Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.05.2011 07:09
so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

ps:keine angst, falls was ist komm ich natürlich schnell nach hause
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 07:56
guten morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 08:04
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 08:19
Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Moing Koko,
erzähl, was steht heut aufm Plan?
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 08:20
Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen GB Pics

Yammi würd ich jetzt auch gern süffeln. Hab im moment aber leider nur Filterkaffee
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 08:33
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Moing Koko,

nix.. und bei euch?
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 08:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Moing Koko,

nix.. und bei euch?

Auf Arbeit um 1
sonst auch nix...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 08:43
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Moing Koko,

nix.. und bei euch?

Auf Arbeit um 1
sonst auch nix...
wünshc dir einen stressfreien tag auf arbeit
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 08:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Moing Koko,

nix.. und bei euch?

Auf Arbeit um 1
sonst auch nix...
wünshc dir einen stressfreien tag auf arbeit

Joa, ich mach mir keinen Stress is ja nur n paar Stunden. Von eins bis fünf. Ben is dann bei der Tante.
Danke
DeinHase
4205 Beiträge
10.05.2011 08:47
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen GB Pics

Yammi würd ich jetzt auch gern süffeln. Hab im moment aber leider nur Filterkaffee

Filterkaffee
ich lliebe meinen Vollautomaten
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 08:49
@Kirsten
Ja ich auch. Hasse Filterkaffee....aber meine Maschine is grad in Reperatur ....naja was heißt grad.....schon seit 4 Wochen
Kannst du mir nochmal sagen wie euer Hotel heißt wo ihr hingeht? Wollte ma schauen....vielleicht sind wir ja Nachbarn
DeinHase
4205 Beiträge
10.05.2011 09:00
Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
Ja ich auch. Hasse Filterkaffee....aber meine Maschine is grad in Reperatur ....naja was heißt grad.....schon seit 4 Wochen
Kannst du mir nochmal sagen wie euer Hotel heißt wo ihr hingeht? Wollte ma schauen....vielleicht sind wir ja Nachbarn

Mar Blau, ich habe schon geschaut, die sind ein wenig auseinander, aber wir sind doch gut zu Fuß, außerdem ist mittig die große Einkaufsmeile
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 09:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten

Mar Blau, ich habe schon geschaut, die sind ein wenig auseinander, aber wir sind doch gut zu Fuß, außerdem ist mittig die große Einkaufsmeile

Na dann passts ja!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 09:49
Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Hu hu , da bin ich auch mal wieder!
.
Ich komm immer nur zum Lesen, eigentlich mehr drüberlesen...

Wie gehts euch allen und euren Lieblingen?

Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon

huhu!!

bei uns siehts ähnlich aus, ab donnerstag-gott, das ist ja schon in drei tagen!!!-eingewöhnung bei der tagesmami una ab 1.juni wieder los (immernoch keinen vertrag,übrigends )

mit was machste dich denn selbstständig???

Ach herje, gehts bei euch auch schon wieder los, waaaaahnsinn was? Wat, wat, wat? Noch kein Vertrag? Gibts ja nich! Das Frl. auf der Insel hat doch aber abgelehnt. So langsam müsste dein AG aus den Puschen kommen. Ist ja wirklich zum Verzweifeln
Ich war doch in nem Buchverlag Grafikerin, jetzt arbeite ich weiter mit denen zusammen (ein paar Projekte) und biete auch eben alles an was mit Print zu tun hat (Logo designen, Geschäftsauftritte, Flyer, Kataloge, Einladungen, usw.)
www.grafic4u.de Ist nur ein kleiner Überblick, was ich gemacht habe. Die richtige Homepage kommt (irgendwann)

Wow! Die Bücher hast Du designed? Dein Stil gefällt mir total.
Wenn ich mit meiner Selbständigkeit wieder soweit bin, ich könnte ein super Logo gebrauchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 09:53
Zitat von Nickitierchen:

so, kurz zum stand hier:

war ich doch gestern das erste mal seit laaaaangem mal wieder mit den mädels los- wird dann nicht der kurze währenddesser krank- schnupfen (nichts dramatisches) der kleine kann nicht schlafen, schreit 45min ununterbrochen, fängt dabei an zu husten wie geht nichts mehr- und bekommt danne rst recht keine luft mein mann n fettes p auf der stirn: schaaaatz komm wieder.

ich also hin...am ende hab ich ihn um halb 10 mit ins bett genommnen, wo er dann einen großen teil der nacht in meinem arm verbrachte...ich bin todmüde, der kleine schnoddert, hat etwas erhöhte temperatur-. ist sonst aber ganz gut drauf. wollt nur seine milch nicht trinken.

gleich kommt die oma udn ich muss zur teambesprechung bis 13uhr, wie wir ab nächsten monat arbeiten...kann mich also schon mal drauf einstimmen, zukünftlich müde zur arbeit zu fahren...gääähn

ps:keine angst, falls was ist komm ich natürlich schnell nach hause

Ach man, das finde ich aber gemein von Deinem Mann, dass er Dich heimgeholt hat das würde ich das nächste Mal bei ihm auch machen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt