~APRIL-BABYS-2010~
12.05.2011 07:03
Zitat von flöckchen10:
Zitat von emoke81:
ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....![]()
ach püppi! sag doch sowas nicht! halte dir das ziel vor augen: wenn sie in der pubertät sind und am wochenende im bett ihren komatösen schlaf ausleben, können wir morgens um 8 staubsaugen![]()
um 6uhr!! länger darf ich jetzt auch nicht schlafen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
12.05.2011 07:04
Zitat von emoke81:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von emoke81:
ich muss auch jammern, mein baby schreit in der nacht oft...bin am ende...einschlafen auch dooff..nachts dann mit uns im bett...alles sch....bin depri, will mein altes leben zurück....ohne kind.....![]()
ach püppi! sag doch sowas nicht! halte dir das ziel vor augen: wenn sie in der pubertät sind und am wochenende im bett ihren komatösen schlaf ausleben, können wir morgens um 8 staubsaugen![]()
ach zurzeit ist echt sch.....bin ausgepowert...sie schläft seit januar nimmer durch....einschlafen muss ich neben ihr hocken weil sie sich ständig dreht und dann heult wie verrückt...hab kein bock mehr....ist iwie zuviel.....muntere mich immer auf..aber es wird immer schlimmer....![]()
oh je...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
12.05.2011 07:10
einen schönen guten morgen.
jon hat ducrhcgeschlafen von 19-6uhr...supi, oder. schnoddernase scheint wieder wegzugehen.
aber: anstatt, dass ich es ausnutzen kann,d ass er so toll geschlafen hat, quälte ich mich von 20-2uhr mit bauchschmerzen- und krämpfen übelster art. zweimal hab ich geko*** und ab 2uhr wars erträglich und ich konnt etwas schlafen-bis 4.45, wenn der wecker meines mannes klingelt. punkt 6uhr war jon auch schon wieder wach.
also nichts mit start eingewöhnung bei tagesmami, wer weiß, was ich mir eingeschleppt hab (meine mama sagte, dass das grad sehr extrem mit magen-darm ist im kindergarten)
ich bin also todmüde- hab grad aber keine schmerzen. werd meinen fencheltee trinken und reiswaffeln von jon- ist ja auch mal gut für die figur
jon hat ducrhcgeschlafen von 19-6uhr...supi, oder. schnoddernase scheint wieder wegzugehen.
aber: anstatt, dass ich es ausnutzen kann,d ass er so toll geschlafen hat, quälte ich mich von 20-2uhr mit bauchschmerzen- und krämpfen übelster art. zweimal hab ich geko*** und ab 2uhr wars erträglich und ich konnt etwas schlafen-bis 4.45, wenn der wecker meines mannes klingelt. punkt 6uhr war jon auch schon wieder wach.
also nichts mit start eingewöhnung bei tagesmami, wer weiß, was ich mir eingeschleppt hab (meine mama sagte, dass das grad sehr extrem mit magen-darm ist im kindergarten)
ich bin also todmüde- hab grad aber keine schmerzen. werd meinen fencheltee trinken und reiswaffeln von jon- ist ja auch mal gut für die figur
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
12.05.2011 07:24
Zitat von Nickitierchen:
ich bin also todmüde- hab grad aber keine schmerzen. werd meinen fencheltee trinken und reiswaffeln von jon- ist ja auch mal gut für die figur![]()
Oje hört sich gar net gut an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
Hoffen wir ma das es bald wieder weg is.
12.05.2011 07:34
Hallo!
So heute habe ich um 9.15 uhr einen Termin beim Kinderarzt. Ich weiss nicht ob ich hoffen soll dass sie was finden oder ob es normal ist... Ich werde berichten!
Bis später!
So heute habe ich um 9.15 uhr einen Termin beim Kinderarzt. Ich weiss nicht ob ich hoffen soll dass sie was finden oder ob es normal ist... Ich werde berichten!
Bis später!
12.05.2011 07:36
Zitat von Fräulein.Smilla:
Hallo!
Bis später!
Viel Glück!
12.05.2011 07:47
Zitat von emoke81:oh man.. so schlim?
kannst nichtmal 1-2 nächte babyfrei nehmen? zum baterien auftanken?
12.05.2011 07:48
Zitat von flöckchen10:mindestens... und man kann sich schön peinlich benehmen, wenn sie mit dem ersten freund nach hause kommen
Zitat von emoke81:
12.05.2011 07:51
Zitat von emoke81:oh man.. ich wünschte, ich könnte dir helfen
Zitat von flöckchen10:
Zitat von emoke81:
ach zurzeit ist echt sch.....bin ausgepowert...sie schläft seit januar nimmer durch....einschlafen muss ich neben ihr hocken weil sie sich ständig dreht und dann heult wie verrückt...hab kein bock mehr....ist iwie zuviel.....muntere mich immer auf..aber es wird immer schlimmer....![]()
12.05.2011 07:52
Zitat von emoke81:ja, mach das.. am besten quatierst du ihn mit sammt babyphone aus und nimmst ohropax.. damit du nicht wach wirst
Zitat von flöckchen10:
seit lia ne bettdecke hat gehts! sie wird in der nacht ach locker mal 6 mal wach. kannst du sie denn nicht mal für ne nacht abgeben?
ne, schwiemu ist naja unfähig....und beschäftigt, meine ellis 1200km weit weg...ich werd mal mit mein mann abwechseln...wenn er ab freitag frei hat....![]()
12.05.2011 07:57
Zitat von Nickitierchen:gute besserung
ich bin also todmüde- hab grad aber keine schmerzen. werd meinen fencheltee trinken und reiswaffeln von jon- ist ja auch mal gut für die figur![]()
12.05.2011 07:58
Zitat von Fräulein.Smilla:ich drück dir die daumen....
Hallo!
Bis später!
12.05.2011 08:00
guten morgen...
papa is der beste. .der muss nun immer abends die gardienen zu ziehen.. der bekommt dsa mit unterstecken soooo schön dunkel hin, das der troll diese woche immer bis ca 6.45 schläft... toll.. endlich mal nicht um 5 aufstehen
...
ich habe keine ahnung was ich mit dem troll heute machen soll
ich hoffe ja so, das es regnet.. dann fällt aber spielplatz aus.. habe ich eh keine lust zu ...
papa is der beste. .der muss nun immer abends die gardienen zu ziehen.. der bekommt dsa mit unterstecken soooo schön dunkel hin, das der troll diese woche immer bis ca 6.45 schläft... toll.. endlich mal nicht um 5 aufstehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
...
ich habe keine ahnung was ich mit dem troll heute machen soll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
12.05.2011 08:44
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
papa is der beste. .der muss nun immer abends die gardienen zu ziehen.. der bekommt dsa mit unterstecken soooo schön dunkel hin, das der troll diese woche immer bis ca 6.45 schläft... toll.. endlich mal nicht um 5 aufstehen![]()
...
ich habe keine ahnung was ich mit dem troll heute machen sollich hoffe ja so, das es regnet.. dann fällt aber spielplatz aus.. habe ich eh keine lust zu ...
![]()
Baby Ben pennt auch nur wenn der Rollo unten is. Bin ja ma gespannt wies im Urlaub wird falls da kein Rollo dran is.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Ich geh heut wieder auf Arbeit da is mein Tag Gott sei Dank verplant
12.05.2011 09:14
Zitat von Tipsy23:viel spass auf arbeit
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
papa is der beste. .der muss nun immer abends die gardienen zu ziehen.. der bekommt dsa mit unterstecken soooo schön dunkel hin, das der troll diese woche immer bis ca 6.45 schläft... toll.. endlich mal nicht um 5 aufstehen![]()
...
ich habe keine ahnung was ich mit dem troll heute machen sollich hoffe ja so, das es regnet.. dann fällt aber spielplatz aus.. habe ich eh keine lust zu ...
![]()
Baby Ben pennt auch nur wenn der Rollo unten is. Bin ja ma gespannt wies im Urlaub wird falls da kein Rollo dran is.![]()
Ich geh heut wieder auf Arbeit da is mein Tag Gott sei Dank verplant
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt