Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.05.2011 19:24
Zitat von DeinHase:

Danke Rike für den Tip ...

Bohhh Sylvvi warum soll es Dir besser gehen wie mir ...
wir haben gegessen - schaust Du hier

und während ich die Spülmaschine einräume klettert er den "Treppenhochstuhl" rauf (scheinbar hat er das falsch interpretiert)
um danach 500g Brot im Wohnzimmer zu zerbröseln
übrigens sehe ich "fast" aus wie mein Kind und kann jetzt - bevor ich in die Stadt fahre ein Geschenk besorge - mich nochmal umziehen

ich muss mich auch oft nochmal umziehen, wennd er kleine gegessen hat...oh man, vieleicht sollte ich mir auch n altes shirt als lätzchen überziehen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.05.2011 19:25
Zitat von Nicolche:

Ich bekomme die spiegelreflex Kamera von meinem Vater, niemand will sie haben, da habe ich fett das grinsen angefangen, die ist zwar schon bald 5 Jahre alt. Das einigste was ich machen muss, sie finden,

oh wie cool, dann schnell finden!!!
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Danke Rike für den Tip ...

Bohhh Sylvvi warum soll es Dir besser gehen wie mir ...
wir haben gegessen - schaust Du hier

und während ich die Spülmaschine einräume klettert er den "Treppenhochstuhl" rauf (scheinbar hat er das falsch interpretiert)
um danach 500g Brot im Wohnzimmer zu zerbröseln
übrigens sehe ich "fast" aus wie mein Kind und kann jetzt - bevor ich in die Stadt fahre ein Geschenk besorge - mich nochmal umziehen

Ich sollte dich besuchen, dann sperren wir die beiden Satansbraten in die Sandkiste und machen ein Gitter drumherum. Aber wer weiss, was sie dann mit uns machen
Haha und so gehts mir auch immer. Wenn er grad nix zu futtern hat schmiert er halt seine Rotznase an mir ab
Haste ne Idee für ein Geschenk?

jepp, Idee war da und ich habe es sogar noch geschafft es zu besorgen, wenn ich morgen preis gebe was wirst Du mich für verrückt erklären
und das obwohl die Pralinen schon heute kamen
laut Sendungsverfolgung waren die aber nach Auslieferung nach in Herne
DeinHase
4205 Beiträge
11.05.2011 20:08
übrigens meinte er nachher Kita alles nachmachen zu müssen und hat es geschafft meine "kleine Wasserflasche" zu entwenden, gut das "nur" Wasser drin war
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2011 20:12
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Nicolche:

Ich bekomme die spiegelreflex Kamera von meinem Vater, niemand will sie haben, da habe ich fett das grinsen angefangen, die ist zwar schon bald 5 Jahre alt. Das einigste was ich machen muss, sie finden,

Ich spare auch schon fleissig dami ich mir die bald kaufen kann... Bald ist aber relativ... Ich denke so um Weihnachten rum hab ich's geschafft. Ich weiß nur nicht ob nen EOS von cannon oder eine Nikon d80 oder so..

Mir wäre es egal ob die 5 jahre oder ein Jahr, Hauptsache ne SR...
und ich werde noch in 5 jahren sparen
ich drück dir die daumen, dsa du sie schnell findest
Sunny26
3257 Beiträge
11.05.2011 20:24
schaut mal unser einstein

Sarah24
2440 Beiträge
11.05.2011 20:34
hallo ihr lieben!!!

ich wünsche Marie noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
**
**
**
hey wisst ihr was Ben heute gemacht hat? heute kam sein lauflernwagen von sigikid, hab den draussen hingestellt, papa hat ihn drangestellt und nach kurzer Zeit festhalten ist er ohne unsere hilfe da locker 20 meter mit dem ding gegangen BOHAAAA sind wir stolz , der hat sich nur kaputtgelacht das man so schnell voran kommt!!!!
chris83
1582 Beiträge
11.05.2011 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich seit einigen Tagen n Albtraumkind habe? Versüßt mir den Tag mit Genöle und Gebrüll (Backenzähne kommen), zerrt alles überall raus und rum, ick putze alles 3x.
Vorhin war ich 3 sec aufm Klo. Normalerweise schlepp ich ihn ja mit, diesmal nicht, weil er hat getrunken. Diese Active O2-Flasche. Apfelsaft. Als ich vom Klo kam, war meine frisch gewischte Küche nochmal gewischt. Mit Apfel-Active O2. Plus Schränke und Wand. Das hat geklebt wie S**! Und alles in 3 sec!!!!
Dann hab ich oben Kleiderschrank aufgeräumt. Einmal umgedreht, Kollege Rundrücken alles wieder rausgezerrt.
Als nächstes Wäscheberge sortiert. Auch alles wieder zerwühlt!
Dann schnell in die Waschma reingeräumt, er wieder rausgeräumt!
Hilfe!!!!!

Bei uns hier auch das gleiche Spektakel-auch wegen den Beißerchen! Hinzu kommt aber noch, dass das Frl. nur auf'm Arm getragen werden will und auch nur bei mir.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2011 21:29
Zitat von Sunny26:

schaut mal unser einstein

klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2011 21:30
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

ich wünsche Marie noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
**
**
**
hey wisst ihr was Ben heute gemacht hat? heute kam sein lauflernwagen von sigikid, hab den draussen hingestellt, papa hat ihn drangestellt und nach kurzer Zeit festhalten ist er ohne unsere hilfe da locker 20 meter mit dem ding gegangen BOHAAAA sind wir stolz , der hat sich nur kaputtgelacht das man so schnell voran kommt!!!!

schön, das er soviel spass hatte
klisterremsa
35576 Beiträge
11.05.2011 21:30
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich seit einigen Tagen n Albtraumkind habe? Versüßt mir den Tag mit Genöle und Gebrüll (Backenzähne kommen), zerrt alles überall raus und rum, ick putze alles 3x.
Vorhin war ich 3 sec aufm Klo. Normalerweise schlepp ich ihn ja mit, diesmal nicht, weil er hat getrunken. Diese Active O2-Flasche. Apfelsaft. Als ich vom Klo kam, war meine frisch gewischte Küche nochmal gewischt. Mit Apfel-Active O2. Plus Schränke und Wand. Das hat geklebt wie S**! Und alles in 3 sec!!!!
Dann hab ich oben Kleiderschrank aufgeräumt. Einmal umgedreht, Kollege Rundrücken alles wieder rausgezerrt.
Hilfe!!!!!

Bei uns hier auch das gleiche Spektakel-auch wegen den Beißerchen! Hinzu kommt aber noch, dass das Frl. nur auf'm Arm getragen werden will und auch nur bei mir.
oje
chris83
1582 Beiträge
11.05.2011 21:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hilfe!!!!!

oje

Wirklich, oje Sie war sonst sooooo pflegeleicht und nu ist sie zum Satansbraten mutiert
11.05.2011 22:51
ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....
11.05.2011 22:54
Zitat von emoke81:

ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....

ach püppi! sag doch sowas nicht! halte dir das ziel vor augen: wenn sie in der pubertät sind und am wochenende im bett ihren komatösen schlaf ausleben, können wir morgens um 8 staubsaugen
11.05.2011 22:57
Zitat von flöckchen10:

Zitat von emoke81:

ach püppi! sag doch sowas nicht! halte dir das ziel vor augen: wenn sie in der pubertät sind und am wochenende im bett ihren komatösen schlaf ausleben, können wir morgens um 8 staubsaugen

ach zurzeit ist echt sch.....bin ausgepowert...sie schläft seit januar nimmer durch....einschlafen muss ich neben ihr hocken weil sie sich ständig dreht und dann heult wie verrückt...hab kein bock mehr....ist iwie zuviel.....muntere mich immer auf..aber es wird immer schlimmer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt