~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2011 16:53
Zitat von Oilily:20 brauch sie (mindestens... die eine meinte sogar lieber in 21 )
Zitat von klisterremsa:
leni und ich waren in der stadt...
habe auchmal wieder füsse ausgemessen.. und leni brauch neue.. aber es gab nur misst.. und offene (sandalen) will ich doch jezt noch net...
habe in 2 geschäften geguckt... voll blöd
Welche Größe hat sie jetzt?
Liah hat ein paar geschlossene in 18, ein paar Sandalen für die Taufe (allerdings auch vorne geschlossen.. hinten ja eh ) und Hausschuhe auch in 19.
Ich befürchte die 18er werden auch bald ausgetauscht werden müssen
können füsse in kurzer zeit (einen monat) 2 numern grösser werden???? also sie hatte voher 19... kann doch net in einem monat 21 werden....
naja.. jedenfals 20 brauch sie.. will aber wieder welche mit soner weichen gumisole haben.. mit sonem weichen leder
15.04.2011 17:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Oilily:20 brauch sie (mindestens... die eine meinte sogar lieber in 21 )
Zitat von klisterremsa:
habe auchmal wieder füsse ausgemessen.. und leni brauch neue.. aber es gab nur misst.. und offene (sandalen) will ich doch jezt noch net...
Welche Größe hat sie jetzt?
Liah hat ein paar geschlossene in 18, ein paar Sandalen für die Taufe (allerdings auch vorne geschlossen.. hinten ja eh ) und Hausschuhe auch in 19.
Ich befürchte die 18er werden auch bald ausgetauscht werden müssen
können füsse in kurzer zeit (einen monat) 2 numern grösser werden???? also sie hatte voher 19... kann doch net in einem monat 21 werden....
naja.. jedenfals 20 brauch sie.. will aber wieder welche mit soner weichen gumisole haben.. mit sonem weichen leder
Wahnsinn! Liah lebt also auf kleinen Füßen
Das mit dem schnellen Wachsen habe ich neulich im Schuhgeschäft schon gehört. Da war eine Mutter auch sehr erstaunt beim Nachmessen.
15.04.2011 19:22
Zitat von tini_bini:lotti schläft ja mittags leider nicht mehr... aber ich finde auch, dass bis 12 uhr reicht! so kann ich wenigsten rechtzeitig zu hause sein, damit line auch fein schlafen kann!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:von 08:00 bis 12:00
Zitat von Rike:
Lotti hat einen kigaplatz!
Juhu Ich freu mich, Liebes. Wann gehts denn los? Und wie lange immer?
Das ist ne tolle Zeit. So möchte ichs dann auch für Kita. Irgendwann, wenn ick mich trennen kann obwohl, denke bissi später ist für uns besser und Mittag darf er auch noch mitessen.
Ich finde bis 12 Uhr gar nicht schlecht. Dann können die Kinder ihren Mittagsschlaf nämlich schön zu Hause machen.
Philipp geht ja momentan von 8.30Uhr bis 14.00Uhr. Von halb eins bis zwei schläft er dort allerdings nur und ich muss ihn blöderweise um 14uhr wecken... Somit hat er miese Laune. Würde ihn lieber nach dem Mittagessen abholen und dann hier schlafen legen.
15.04.2011 19:24
Zitat von klisterremsa:ich werde morgen mit lotti zum deichmann... die haben süße turnschuhe für grob 20 €. sie kann in ihren jetzigen sehr schlecht laufen. also gibbet andere!
15.04.2011 19:26
guck, guck...
ich war heute toll im garten. ich habe einiges gepflanzt. udn beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass doch einige stauden wieder durchkommen. ich dachte es hätte sie dahin gerafft!
ich war heute toll im garten. ich habe einiges gepflanzt. udn beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass doch einige stauden wieder durchkommen. ich dachte es hätte sie dahin gerafft!
15.04.2011 19:38
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädesl.....
die sonne kommt raus
habe heute nach geträumt, dsa ein t.-rex mich fressen wollte... die zähne haben sich schon in den halz gebohrt.. mein kopf war in seinem maul...
15.04.2011 19:38
Hallo ihr Lieben,
war heute ganz schön am routieren. Hab noch ganz viel putzen und aufräumen und einkaufen müssen.
Weil morgen kommt ja mein Schwiegerpapa mit family zu Besuch.
Bin dann also wohl die nächsten Tage auch nicht on.
Werde mich Montag dann wahrscheinlich erst wieder melden wenn alle weg sind.
war heute ganz schön am routieren. Hab noch ganz viel putzen und aufräumen und einkaufen müssen.
Weil morgen kommt ja mein Schwiegerpapa mit family zu Besuch.
Bin dann also wohl die nächsten Tage auch nicht on.
Werde mich Montag dann wahrscheinlich erst wieder melden wenn alle weg sind.
15.04.2011 19:43
nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+
+
+
+
++
+
+
+
+
+
sondern mein 1.arbeitstag und der war endgeil und jetzt bin ich müde weil ja die nacht ja wieder beschissen war ach und ingo hat den sandkasten aufgebaut und phil saß heut auf einer kawasaki vom nachbarn dies fnd er toll
wünsche euch einen schönen abend
15.04.2011 19:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Lotti hat einen kigaplatz!
Ui supi!
Ab wann?
15.04.2011 19:46
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen,
sondern mein 1.arbeitstag und der war endgeil und jetzt bin ich müde weil ja die nacht ja wieder beschissen war ach und ingo hat den sandkasten aufgebaut und phil saß heut auf einer kawasaki vom nachbarn dies fnd er toll
Super! Freu mich total für dich!!!
Wie geht es Phil eigentlich mittlerweile? Ist er wieder richtig fit? Und dein Großer (oder war es der Mittlere ) kränkelte doch auch, oder?
15.04.2011 19:49
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+
+
+
+
++
+
+
+
+
+
oh das freut mich soooooo sehr für Dich ...
toll das es noch Menschen wie Dich gibt die nicht damit Leben können so einen schlechten Job zu machen ... Du hast diese tolle Stelle mind. 100000000x verdient
15.04.2011 19:53
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen,
Wie geht es Phil eigentlich mittlerweile? Ist er wieder richtig fit? Und dein Großer (oder war es der Mittlere ) kränkelte doch auch, oder?
danke der nachfrage den großen ging es nur 1 tag beschissen und phil geht es auch besser
15.04.2011 19:54
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen,
hatte heut kein probetag
+
+
+
+
+
+
+
++
+
+
+
+
+
oh das freut mich soooooo sehr für Dich ...
toll das es noch Menschen wie Dich gibt die nicht damit Leben können so einen schlechten Job zu machen ... Du hast diese tolle Stelle mind. 100000000x verdient
das ist süß von dir ......danke dir
15.04.2011 19:59
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen,
danke der nachfrage den großen ging es nur 1 tag beschissen und phil geht es auch besser
Schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt