Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 12:38
Zitat von Sarah24:

oh man was hab ich wieder Geld ausgegeben war die letzten tage wieder sehr erfolgreich bei ebay!!!
-ne tolle jeanslatzhose mit pluto
-schlafanzug von spiderman (mein mann wollte den)
-für bens neues zimmer einen mega sticker für die wand in winnie pooh*ggg*
-tshirt vom dschungelbuch
-sterntaler jeanshose pepe der pirat
-5x bodys ohne arme
-zwei H&M tshirt mit starwars
- und noch einen lauflernwagen
na, da warst aber erfolgreich
DeinHase
4205 Beiträge
10.05.2011 13:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

oh man was hab ich wieder Geld ausgegeben war die letzten tage wieder sehr erfolgreich bei ebay!!!
-ne tolle jeanslatzhose mit pluto
-schlafanzug von spiderman (mein mann wollte den)
-für bens neues zimmer einen mega sticker für die wand in winnie pooh*ggg*
-tshirt vom dschungelbuch
-sterntaler jeanshose pepe der pirat
-5x bodys ohne arme
-zwei H&M tshirt mit starwars
- und noch einen lauflernwagen
na, da warst aber erfolgreich

na dann darf ich nicht schreiben was ich gestern abend und heute noch gekauft habe, sonst sagt Sylvi wieder ich wäre kaufsüchtig
chris83
1582 Beiträge
10.05.2011 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Hu hu , da bin ich auch mal wieder!
.
Ich komm immer nur zum Lesen, eigentlich mehr drüberlesen...

Wie gehts euch allen und euren Lieblingen?

Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon

huhu!!

bei uns siehts ähnlich aus, ab donnerstag-gott, das ist ja schon in drei tagen!!!-eingewöhnung bei der tagesmami una ab 1.juni wieder los (immernoch keinen vertrag,übrigends )

mit was machste dich denn selbstständig???

Ach herje, gehts bei euch auch schon wieder los, waaaaahnsinn was? Wat, wat, wat? Noch kein Vertrag? Gibts ja nich! Das Frl. auf der Insel hat doch aber abgelehnt. So langsam müsste dein AG aus den Puschen kommen. Ist ja wirklich zum Verzweifeln
Ich war doch in nem Buchverlag Grafikerin, jetzt arbeite ich weiter mit denen zusammen (ein paar Projekte) und biete auch eben alles an was mit Print zu tun hat (Logo designen, Geschäftsauftritte, Flyer, Kataloge, Einladungen, usw.)
www.grafic4u.de Ist nur ein kleiner Überblick, was ich gemacht habe. Die richtige Homepage kommt (irgendwann)

Wow! Die Bücher hast Du designed? Dein Stil gefällt mir total.
Wenn ich mit meiner Selbständigkeit wieder soweit bin, ich könnte ein super Logo gebrauchen

Ja alle, und noch viiiiiiel mehr in den 7 Jahren im Verlag Na dann weißt du ja nun, wo du dein Logo entwerfen lässt Ich bin selber grad dran mir eins zu designen. Ganz schön schwer, sich selber zu gefallen...
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

ps:keine angst, falls was ist komm ich natürlich schnell nach hause

Ach man, das finde ich aber gemein von Deinem Mann, dass er Dich heimgeholt hat das würde ich das nächste Mal bei ihm auch machen ...

ich denke, im laufe der nächsten wochen, wenn er ab juni mit dem kleinen nachmittags eh alleine ist, wird er sich dran gewöhnen, solche situationen auch mal alleine zu meistern.
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 14:59
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

Menno, das is ja doof gelaufen. Glaube mein Mann hätte mir nichts gesagt. Da is er immer zu stolz.(außer es wäre echt was schlimmes!)
Aber kannst den Abend bestimmt nachholen.

naja, einen cocktail und ne portion pommes hab ich ja geschafft^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 15:02
huhu!!

das war sooo schön auf der arbeit, wir haben sooo gelacht. 9-13.30. hat auch erstmal gereicht, nach so ner blöden nacht^^

dem kleinen gings prächtig bei oma, nur der schnodder lässt nicht nach...dann kann ich mir ja denken, wie die nacht wieder wird...gääähn

dann ruft die praxis meiner fä an und fragt, ob ich anstatt donnerstag abend nicht heute abend kann. nun wrte ich,dass mein vond er arbeit kommt, damit ich unter die dusche kann.
hehe, ein letztes mal die pille holen
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

Menno, das is ja doof gelaufen. Glaube mein Mann hätte mir nichts gesagt. Da is er immer zu stolz.(außer es wäre echt was schlimmes!)

Hihi, wenigstens was
Alinamaus
5096 Beiträge
10.05.2011 15:04
@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

@ all hab nüscht nachgelesen

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:05
Zitat von Nickitierchen:

huhu!!

das war sooo schön auf der arbeit, wir haben sooo gelacht. 9-13.30. hat auch erstmal gereicht, nach so ner blöden nacht^^

dem kleinen gings prächtig bei oma, nur der schnodder lässt nicht nach...dann kann ich mir ja denken, wie die nacht wieder wird...gääähn

dann ruft die praxis meiner fä an und fragt, ob ich anstatt donnerstag abend nicht heute abend kann. nun wrte ich,dass mein vond er arbeit kommt, damit ich unter die dusche kann.

Na is doch supi wenn er sich bei Omi wohl fühlt. Das is schon sehr viel wert
Ja, immer aufs schlimmste gefasst machen dann kanns nur besser werden
Oh fangt ihr etwa wieder an zu basteln??? Hab ich wahrscheinlich verpasst(falls dus schonma geschrieben hast)
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 15:06
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

Hihi, wenigstens was

und ich kann ihn verstehen, ich hatte jon ja danach im arm und der hat sich fast weggeschrien bzw. gehustet...ich dachte, der kotzt mich gleich voll...armer kleiner mann. jetzt schläft er, weil er bei oma kein richtigen mittagsschlaf machen wollte.
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 15:06
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

huhu!!

Na is doch supi wenn er sich bei Omi wohl fühlt. Das is schon sehr viel wert
Ja, immer aufs schlimmste gefasst machen dann kanns nur besser werden
Oh fangt ihr etwa wieder an zu basteln??? Hab ich wahrscheinlich verpasst(falls dus schonma geschrieben hast)

ja, ab oktober denke ich, werden wir die pille dann wieder wegglassen
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:07
Zitat von Alinamaus:

@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !

Hallo
Gehts gut ja? Haste heut frei oder Frühschicht?
Die lieben Omas.....bin froh das wir die haben.
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:09
@Nicki
Ben mag auch bei der Omi immer nicht schlafen. Denke aber das kommt noch mit der Zeit.
Klar, ich kanns irgendwo verstehen. Wie Ben da so ne komische Phase vor n paar Wochen hatte und Abends plötzlich volle Aufstand gemacht hat, hab ich auch Schatzi angerufen und ihn vollgeheult (bei uns is umgekehrt)
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 15:09
Zitat von Alinamaus:

ja, ich hab ne menge kaffe getrunken bei der teambesprechung^^

ich hoff, die erkältung geht rasch weg und die nächt werden ebsser.

viel spaß heute!!

hier zieht sich ganz zu und es ist ne doofe luft. hie rim wohnzimmer sinds 24,8grad und dass ohne sonnenschein
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 15:10
Zitat von Tipsy23:

@Nicki
Ben mag auch bei der Omi immer nicht schlafen. Denke aber das kommt noch mit der Zeit.
Klar, ich kanns irgendwo verstehen. Wie Ben da so ne komische Phase vor n paar Wochen hatte und Abends plötzlich volle Aufstand gemacht hat, hab ich auch Schatzi angerufen und ihn vollgeheult (bei uns is umgekehrt)

doof, wenn man alleine damit fertig werden muss, nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt