~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2011 11:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Guten Morgen!
Unsere Nacht war gut, Liah hat durchgepennt bis halb 7. Mein Mann und ich waren von 3 bis halb 5 putzmunter... suuuper! Warum? Keine Ahnung
Haben die Zeit sinnvoll genutzt und konnten dann ja nochmal bissi schlafen.
Ich wünsch euch einen sonnigen Start ins hoffentlich auch sonnige Wochenende! (Unser Nachbar musste heute früh seine Autoscheiben freikatzen )
aber das würde mir nie passieren,d ass ich nachts wach bin, wenn ich nicht muss^^
Normal uns auch nicht... früher ohne Kind... als wir noch genügend Schlaf hatten.. ja, da schon. Aber heute eigentlich nicht mehr. Ich hoffe es bleibt ne Ausnahme! Irgendwie fehlt mir jetzt ne Stunde Schlaf. Ich hoffe ich kann sie nachher nachholen
15.04.2011 11:39
Zitat von Oilily:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Guten Morgen ihr Lieben!
So hier wird es richtig schönes Wetter heute! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wolkenlos! Was will ich mehr!
Emma ist heute etwas quakig aber im moment spielt sie schön alleine. Dafür wollte sie heute morgen das Frühstück nicht zusich nehmen *grummel*
Heute muss ich einkaufen gehen, Kuchen backen da ich morgen noch zu meiner Tante in die Rhön fahre (ca. 400 km entfernt) da sie morgen Geburtstag hat. Am Sontag werde ich die Pflanzen umpflanzen (weiß einer ob ich die schon raus setzten kann??? Hab Samen gesäät und nun treiben die wies Gewitter) Löwenzahn aus dem Rasen stechen und Unkraut jäten. dann holen wir den Rasenmäher von meinem vater (der hat irgendwie noch 3 Stück) und am Dienstag nach dem Zoobesuch wollen wir den Rasen noch mähen.
Dann werden wir am Sonntag noch die Grillsaison eröffnen. Darauf freue ich mich am meisten.
Jo sonst steht hier am WE nichts an.
Montag werde ich dann nach Ikea fahren, Dienstag in den Zoo und Mittwoch zu Danni. Ich werde also in den nächsten Tagen nicht so oft hier sein..
Guten Morgen Du Liebe
Hier auch.. hier auch
Die Sonne scheint.. mein Mann zieht Reifen um, bei uns und meinem Papa.. Liah sitzt im Auto vorne und freut sich nen Ast
Ich hab hier auf dem Balkon schon meine fleissigen Liesschen stehen, die haben auch den Nachtfrost gut überstanden. Ich hab allerdings nicht wirklich nen grünen Daumen, von daher kann ich Dir nicht sagen ob die anderen schon raus können
Wir haben schon am Geburtstag meiner Schwester vor 2 Wochen angegrillt! Lecker! Ich wünsch euch viel Spaß dabei! Und auch morgen auf dem Geburtstag! Kommt gesund wieder!
Ikea? Bringst Du mir bitte einen Hochstuhl mit, den ganz einfachen, das Zelt und den Krabbeltunnel? Danke!
Jupp kanni ch dir mirbringen. Den Hochstuhl holt sich Kirsten auch am Montag Kann ich dir ja dann zu Danni bringen.. musst nur richtung danni kommen
Ich glaube ich brauch einen LKW wenn ich zu Danni fahre...
15.04.2011 11:55
Ob man heute ist ein Tag, komme garnicht in die gänge, muss um 13 Uhr auf die Arbeit und überhaupt keine Lust, aber eines gutes hat es. Am Wochenende bin ich alleine. Mein Mann verbringt das Wochenende mit den Kindern bei seinen Eltern. Am Samstag Räume ich dann brav meine Wohnung auf und danach Puffelchen nähen. Und am Sonntag Beine lang machen, bis Mann und Kinder wieder zurück kommen.
Noch was, ein Wunder meine Tochter schläft seit 9 Uhr. So lang hat sie am Tag noch nie am Stück geschlafen.
Noch was, ein Wunder meine Tochter schläft seit 9 Uhr. So lang hat sie am Tag noch nie am Stück geschlafen.
15.04.2011 12:30
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
gute nacht, aber wieder hals, ohr und schnupfen...aber noch gehts.
ich hab das gefühl, jetzt wo es jon besser geht, bin ich mal dran
lieber jetzt als nächste woche zum geburtstag
sein zungenbändchen ist wieder richtig abgeschwollen sieht normal aus
ansonsten heute haushalt und packen, weil wir bis sonntag bei meinen schwiegereltern im dorf sind.
waren wir schon ewig mehr. unsere freundin muss auch mächtig rund geworden sein, sie bekommt anfang september ihren zweiten sohn
ansonsten ist viel spazieren angesagt, viel raus raus und raus und leute besuchen
Klingt gut! Also eure Wochenendpläne.. das mit Deiner Erkältung weniger.
Wir sind heute und morgen im Garten, muss noch einiges gemacht werden für nächsten Sonntag. Heute Nachmittag hat mein Mann einem Arbeitskollegen Hilfe beim Umzug versprochen.. (klar, ist ja auch nix zu tun hier.. )
ich wünschte, wir hätten n garten...wenn ich jeden tag raus gehe, heißt es durch die stadt laufen oder an die förde oder zum spielplatz...aber immer eben mit kiwa durch die gegend...
Habt ihr auch keinen Balkon?
Der Garten ist ja der meiner Eltern... immer sitzen wir da auch nicht. Ihr kleines Planschbecken stell ich im Sommer auch hier oben hin
Du wohnst in Kiel gell?
ja, in kiel
und nein, nicht mal n balkon
15.04.2011 12:32
wollt eben tschüß sagen, schönes we euch, bis sonntag!
15.04.2011 13:16
Zitat von Oilily:
Guten Morgen ihr Lieben!
So hier wird es richtig schönes Wetter heute! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wolkenlos! Was will ich mehr!
Emma ist heute etwas quakig aber im moment spielt sie schön alleine. Dafür wollte sie heute morgen das Frühstück nicht zusich nehmen *grummel*
Heute muss ich einkaufen gehen, Kuchen backen da ich morgen noch zu meiner Tante in die Rhön fahre (ca. 400 km entfernt) da sie morgen Geburtstag hat. Am Sontag werde ich die Pflanzen umpflanzen (weiß einer ob ich die schon raus setzten kann??? Hab Samen gesäät und nun treiben die wies Gewitter) Löwenzahn aus dem Rasen stechen und Unkraut jäten. dann holen wir den Rasenmäher von meinem vater (der hat irgendwie noch 3 Stück) und am Dienstag nach dem Zoobesuch wollen wir den Rasen noch mähen.
Dann werden wir am Sonntag noch die Grillsaison eröffnen. Darauf freue ich mich am meisten.
Montag werde ich dann nach Ikea fahren, Dienstag in den Zoo und Mittwoch zu Danni. Ich werde also in den nächsten Tagen nicht so oft hier sein..
Guten Morgen Du Liebe
Hier auch.. hier auch
Die Sonne scheint.. mein Mann zieht Reifen um, bei uns und meinem Papa.. Liah sitzt im Auto vorne und freut sich nen Ast
Ich hab hier auf dem Balkon schon meine fleissigen Liesschen stehen, die haben auch den Nachtfrost gut überstanden. Ich hab allerdings nicht wirklich nen grünen Daumen, von daher kann ich Dir nicht sagen ob die anderen schon raus können
Wir haben schon am Geburtstag meiner Schwester vor 2 Wochen angegrillt! Lecker! Ich wünsch euch viel Spaß dabei! Und auch morgen auf dem Geburtstag! Kommt gesund wieder!
Ikea? Bringst Du mir bitte einen Hochstuhl mit, den ganz einfachen, das Zelt und den Krabbeltunnel? Danke!
Jupp kanni ch dir mirbringen. Den Hochstuhl holt sich Kirsten auch am Montag Kann ich dir ja dann zu Danni bringen.. musst nur richtung danni kommen
Hätten wir Sonntag nicht Taufe wäre es eine Überlegung wert
Die Stühle sind toll! Werd mir den noch für den Balkon holen
15.04.2011 13:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
gute nacht, aber wieder hals, ohr und schnupfen...aber noch gehts.
ich hab das gefühl, jetzt wo es jon besser geht, bin ich mal dran
lieber jetzt als nächste woche zum geburtstag
sein zungenbändchen ist wieder richtig abgeschwollen sieht normal aus
ansonsten heute haushalt und packen, weil wir bis sonntag bei meinen schwiegereltern im dorf sind.
waren wir schon ewig mehr. unsere freundin muss auch mächtig rund geworden sein, sie bekommt anfang september ihren zweiten sohn
ansonsten ist viel spazieren angesagt, viel raus raus und raus und leute besuchen
Klingt gut! Also eure Wochenendpläne.. das mit Deiner Erkältung weniger.
Wir sind heute und morgen im Garten, muss noch einiges gemacht werden für nächsten Sonntag. Heute Nachmittag hat mein Mann einem Arbeitskollegen Hilfe beim Umzug versprochen.. (klar, ist ja auch nix zu tun hier.. )
ich wünschte, wir hätten n garten...wenn ich jeden tag raus gehe, heißt es durch die stadt laufen oder an die förde oder zum spielplatz...aber immer eben mit kiwa durch die gegend...
Habt ihr auch keinen Balkon?
Der Garten ist ja der meiner Eltern... immer sitzen wir da auch nicht. Ihr kleines Planschbecken stell ich im Sommer auch hier oben hin
Du wohnst in Kiel gell?
ja, in kiel
und nein, nicht mal n balkon
Das ist schade
15.04.2011 13:19
Zitat von Nickitierchen:
wollt eben tschüß sagen, schönes we euch, bis sonntag!
Danke! Dir auch
15.04.2011 13:19
Zitat von Rike:
Lotti hat einen kigaplatz!
Fein! Ab wann geht sie?
15.04.2011 13:20
Zitat von Rike:
Juhu Ich freu mich, Liebes. Wann gehts denn los? Und wie lange immer?
Zitat von Oilily:10.08.
Zitat von Rike:
Fein! Ab wann geht sie?
Zitat von Mini_Sylvi:von 08:00 bis 12:00
Zitat von Rike:
15.04.2011 13:22
Zitat von Oilily:
Zitat von Oilily:
Guten Morgen ihr Lieben!
Guten Morgen Du Liebe
Hier auch.. hier auch
Hätten wir Sonntag nicht Taufe wäre es eine Überlegung wert
Die Stühle sind toll! Werd mir den noch für den Balkon holen
Meint Ihr den Plastikhochstuhl? Damit hat Kita letztens im Kindercafe nen Flug gemacht. Irgendwie am Tisch abgestützt und das ganze Teil flog um, wie in Zeitlupe. Konnte ihn aber zum Glück auffangen. Also nix für wilde Kinder
15.04.2011 13:24
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:von 08:00 bis 12:00
Zitat von Rike:
Das ist ne tolle Zeit. So möchte ichs dann auch für Kita. Irgendwann, wenn ick mich trennen kann obwohl, denke bissi später ist für uns besser und Mittag darf er auch noch mitessen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt