~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2011 19:52
Wenn das Thema Buggy nervt, bitte überlesen
Ich hab den Moon Kiss in mein Kofferraum gepackt und war mehr als nur erstaunt wieviel Platz ich da noch drin habe!
So ich also Emma geschnappt und los gefahren. Buggy auf dem Parkplatz ausgepackt und zack war er aufgebaut, das ging megaschnell... ich also mit Buggy und Emma zur Bank. Dort die Damen ganz begeistert: Was für eine süße Maus schon lange nicht mehr gesehen, etc, pp.. Und in was für einem stylischem KiWa sie sitzt. Richtig modern und absolut hipp!
Das ging runter wie Öl.. ich glaub hier bei uns im Dorf ist der Wagen der Renner.. jeden den ich traf sprach mich auf dem Moon Kiss an.. sonst war Stella oder Emma der Mittelpunkt der Leute heute war es der KiWa
Ich hab den Moon Kiss in mein Kofferraum gepackt und war mehr als nur erstaunt wieviel Platz ich da noch drin habe!
So ich also Emma geschnappt und los gefahren. Buggy auf dem Parkplatz ausgepackt und zack war er aufgebaut, das ging megaschnell... ich also mit Buggy und Emma zur Bank. Dort die Damen ganz begeistert: Was für eine süße Maus schon lange nicht mehr gesehen, etc, pp.. Und in was für einem stylischem KiWa sie sitzt. Richtig modern und absolut hipp!
Das ging runter wie Öl.. ich glaub hier bei uns im Dorf ist der Wagen der Renner.. jeden den ich traf sprach mich auf dem Moon Kiss an.. sonst war Stella oder Emma der Mittelpunkt der Leute heute war es der KiWa
14.04.2011 19:53
Zitat von Fräulein.Smilla:
Man könnte meinen... Du bist verliebt
in einen Buggy
Was sagt Dein Mann dazu?
---
Ich finds gut, sowas muss auch mal sein Und er sieht ja auch echt schick aus!
14.04.2011 19:53
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:oh das hört sich toll an. sind das die aus dresden.. oder verpeil ich da gerade was!?
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass meine Schwiegerpapa am WE zu Besuch kommt.
Freu mich schon total drauf! SchwiePa und StiefSchwieMa bleiben nur von Samstag bis Sonntag (schlafen im Hotel nebenan). Und ihre Tochter bleibt noch bis Montag bei uns. Sie schläft auch hier. Nevio räumt sein Zimmer für sie
Die haben ihn im November das letzte mal gesehen. Auch schon fast wieder ein halbes Jahr her.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter toll wird und wir Samstag mit ihnen grillen können!
.
wir wollen samstag auch grillen.. also bitte, bitte kein regen. mit allem anderen kann ich um!
Jap, genau, die aus Dresden
Die sind soooo lieb und ich find das so schade, dass die so wenig von Nevio haben
Auch meine Stiefschwiegermama ist total vernarrt in Nevio und geht so süß mit ihm um. Obwohl sie ja nur Robert's Stiefmutter ist und auch ihn ja kaum kennt. Das ist wirklich so eine tolle liebe Frau, hab sie echt gern!
14.04.2011 19:55
Zitat von Rike:
guten abend,
wir waren heute auf dem spielplatz.. war schön und ich bin jetzt put... aber beide kinder sind noch quitschfidel... wird wohl noch länger dauern bis beide schlafen!
Drücke dir die Daumen, dass sie dich nicht mehr so lange fordern heute Abend
14.04.2011 19:58
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen. wir waren fleißig draußen heute und der kleine schläft schön-heute sogar mit richtigem mittagsschlaf, anstatt zwei auf dem tag verteilt.
vorhin war er süß. er schreit, und brabbelt und schreit.
ich schau nach: steht er am bett, zur wand aber, und redet mit der wand-hat die augen aber zu...hä?^^
heute hat er mit mühe wieder mehr getrunken- 150ml ca.:
bissel aus seiner normalen flasche (ich glaub, den schnabelaufsatz findet er grad doof), aus nem glas (das findet er super, klappt zu durstlöschen aber noch nicht sooo gut), dann aus der milchflasche etwas milch... ich werd ihm nun einfach mehr das glas geben, da kommt was zusammen, auch wenn die hälfte im pulli landet.
Hihi, witzig. Ob das ein Ansatz von Schlafwandeln war?
14.04.2011 20:00
Zitat von Fräulein.Smilla:
Süß! Freu mich, dass du so begeistert von dem Buggy bist!
14.04.2011 20:01
Zitat von Rike:
scheinbar schlafen die beiden auch schon...
Perfekt
14.04.2011 20:02
Zitat von flöckchen10:
kleiner robin! feier schön deinen ersten geburtstag!
lol
Meinst du, sie liesst noch mit?
14.04.2011 20:02
Liah schafft es abends nie länger als 19Uhr... meist geht sie schon um 18.30 Uhr pennen. Dafür ist sie morgens dann auch so zwischen 6 und 7 wach
Stört mich aber auch nicht weiter. Bin eh kein Langschläfer.
Mittagschlaf regelt sich nun bei ca. 1,5-2Stunden ein. Gut Ding will Weile haben oder wie sagt man?
Als sie den ersten Tag alleine gelaufen ist hat sie morgens um 4.30Uhr schon ausgeschlafen gehabt... sie wollte wahrscheinlich testen ob sie es noch kann
Stört mich aber auch nicht weiter. Bin eh kein Langschläfer.
Mittagschlaf regelt sich nun bei ca. 1,5-2Stunden ein. Gut Ding will Weile haben oder wie sagt man?
Als sie den ersten Tag alleine gelaufen ist hat sie morgens um 4.30Uhr schon ausgeschlafen gehabt... sie wollte wahrscheinlich testen ob sie es noch kann
14.04.2011 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von flöckchen10:
lol
Hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Robin hatte schon Anfang April Geburtstag. Heute wäre nur erst Termin gewesen
14.04.2011 20:04
Zitat von flöckchen10:asooo... da schließe ich mich sogar gerne an!
ich meinte babsis robin
14.04.2011 20:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von flöckchen10:
lol
Hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Robin hatte schon Anfang April Geburtstag. Heute wäre nur erst Termin gewesen
babsis robin!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt