Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.04.2011 20:11
es wird übrigens immer besser.

lottis beste freundin und die tochter meiner cousine haben in der gleichen gruppe einen platz bekommen!

@claudi, schön, dass der erste arbeitstag so toll war! lotti saß heute auch den ganzen nachmittag im sandkasten oder im beet! also wahlweise weiße oder schwarze erde!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2011 20:14
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

leni und ich waren in der stadt...
habe auchmal wieder füsse ausgemessen.. und leni brauch neue.. aber es gab nur misst.. und offene (sandalen) will ich doch jezt noch net...
habe in 2 geschäften geguckt... voll blöd

Welche Größe hat sie jetzt?
Liah hat ein paar geschlossene in 18, ein paar Sandalen für die Taufe (allerdings auch vorne geschlossen.. hinten ja eh ) und Hausschuhe auch in 19.
Ich befürchte die 18er werden auch bald ausgetauscht werden müssen
20 brauch sie (mindestens... die eine meinte sogar lieber in 21 )
können füsse in kurzer zeit (einen monat) 2 numern grösser werden???? also sie hatte voher 19... kann doch net in einem monat 21 werden....
naja.. jedenfals 20 brauch sie.. will aber wieder welche mit soner weichen gumisole haben.. mit sonem weichen leder

Wahnsinn! Liah lebt also auf kleinen Füßen
Das mit dem schnellen Wachsen habe ich neulich im Schuhgeschäft schon gehört. Da war eine Mutter auch sehr erstaunt beim Nachmessen.

nun wissen wir mehr...
links hat sie 20 und rechts hat sie 20 1/2
mir wurde geraten 21 zu kaufen.. aber dann is links ja ne ganze nummer grösser....
jezt gabs erstmal nur einfache 7 euro ahausschuhe, die gross ausfallen.. ihre allten kann sie ja nichtmehr anziehen.. und andere vernünftige gabs nicht.. nix hat richtig gepasst
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

habe auchmal wieder füsse ausgemessen.. und leni brauch neue.. aber es gab nur misst.. und offene (sandalen) will ich doch jezt noch net...

ich werde morgen mit lotti zum deichmann... die haben süße turnschuhe für grob 20 €. sie kann in ihren jetzigen sehr schlecht laufen. also gibbet andere!
cool....
bei unserem deichman gabs nix vernünftiges .. bei reno auch net
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

guck, guck...

ich war heute toll im garten. ich habe einiges gepflanzt. udn beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass doch einige stauden wieder durchkommen. ich dachte es hätte sie dahin gerafft!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2011 20:15
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben,

war heute ganz schön am routieren. Hab noch ganz viel putzen und aufräumen und einkaufen müssen.
Weil morgen kommt ja mein Schwiegerpapa mit family zu Besuch.

Bin dann also wohl die nächsten Tage auch nicht on.
Werde mich Montag dann wahrscheinlich erst wieder melden wenn alle weg sind.
viiiiiel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+

+

+
+
++
+
+
+
+
+
sondern mein 1.arbeitstag und der war endgeil und jetzt bin ich müde weil ja die nacht ja wieder beschissen war ach und ingo hat den sandkasten aufgebaut und phil saß heut auf einer kawasaki vom nachbarn dies fnd er toll
wünsche euch einen schönen abend
du trine.. hab eben nen schreck bekommen
cool.. freu mich für dich!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ich werde morgen mit lotti zum deichmann... die haben süße turnschuhe für grob 20 €. sie kann in ihren jetzigen sehr schlecht laufen. also gibbet andere!
cool....

ich hoffe, es sieht bei uns besser aus. *hoff*
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2011 20:16
Zitat von Rike:

es wird übrigens immer besser.

lottis beste freundin und die tochter meiner cousine haben in der gleichen gruppe einen platz bekommen!

@claudi, schön, dass der erste arbeitstag so toll war! lotti saß heute auch den ganzen nachmittag im sandkasten oder im beet! also wahlweise weiße oder schwarze erde!
ds is so toll für die maus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2011 20:17
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Lotti hat einen kigaplatz!

Juhu Ich freu mich, Liebes. Wann gehts denn los? Und wie lange immer?
von 08:00 bis 12:00

Das ist ne tolle Zeit. So möchte ichs dann auch für Kita. Irgendwann, wenn ick mich trennen kann obwohl, denke bissi später ist für uns besser und Mittag darf er auch noch mitessen.
sylvi, ich konnte mich auch ne ganze zeit ganz schwer trennen. aber im nachhinein kann ich dir sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn lotti schon viel eher in den kiga gegangen wäre... (aber da hätten wir wahrscheinlich noch keinen platz bekommen.)

Ich denke ab 2 Jahre ist ein tolles Alter. Jetzt ist er noch viel zu klein. Finde ich.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2011 20:18
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

cool....

ich hoffe, es sieht bei uns besser aus. *hoff*
ich drück dir die daumen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2011 20:20
Zitat von klisterremsa:

Ich war hier in Erfurt schauen. Da gibts ein Kinderschuhgeschäft, Schuh Geier. Die haben eine Auswahl - unglaublich! Die schönsten Schuhe! Da kommt Berlin überhaupt nicht mit! Aber leider waren das alles harte Sohlen, also noch nix für unsere Kleinen. Aber wenn ich das nächste Mal da bin, gehts shoppen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2011 20:22
Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+

+

+
+
++
+
+
+
+
+
sondern mein 1.arbeitstag und der war endgeil und jetzt bin ich müde weil ja die nacht ja wieder beschissen war ach und ingo hat den sandkasten aufgebaut und phil saß heut auf einer kawasaki vom nachbarn dies fnd er toll
wünsche euch einen schönen abend

Das ist ja toll, dass es Dir so gefällt. Juhu Hoffe, die Nächte werden dann auch besser.
Rike
26689 Beiträge
15.04.2011 20:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Lotti hat einen kigaplatz!

Juhu Ich freu mich, Liebes. Wann gehts denn los? Und wie lange immer?
von 08:00 bis 12:00

Das ist ne tolle Zeit. So möchte ichs dann auch für Kita. Irgendwann, wenn ick mich trennen kann obwohl, denke bissi später ist für uns besser und Mittag darf er auch noch mitessen.
sylvi, ich konnte mich auch ne ganze zeit ganz schwer trennen. aber im nachhinein kann ich dir sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn lotti schon viel eher in den kiga gegangen wäre... (aber da hätten wir wahrscheinlich noch keinen platz bekommen.)

Ich denke ab 2 Jahre ist ein tolles Alter. Jetzt ist er noch viel zu klein. Finde ich.
finde ich auch! ich hätte immer angst, dass sie sich nicht mitteilen können, wenn irgendwas ist!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2011 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ich war hier in Erfurt schauen. Da gibts ein Kinderschuhgeschäft, Schuh Geier. Die haben eine Auswahl - unglaublich! Die schönsten Schuhe! Da kommt Berlin überhaupt nicht mit! Aber leider waren das alles harte Sohlen, also noch nix für unsere Kleinen. Aber wenn ich das nächste Mal da bin, gehts shoppen
das glaube ich dir...
ma gucken, wann ich was vernünftiges finde... die hausschuhe bekommt leni nämlich in nullkommanix ausgezogen
Rike
26689 Beiträge
15.04.2011 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

das ist ja toll... wenn kita wirklich richtig läuft, kannst du auch welche mit fester sohle kaufen. die ersten sollten so weichere sein, danach kann es aber schon losgehen mit richtigen schuhen! also nimma lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt