Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:50
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

guten abend,
wir waren heute auf dem spielplatz.. war schön und ich bin jetzt put... aber beide kinder sind noch quitschfidel... wird wohl noch länger dauern bis beide schlafen!

Emma hat im moment einen geilen Schlafrhythmus. Ich hoffe dass dieser Rhythmus noch lange anhält... sie hat bis kurz vor 09.00 Uhr geschlafen (von abends 17.30 Uhr) dann ist sie um 11.30 Uhr wieder ins bett bis um 14.30 Uhr da wurde sie wach und seit 17.30 ist sie wieder in der Falle... aber was sie alles in der zeit in der sie wach ist alles angestellt hat, hat Stella definitiv in 5 Tage gemacht
der schlafrytmus gefällt mir... der rest nicht ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:51
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen. wir waren fleißig draußen heute und der kleine schläft schön-heute sogar mit richtigem mittagsschlaf, anstatt zwei auf dem tag verteilt.
vorhin war er süß. er schreit, und brabbelt und schreit.
ich schau nach: steht er am bett, zur wand aber, und redet mit der wand-hat die augen aber zu...hä?^^

heute hat er mit mühe wieder mehr getrunken- 150ml ca.:
bissel aus seiner normalen flasche (ich glaub, den schnabelaufsatz findet er grad doof), aus nem glas (das findet er super, klappt zu durstlöschen aber noch nicht sooo gut), dann aus der milchflasche etwas milch... ich werd ihm nun einfach mehr das glas geben, da kommt was zusammen, auch wenn die hälfte im pulli landet.
sone wand gibt halt keine wiederworte ^^
schön das er mehr trinkt
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:53
Zitat von emoke81:

Ah mensch hätte ich- euch bloß immer bei mir, hier´auf meine schultern.......
heute bin ich depri iwie,....danke für die aufmunterung

du machst das alles ganz prima!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:54

Wenn das Thema Buggy nervt, bitte überlesen

Ich hab den Moon Kiss in mein Kofferraum gepackt und war mehr als nur erstaunt wieviel Platz ich da noch drin habe!

So ich also Emma geschnappt und los gefahren. Buggy auf dem Parkplatz ausgepackt und zack war er aufgebaut, das ging megaschnell... ich also mit Buggy und Emma zur Bank. Dort die Damen ganz begeistert: Was für eine süße Maus schon lange nicht mehr gesehen, etc, pp.. Und in was für einem stylischem KiWa sie sitzt. Richtig modern und absolut hipp!

Das ging runter wie Öl.. ich glaub hier bei uns im Dorf ist der Wagen der Renner.. jeden den ich traf sprach mich auf dem Moon Kiss an.. sonst war Stella oder Emma der Mittelpunkt der Leute heute war es der KiWa
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:56
Zitat von flöckchen10:

kleiner robin! feier schön deinen ersten geburtstag!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:56
Zitat von Oilily:

Liah schafft es abends nie länger als 19Uhr... meist geht sie schon um 18.30 Uhr pennen. Dafür ist sie morgens dann auch so zwischen 6 und 7 wach
Stört mich aber auch nicht weiter. Bin eh kein Langschläfer.
Mittagschlaf regelt sich nun bei ca. 1,5-2Stunden ein. Gut Ding will Weile haben oder wie sagt man?

Als sie den ersten Tag alleine gelaufen ist hat sie morgens um 4.30Uhr schon ausgeschlafen gehabt... sie wollte wahrscheinlich testen ob sie es noch kann
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2011 20:58
oh man... habe voll köpiaua.. das kommt vom zahnarzt...
aber ich esse pizza ....
werde wohl früh ins bett
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 22:06
Lieber Robin und liah alles gute zum geburtstag.

So mein tag war recht ertragreich, habe mit meiner Mama, meinen alten zuschneidetisch aus dem tiefsten Keller im haus geholt. Muskelkarter, ohne ende, könnte aber auch am Studio liegen. Marie ist dort der renne, sie hat jetzt lauter Opas und Omas dazu bekommen. Die schieben sie immer durch die gegen und hängt im Kinderwagen und gibt an wohin sie will und gibt auch richtige komandos.
Ansonsten ziehen wir mit unseren Puffelchen alle blicke auf uns. Damit sind wir eingeschlagen wie eine Bombe
14.04.2011 22:20
Sag mal Nicole wo ist denn Leon bei den Aktivitäten die du mit Marie machst?
14.04.2011 22:24
sylvi und kirsten ihr braucht neue ticker!
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2011 22:26

Im Kindergarten, dass mach ich ja vormittags. Dann hole ich ihn ab und wir sind bei meiner Mutter, dort spielen die kinder im Garten und ich Arbeite. Ansonsten geht er mal mit meinem Mann Angeln, am Montag war ich mit ihm eis essen weil er so tapfer war und danach waren wir am Main spatzieren.
14.04.2011 22:38
Zitat von Nicolche:

Im Kindergarten, dass mach ich ja vormittags. Dann hole ich ihn ab und wir sind bei meiner Mutter, dort spielen die kinder im Garten und ich Arbeite. Ansonsten geht er mal mit meinem Mann Angeln, am Montag war ich mit ihm eis essen weil er so tapfer war und danach waren wir am Main spatzieren.

Ach so . Danke!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2011 22:43
Zitat von flöckchen10:

Erledigt
hexe2481
3735 Beiträge
14.04.2011 22:43
Waren heute bei der U6. Alles in Ordnung!

10,5kg
82cm
KU 47cm
14.04.2011 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Erledigt

fehlt nur noch die kirsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt