Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 10:03
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
Ja ich auch. Hasse Filterkaffee....aber meine Maschine is grad in Reperatur ....naja was heißt grad.....schon seit 4 Wochen
Kannst du mir nochmal sagen wie euer Hotel heißt wo ihr hingeht? Wollte ma schauen....vielleicht sind wir ja Nachbarn

Mar Blau, ich habe schon geschaut, die sind ein wenig auseinander, aber wir sind doch gut zu Fuß, außerdem ist mittig die große Einkaufsmeile

Ach mano, will auch dahin wo ihr seid! Warum seid ihr nicht Türkei oder so. Ach ja, Dein Mann mag nicht, ge?
Aber dann hätten die Kids fein spielen können.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 10:14
ich macvh ja haushaltsbuch.. aber mir fehlt der einkaufszettel von gester!... ich such schon die ganze zeit wie ne blöde
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 10:23
Zitat von klisterremsa:

ich macvh ja haushaltsbuch.. aber mir fehlt der einkaufszettel von gester!... ich such schon die ganze zeit wie ne blöde

Machst du das schon länger? Manno ich will das auch schon die ganze Zeit machen und kriegs nicht auf die Reihe.... da wird da was gekauft und da und da kein Zettel und und und.....
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 10:26
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Machst du das schon länger? Manno ich will das auch schon die ganze Zeit machen und kriegs nicht auf die Reihe.... da wird da was gekauft und da und da kein Zettel und und und.....
dann schreibs auf, wenns kein zettel gibt .. ich habe immer ein kleines notizblock und stift im rucksack.. und den schlep ich ja imemr mit wegen leni (windeln, trinken etc)
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 10:28
Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

ps:keine angst, falls was ist komm ich natürlich schnell nach hause

Menno, das is ja doof gelaufen. Glaube mein Mann hätte mir nichts gesagt. Da is er immer zu stolz.(außer es wäre echt was schlimmes!)
Aber kannst den Abend bestimmt nachholen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

dann schreibs auf, wenns kein zettel gibt .. ich habe immer ein kleines notizblock und stift im rucksack.. und den schlep ich ja imemr mit wegen leni (windeln, trinken etc)

Ne ich krieg das nicht hin. Schon tausend mal probiert. Aber dafür bin ich zu chaotisch. Ich weiß, soooo schwer is das nicht bin zu schlampig dafür
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 10:34
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Ne ich krieg das nicht hin. Schon tausend mal probiert. Aber dafür bin ich zu chaotisch. Ich weiß, soooo schwer is das nicht bin zu schlampig dafür
redest du von mir dsa is meine beschreibung
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 10:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Hihi siehste, es gibt Menschen die sind NOCH chaotischer ich hasse mich dafür. Da spart man bestimmt wie Sau.....
ok, ab heute mach ich so n Buch!!!
Sarah24
2440 Beiträge
10.05.2011 11:07
hallo ihr lieben!!!

heute ist arbeiten um 14 uhr angesagt bis 17 uhr!!!
ben schläft seit knapp 10 min.! aber seit ein paar tagen schläft er nur noch mit sandmännchen Cd und wangen streicheln ein! Ist bestimmt anstrengend für den kleinen im kiga und ich bin weg! aber ich nehm ihn auch gaaaanz oft und kuschel mit ihm was er auch in den letzten tagen gerne macht zwar nur für ein paar minuten aber es ist toll !
heute nacht kam er auch ein paar mal und war einfach so am weinen, vieleicht sinds auch die zähne die nase läuft ununterbrochen aber oben recht der ist jetzt auch durchgebrochen!! vieleicht kommen noch welche direkt im anschluss!! Der arme kleine kerl!!
**
heute kam Post aus amerika, eine meienr besten freundinnen schreibt mir einfach mal so in den Brief das sie in der 10 woche schwanger ist!
sie oft aber im september noch hier rüber kommen zu können!!!
Wir wollten ja eigendlich zu ihr fliegen aber es ist zu teuer !!
Aber ich freu mich total für sie, wenn sie nicht weggegangen wären (ihr man ist US soldat) wäre sie Patentante von Bewn geworden!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 12:19
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Hihi siehste, es gibt Menschen die sind NOCH chaotischer ich hasse mich dafür. Da spart man bestimmt wie Sau.....
ok, ab heute mach ich so n Buch!!!
kannst ja auch am pc machen (mach meins am pc) abends, wenn man eh dran is
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 12:20
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

heute ist arbeiten um 14 uhr angesagt bis 17 uhr!!!
ben schläft seit knapp 10 min.! aber seit ein paar tagen schläft er nur noch mit sandmännchen Cd und wangen streicheln ein! Ist bestimmt anstrengend für den kleinen im kiga und ich bin weg! aber ich nehm ihn auch gaaaanz oft und kuschel mit ihm was er auch in den letzten tagen gerne macht zwar nur für ein paar minuten aber es ist toll !
heute nacht kam er auch ein paar mal und war einfach so am weinen, vieleicht sinds auch die zähne die nase läuft ununterbrochen aber oben recht der ist jetzt auch durchgebrochen!! vieleicht kommen noch welche direkt im anschluss!! Der arme kleine kerl!!
**
heute kam Post aus amerika, eine meienr besten freundinnen schreibt mir einfach mal so in den Brief das sie in der 10 woche schwanger ist!
sie oft aber im september noch hier rüber kommen zu können!!!
Wir wollten ja eigendlich zu ihr fliegen aber es ist zu teuer !!
Aber ich freu mich total für sie, wenn sie nicht weggegangen wären (ihr man ist US soldat) wäre sie Patentante von Bewn geworden!!!
alles gute der freundin
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 12:21
mein kind liegt im bett und ruft ständig nach ihrem ball
Sarah24
2440 Beiträge
10.05.2011 12:23
Zitat von klisterremsa:

süß
ben schläft seit 2 std. er ruft immer papa oder wauwau*gg* wenn er nicht schlafen kann oder will!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 12:25
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

süß
ben schläft seit 2 std. er ruft immer papa oder wauwau*gg* wenn er nicht schlafen kann oder will!

nein, bei uns ist es der ball
Sarah24
2440 Beiträge
10.05.2011 12:31
oh man was hab ich wieder Geld ausgegeben war die letzten tage wieder sehr erfolgreich bei ebay!!!
-ne tolle jeanslatzhose mit pluto
-schlafanzug von spiderman (mein mann wollte den)
-für bens neues zimmer einen mega sticker für die wand in winnie pooh*ggg*
-tshirt vom dschungelbuch
-sterntaler jeanshose pepe der pirat
-5x bodys ohne arme
-zwei H&M tshirt mit starwars
- und noch einen lauflernwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt