mich nicht beklagen ..schöne stöckelschuhe mit riemen
sehen will
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Hab ich grad gesehen man, wie kann man so gut aussehen, wenn man die ganze Nacht auf Trab gehalten wird. Plus 3 Kids hat und Arbeiten geht. Oha, Hut ab!
Zitat von chris83:
@Rike: Ich weiß auch nicht warum, aber ich lese immer zuerst HochBETT Zuerst dachte ich, "häää, was will sie in ihr Bett pflanzen?"
11.05.2011 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Hab ich grad gesehen man, wie kann man so gut aussehen, wenn man die ganze Nacht auf Trab gehalten wird. Plus 3 Kids hat und Arbeiten geht. Oha, Hut ab!
danke dir sylvi
11.05.2011 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:ach wer weiß...
Zitat von Rike:
guck, guck..
heute war es richtig schön. lotti hatte spielbesuch. ein kleiner junge aus ihrer gruppe und die beiden haben wirklic süß gespielt!
.
line ist heute zum ersten mal frei aufgestanden und stand danna uch ne weile freihändig! sie hat das auch noch ein paar mal gemacht!
Juhu das ist ja toll. Dann läuft sie ja auch bald.
11.05.2011 13:08
Hatte ich erwähnt, dass ich seit einigen Tagen n Albtraumkind habe? Versüßt mir den Tag mit Genöle und Gebrüll (Backenzähne kommen), zerrt alles überall raus und rum, ick putze alles 3x.
Vorhin war ich 3 sec aufm Klo. Normalerweise schlepp ich ihn ja mit, diesmal nicht, weil er hat getrunken. Diese Active O2-Flasche. Apfelsaft. Als ich vom Klo kam, war meine frisch gewischte Küche nochmal gewischt. Mit Apfel-Active O2. Plus Schränke und Wand. Das hat geklebt wie S**! Und alles in 3 sec!!!!
Dann hab ich oben Kleiderschrank aufgeräumt. Einmal umgedreht, Kollege Rundrücken alles wieder rausgezerrt.
Als nächstes Wäscheberge sortiert. Auch alles wieder zerwühlt!
Dann schnell in die Waschma reingeräumt, er wieder rausgeräumt!
Hilfe!!!!!
Vorhin war ich 3 sec aufm Klo. Normalerweise schlepp ich ihn ja mit, diesmal nicht, weil er hat getrunken. Diese Active O2-Flasche. Apfelsaft. Als ich vom Klo kam, war meine frisch gewischte Küche nochmal gewischt. Mit Apfel-Active O2. Plus Schränke und Wand. Das hat geklebt wie S**! Und alles in 3 sec!!!!
Dann hab ich oben Kleiderschrank aufgeräumt. Einmal umgedreht, Kollege Rundrücken alles wieder rausgezerrt.
Als nächstes Wäscheberge sortiert. Auch alles wieder zerwühlt!
Dann schnell in die Waschma reingeräumt, er wieder rausgeräumt!
Hilfe!!!!!
11.05.2011 13:09
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Mädels
war gestern mit meiner Ma im Roncalli (Ihr Muttertagsgeschenk) - ein Traum wirklich - leider ging es mir nicht wirklich gut - habe seit gestern meine Tage (und das seit der Geburt dermassen heftig ) und vorgestern abend hat mich so ein Sch..mückenvieh gestochen, mein Unterarm war aufgrund der allergischen Reaktion auf das doppelte angeschwollen und mein Ellenbogengelenk hat gestern abend so schlimm geschmerzt - sehr doof
werde mich gleich mal parat machen, mein Schatz rundet morgen und ich habe noch kein Geschenk
Morgen kommen die Pralinen für unsere große Feier am Samstag und bbis die kommen kann ich das Haus nicht verlassen. Nachdem ich die Wetterprognose heute morgen gesehen habe werde ich das Showgrillen für Samstag absagen und die Büffetvariante bestätigen die ist zwar auch klasse, aber das andere hätte hat mal hergemacht (auch wenn um "ein paar" Euro teurer ... alles doof
Ich habe echt Frust und Depri, ich hoffe das liegt an der Aufregung wegen unserer Feier bzw. an meiner Tage
und etwas zum Anziehen für Samstag habe ich auch noch nicht
Ich weiß das sind eigentlich keine richtigen Sorgen, sorry
11.05.2011 13:10
Zitat von DeinHase:im somer st aber ein schlüppi über der wndel auch schön... dann aber ohne unterhemd. aber gr 92 ist ja hammer groß! mensch, wo will denn der finn noch hinwachsen??
Zitat von Mini_Sylvi:
Boa Mädels, ick bin im Kaufrausch. Habe Angst, dass ich bald in eine Stadt komme, wo es all meine Lieblingsdesigner (oder Kita seine) nicht gibt. Deswegen kauf ich auf Vorrat. Krieg noch die Krise
Also Kirsten, wie ich sagte, ist alles nur Ablenkung von mir
Nein keine Sorge, ih war die nicht böse ...
Gebe mit Sicherheit nicht halb soviel Geld aus wie Du
War vorgestern abend noch bei H&M - meinem Riesen passen schon jetzt ganz viele Sommersachen nicht mehr, ich habe vorgestern T-Shirts in 92 aussortiert, nicht weil sie nicht passen sondern weil ich sie nicht über seinen Dickschädel bekomme
die neuen DKNY T-Shirts sind ja 92 und eins davon (natürlich das was ich am schönsten finde) passt nicht über den Kopf
War gestern auch noch bei Ernstings weil deren Bodys in 86/92 passen noch so gerade, habe zwar mittlerweile auch "Unterwäsche", aber irgendwie finde ich das blöd (vorallem weil mein Kind es ständig schafft es hinten rauszuziehen so daß seine Nieren kalt werden)
alles doof
11.05.2011 13:13
Zitat von Fräulein.Smilla:habe damit keine erfahrung.. drück dir aber für morgen die daumen!
Huhu ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden
Hier ist alles in Ordnung. Was Emma betrifft habe ich so ein paar Sorgen. viele werden denken, man ich würde mich freuen wenn es bei uns so ist. Aber ehrlich gesagt, mach ich mir schon einen Kopp.
Emma ist ja ein Kind das schon immer viel schläft bzw. geschlafen hat. Aber nun wird es immer mehr. Seit gut eineinhalb Wochen schläft sie extremst! Sie wird von mir gegen 08.30 Uhr geweckt, um 10.30 fällt sie hundemüde ins Bett und schläft bis dass ich sie um 15.00 uhr wecke. Und zwischen 17.15 und 17.45 Uhr geht sie wieder ins Bett. Sie kommt auf maximal 5 Stunden wach sein. Meist nur 4 Stunden. Dadurch dass sie so viel schläft schafft sie morgens ihr frühstück, ein Brot und 150 ml kakao. nachmittags um 15.00 uhr gibt es dann das verpennte Mittagessen und abends hat sie logischer Weise noch nicht wirklich hunger und isst max. 1/2 Brot.
Mir macht das viele schlafen UND das wenige Essen wirklich sehr viel sorgen. klar sie sieht nicht unterernährt aus und das ist sie definitiv nicht. Aber es geht mir ja auch um die wichtigen Vitamine, Mineralien etc die sie in den 2 1/2 Mahlzeiten zu sich nimmt, niemals den tagesbedarf decken
Ich weiß ich jammer für diejenigen die sich hier wünschen dass ihre Kids mal länger schlafen, auf sicherlich hohem niveau. Aber ich mach mir mittlerweile echt total die Sorgen! Ich hab zwar morgen einen Termin beim KiA aber vielleicht kennt eine von euch auch so ein Problem bzw. kennt jemand der das auch hatte und kann mich vielleicht etwas beruhigen.
11.05.2011 13:15
Zitat von Nicolche:schön, ds sie nen tolllen tag hatte..
Der Geburtstag war schön, es waren ja nicht viele da. Aber soviel Kuchen, ab heute ist wieder strikte gesunde Ernährung dran. Von uns hat sie nix bekommen, nix materielles. Sondern 150€ auf ihr Sparbuch. Wir haben noch soviel spielzeug von Leon. Sie intressiert sich auch nicht dafür. Sie spielt lieber verkleiden. Sie bekommt dann immer Kleidchen an und dann steigt sie in meine Schuhe zieht sich ein Hut an und macht auf Dame, im anderen moment, spielt sie mit leons Auto und macht immer brum brum. Leon hat ja nächste woche Geburtstag. Da ist aber dann kindergeburtstag angesagt. Das wird stressiger. So geh mal zu meiner Mama muss nähen. Kinder sind ja bis nachmittags weg.
das genug spielzeug von leon da is.. da finde ich geld besser
11.05.2011 13:16
liebe kirsten,
gegen mückenstiche hilft ua ledum c30... vielleicht kannst du auch mit deiner periode was homöopathisches nehmen??
gegen mückenstiche hilft ua ledum c30... vielleicht kannst du auch mit deiner periode was homöopathisches nehmen??
11.05.2011 13:17
Zitat von fienchen74:huhu.. schön dsa du ein paar tage frei hast
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt