Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 19:17
Zitat von Alinamaus:

@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

@ all hab nüscht nachgelesen

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !

Ihr führt auch Haushaltsbuch? Das hätte ich nicht gedacht. Seid ihr sparsam?
Danke sehr. Sooo toll find ick das Bild net. Kita guckt weg und ich hab auf den Fotos von dem Tag gesehen, dass ich ganz schön alt geworden bin (Falten) aber wollte halt ein neues Bildchen von uns.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 19:20
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nicolche:

Nein meine Schwiegereltern nehmen sie, die haben Urlaub und wollen mit den Kids in den Zoo.
Teils, teils sie schlupfhose oder Leggins für die Zwerge ja. Aber bei Leon komme ich günstiger, wenn ich in den laden gehe, wir haben soviel gute kinderläden. Beim einen bekomme ich günstig Kleider, die lässt er für Jako o anfertigen, bei der anderen bekommen ich die teuren Marken mit 50% Nachlass und im s Oliver outlet bekomme ich auch noch mal günstig an die Kinderkleidung. Für Marie Nähe ich hübsche Kleidchen. Und Leon kann sich mit jogginghosen zu decken.

Ach das is ja super. Kannste auch ma bissi was für dich tun und die Kleinen freuen sich.
Boah da sparste ja echt. Bei uns gibts nicht viele Kindergeschäfte. und wenn dann nur sauteuer

Mir graut es auch schon, falls wir dann in ne Stadt kommen, wo es keine ordentlichen Kindersachen gibt. Obwohl ich eigentlich auch viel online bestelle. Aber bissi bummeln ist ja auch immer mal schön.
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !

Danke sehr. Sooo toll find ick das Bild net. Kita guckt weg und ich hab auf den Fotos von dem Tag gesehen, dass ich ganz schön alt geworden bin (Falten) aber wollte halt ein neues Bildchen von uns.

wir führen auch haushaltsbuch,s chon immer, seit wir ausgezogen sind
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 19:26
so sünde,d er kleine ist hundemüde und will schlafen, aber die dichte nase lässt ihn imemr wieder wachwerden und jammern und weinen...oh man,d as kann ja wieder ne horror-nacht werden...

gleich gibbet selbstgemachte pizza und dann gehts früh ins bett-vielleicht bekomm ich ja etwas schlaf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 19:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

wir führen auch haushaltsbuch,s chon immer, seit wir ausgezogen sind

Krass, sind ja einige. Aber ich will gar nicht wissen, was ich jeden Monat vergeige
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 19:32
Zitat von Nickitierchen:

so sünde,d er kleine ist hundemüde und will schlafen, aber die dichte nase lässt ihn imemr wieder wachwerden und jammern und weinen...oh man,d as kann ja wieder ne horror-nacht werden...

gleich gibbet selbstgemachte pizza und dann gehts früh ins bett-vielleicht bekomm ich ja etwas schlaf.

Oh Gott, der Arme bzw. arme Nicki. Nasentropfen?
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.05.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Oh Gott, der Arme bzw. arme Nicki. Nasentropfen?

haben wir schon versucht reinzutropfen, aber jon wehrt sich, als ob wir ihn mit nem messer die nase abschneiden wollen und wird so aggro, dass die wirklung gleich null ist...
und immer wenn ich reingehe, wird schlimmer, weil er nicht will,d ass ich wieder raus gehe, mal sehen, ob er nun mal einschläft, oder ob ich ihn wieder mit ins bett nehmen muss.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich macvh ja haushaltsbuch.. aber mir fehlt der einkaufszettel von gester!... ich such schon die ganze zeit wie ne blöde

Oh echt. Und hilft das? Glaube da komm ick ja ausm Schreiben nicht mehr raus
gibt nen schönen überblick.. und man weis, was am monatsende wirklich über is
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 20:33
Zitat von Nickitierchen:

oje.. der arme ...
wenns zu dolle is, würde ich zum einschlafen nasentropfen geben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 21:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich macvh ja haushaltsbuch.. aber mir fehlt der einkaufszettel von gester!... ich such schon die ganze zeit wie ne blöde

Na das seh ick doch aufm Konto Schreibt man da echt alles rein? Auch wenn ick ne Kugel Eis gegessen habe? Oder Klamotten?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Na das seh ick doch aufm Konto Schreibt man da echt alles rein? Auch wenn ick ne Kugel Eis gegessen habe? Oder Klamotten?
jup .... ALLES! ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 21:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

jup .... ALLES! ....

Auch was Hardy am Tag ausgibt? Hihi, glaub Björn würde mir nen Vogel zeigen wenn ick frage, was er heute so alles ausgegeben hat
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

jup .... ALLES! ....

Auch was Hardy am Tag ausgibt? Hihi, glaub Björn würde mir nen Vogel zeigen wenn ick frage, was er heute so alles ausgegeben hat
jup.. auch das... aber er gibt nicht viel aus... tanken... sonst mal ne kleinigkeit, oder wenn ich ihn zum lidl schicke...
ich bin diejenige die ds geld ausgibt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 21:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

jup .... ALLES! ....

jup.. auch das... aber er gibt nicht viel aus... tanken... sonst mal ne kleinigkeit, oder wenn ich ihn zum lidl schicke...
ich bin diejenige die ds geld ausgibt

Kein Essen und Leckereien den Tag über?
Hihi, gerechte Verteilung bei Euch
Rike
26689 Beiträge
10.05.2011 21:37
Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

ps:keine angst, falls was ist komm ich natürlich schnell nach hause

ojeee... schade, dass du nicht länger weg bleiben konntest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt