Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:11
Bin auf Arbeit und is langweilig. Hab nix zu tun
Ach ja, hab Baby Ben gestern Sandalen gekauft! Die sehen sogar einigermaßen aus. Und sogar in blau(sonst hab ich immer nur braune gefunden). Er läuft wie`n Ass da drinne(an der Hand)
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Nicki
Ben mag auch bei der Omi immer nicht schlafen. Denke aber das kommt noch mit der Zeit.
Klar, ich kanns irgendwo verstehen. Wie Ben da so ne komische Phase vor n paar Wochen hatte und Abends plötzlich volle Aufstand gemacht hat, hab ich auch Schatzi angerufen und ihn vollgeheult (bei uns is umgekehrt)

doof, wenn man alleine damit fertig werden muss, nicht?

Ja. Wie gesagt, versteh ich sogar bissi.
Es kommt halt (bei mir)auch immer drauf an wie mein tag war. Wenn ich eh nen super stressigen Tag hatte, zu nicht gekommen bin im Haushalt und er dann noch Party macht.....da muss dann der Paps ran.
Alinamaus
5096 Beiträge
10.05.2011 15:13
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

@ all hab nüscht nachgelesen

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !

Hallo
Gehts gut ja? Haste heut frei oder Frühschicht?
Die lieben Omas.....bin froh das wir die haben.

ich hab frei ... bis montag
Nicolche
22651 Beiträge
10.05.2011 15:16
Ich habe heute Abend und morgen kinderfrei, morgen gehe ich erst arbeiten und dann ins fitnessstudio.
Musste gerade Marie eine neue Hose nähen. Ihre hat sie total eingesaut
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:17
Verdammt ich brauch bis Sonntag noch`n Kleid
sind auf ne Konfirmation eingeladen.
Ich find keins
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:20
Zitat von Nicolche:

Ich habe heute Abend und morgen kinderfrei, morgen gehe ich erst arbeiten und dann ins fitnessstudio.
Musste gerade Marie eine neue Hose nähen. Ihre hat sie total eingesaut

Ui wo sind den die Racker? Passt Papa auf?
Fitnessstudio.....könnt ich auch ma vertragen ich faule Socke
Nähst du alle Hosen selber?
Nicolche
22651 Beiträge
10.05.2011 15:31
Nein meine Schwiegereltern nehmen sie, die haben Urlaub und wollen mit den Kids in den Zoo.
Teils, teils sie schlupfhose oder Leggins für die Zwerge ja. Aber bei Leon komme ich günstiger, wenn ich in den laden gehe, wir haben soviel gute kinderläden. Beim einen bekomme ich günstig Kleider, die lässt er für Jako o anfertigen, bei der anderen bekommen ich die teuren Marken mit 50% Nachlass und im s Oliver outlet bekomme ich auch noch mal günstig an die Kinderkleidung. Für Marie Nähe ich hübsche Kleidchen. Und Leon kann sich mit jogginghosen zu decken.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 15:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

@ nicki ich seh morgens auch immer knülle aus muss ja um 5 aufstehen wenn ich FD habe ... schade das dein lütter noch nicht wieder ordentlich schläft ....

@ koko wir führen haushaltsbuch .... unglaublich was man für fixkosten hat wenn man das ganze gelumpe mal zusammenrechnet ... grummmel ...

@ all hab nüscht nachgelesen

fahre gleich mit einer freundin deren lütte und lara in ihren garten ... line wird heute von oma im spaßbad bewässert ...

@ sylvi, süße bilder bei FB ... ich find das profilbild den oberknaller .... der neid is mir inne !

Hallo
Gehts gut ja? Haste heut frei oder Frühschicht?
Die lieben Omas.....bin froh das wir die haben.

ich hab frei ... bis montag

na dann komm doch mal nach rostock!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:44
Zitat von Nicolche:

Nein meine Schwiegereltern nehmen sie, die haben Urlaub und wollen mit den Kids in den Zoo.
Teils, teils sie schlupfhose oder Leggins für die Zwerge ja. Aber bei Leon komme ich günstiger, wenn ich in den laden gehe, wir haben soviel gute kinderläden. Beim einen bekomme ich günstig Kleider, die lässt er für Jako o anfertigen, bei der anderen bekommen ich die teuren Marken mit 50% Nachlass und im s Oliver outlet bekomme ich auch noch mal günstig an die Kinderkleidung. Für Marie Nähe ich hübsche Kleidchen. Und Leon kann sich mit jogginghosen zu decken.

Ach das is ja super. Kannste auch ma bissi was für dich tun und die Kleinen freuen sich.
Boah da sparste ja echt. Bei uns gibts nicht viele Kindergeschäfte. und wenn dann nur sauteuer
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 15:45
leni kommuniziert
ball = ball
Aller = wenn etwas leer is
phhhhh = wenn se gepupst hat
hallo= hallo, oder wenn sie mit telefonartigen gegenständen spielt (ne fernbedinung tuts auch)
Ahhhhh= wenn jemand getrunken hat und sie auch will
mammam= dabei steht sie am hochstuhl, dsa macht sie wenn sie hunger hat
....
is geil, oder?
...
heute im sankasten hab ich ihr schuhe und strümpfe ausgezogen .. fand sie toll.. aber laufen wollte sie nicht

Yvonne1986
3922 Beiträge
10.05.2011 15:56
Zitat von klisterremsa:

leni kommuniziert
ball = ball
hallo= hallo, oder wenn sie mit telefonartigen gegenständen spielt (ne fernbedinung tuts auch)
....
is geil, oder?
...
heute im sankasten hab ich ihr schuhe und strümpfe ausgezogen .. fand sie toll.. aber laufen wollte sie nicht

cool Sachen. Langsam fangen se an was!?
Wie du das jetzt geschrieben hast.....FAST wie bei Ben die Laute!
Aber auch nur wenn er Bock hat
Heute hat er Michelle gesagt. Also eher Miki (das is seine Cousine die er sooooo gern hat) Joa, ob das jetzt toooootal gekonnt war weiß ich nicht aber ich red es mir einfach ein
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2011 16:01
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

leni kommuniziert
ball = ball
....
is geil, oder?
...

cool Sachen. Langsam fangen se an was!?
Wie du das jetzt geschrieben hast.....FAST wie bei Ben die Laute!
Aber auch nur wenn er Bock hat
Heute hat er Michelle gesagt. Also eher Miki (das is seine Cousine die er sooooo gern hat) Joa, ob das jetzt toooootal gekonnt war weiß ich nicht aber ich red es mir einfach ein

meistens ist dsa alles sogar als frage
also ball? aller? hallo?...
Nickitierchen
26491 Beiträge
10.05.2011 18:55
Zitat von klisterremsa:

leni kommuniziert
ball = ball
....
is geil, oder?
...

oh wie süüüß!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 18:59
Zitat von klisterremsa:

ich macvh ja haushaltsbuch.. aber mir fehlt der einkaufszettel von gester!... ich such schon die ganze zeit wie ne blöde

Oh echt. Und hilft das? Glaube da komm ick ja ausm Schreiben nicht mehr raus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2011 19:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

oh man was hab ich wieder Geld ausgegeben war die letzten tage wieder sehr erfolgreich bei ebay!!!
-ne tolle jeanslatzhose mit pluto
-schlafanzug von spiderman (mein mann wollte den)
-für bens neues zimmer einen mega sticker für die wand in winnie pooh*ggg*
-tshirt vom dschungelbuch
-sterntaler jeanshose pepe der pirat
-5x bodys ohne arme
-zwei H&M tshirt mit starwars
- und noch einen lauflernwagen
na, da warst aber erfolgreich

na dann darf ich nicht schreiben was ich gestern abend und heute noch gekauft habe, sonst sagt Sylvi wieder ich wäre kaufsüchtig

Ist doch nur Spaß, Liebes und mache ich doch nur um von mir abzulenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt