~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2011 15:47
Zitat von emoke81:
Ahh Mädels, muss mich ma so richtig auskotzen...
Alles is shit zurzeit, meine eltern sind heute abgereist, die kleine war sowas von nörgelig, alle 2 min hat sie geheult, ich weiss nicht was sie hat, obs die zähne sind oder die Mumps impfung ..aber das hat sie letzten dienstag gekriegt...mittag wollte sie nicht schlafen, hab sie 1000mal hochgenomme , dann wieder rein, nee, sie hat soviel geheult..dass si schon kotzen musste...ich kann sie net wickeln sie brüllt wenn sie hingelegt wird...ich fühle mich so hilflos, bin ich soo unfähig dass ich mein baby nicht beruhigen kann? was ist blos los? ich hab ständig heulkrrämpfe, alles scheise...
Nicht versagen!!!!Ich glaub die vielen geht es nicht anders.... die Lütten entwickeln sich und ihren Willen weiter...Kleinkinde eben.Aber deswegen bist doch Du nicht unfähig.Hey
14.04.2011 16:08
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Oilily:wunder geschehen immer wieder
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Huhu
Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund
wie ätzend, oder? da sind wir echt im nachteil, wir frauen
Sowas braucht kein Mensch! Da hilft nur eins: Schwanger werden
(nur glaube ich, dass das bei uns nicht so einfach und überhaupt nochmal was wird )
Das wäre echt wunderschön! Ich geb die Hoffnung nicht auf
so ists richtig.. nie die hoffnung aufgeben.. .vieleicht klappts ja nochmal... würde es euch wünschen
14.04.2011 16:10
Zitat von Oilily:drück euch die daumen ....
Zitat von klisterremsa:
sieht so aus, als würde dsa wetter am sonntag schöner werden... *freu*
Ich kann heute schon nicht klagen!
Die Sonne scheint, es ist windstill und sogar einigermassen warm.
Ich hoffe es bleibt bei der Vorhersage, dass Ostern die Sonne lacht! Wir brauchen schönes Wetter für die Taufe
14.04.2011 16:12
Zitat von Cabby:ich habe keine ahnng.. in einem moment war sie da.. und dann einfach weg... habe nix gegessen oder so...
Zitat von klisterremsa:
toll.. und nun is mir nochn zahn abgebrochen... halleluhja
omi kommt.. habe 15.30 termin
Oh nein! Wie ist denn das passiert?
allerdings sind meine blombem mehr als 10 jahre alt... und dsa war ein zahn mir riiiiesen blombe....
habe aber alles gut überstanden.. habe mir spritze geben lassen.. nun warte ich, dsa ich wieder gefühl in der backe bekommen....
14.04.2011 16:13
Zitat von Sweetymaus86:huhu.. bei uns alles bestens.. und bei euch
Zitat von Oilily:hallo,na wie gehts euch
Zitat von klisterremsa:
Ich hoffe es bleibt bei der Vorhersage, dass Ostern die Sonne lacht! Wir brauchen schönes Wetter für die Taufe
14.04.2011 16:13
Zitat von Cabby:das is ja toll...schade, nur so kurz... aber besser kurz als gar nicht... drück euch die duamen, für schönes wetter
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass meine Schwiegerpapa am WE zu Besuch kommt.
Freu mich schon total drauf! SchwiePa und StiefSchwieMa bleiben nur von Samstag bis Sonntag (schlafen im Hotel nebenan). Und ihre Tochter bleibt noch bis Montag bei uns. Sie schläft auch hier. Nevio räumt sein Zimmer für sie
Die haben ihn im November das letzte mal gesehen. Auch schon fast wieder ein halbes Jahr her.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter toll wird und wir Samstag mit ihnen grillen können!
14.04.2011 16:14
Zitat von emoke81:ojeoje.. dsa hört sichn mega sch***e an... drück dich mal....
Alles is shit zurzeit, meine eltern sind heute abgereist, die kleine war sowas von nörgelig, alle 2 min hat sie geheult, ich weiss nicht was sie hat, obs die zähne sind oder die Mumps impfung ..aber das hat sie letzten dienstag gekriegt...mittag wollte sie nicht schlafen, hab sie 1000mal hochgenomme , dann wieder rein, nee, sie hat soviel geheult..dass si schon kotzen musste...ich kann sie net wickeln sie brüllt wenn sie hingelegt wird...ich fühle mich so hilflos, bin ich soo unfähig dass ich mein baby nicht beruhigen kann? was ist blos los? ich hab ständig heulkrrämpfe, alles scheise...
14.04.2011 16:15
Zitat von Froschi08:jaaa.... die trozphase beginnt so langsam..... und es wird noch schlimmer werden.... vieeel schlimmer...
Zitat von emoke81:
Nicht versagen!!!!Ich glaub die vielen geht es nicht anders.... die Lütten entwickeln sich und ihren Willen weiter...Kleinkinde eben.Aber deswegen bist doch Du nicht unfähig.Hey
14.04.2011 16:23
oh mann... ich könnt was essen.. darf aber net... echt toll ...
aber ne gute diät
aber ne gute diät
14.04.2011 16:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Huhu
Vor der Schwangerschaft hatte ich wenig Probleme damit. Aber jetzt.. kommen sie zwar auf den Tag genau (hatte vorher einen sehr unregelmässigen Zyklus), aber sie kündigen sich auch schon ne Woche vorher an und während der 4-5 Tage leide ich schon bissi arg. Ibu ist dann mein bester Freund
(nur glaube ich, dass das bei uns nicht so einfach und überhaupt nochmal was wird )
Drücke euch ganz doll die Daumen!
Danke, das ist lieb
14.04.2011 16:41
Zitat von Sweetymaus86:
Zitat von Oilily:hallo,na wie gehts euch
Zitat von klisterremsa:
Kennen wir uns? Dein Name sagt mir jetzt so überhaupt nix
14.04.2011 16:43
Zitat von Cabby:
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass meine Schwiegerpapa am WE zu Besuch kommt.
Freu mich schon total drauf! SchwiePa und StiefSchwieMa bleiben nur von Samstag bis Sonntag (schlafen im Hotel nebenan). Und ihre Tochter bleibt noch bis Montag bei uns. Sie schläft auch hier. Nevio räumt sein Zimmer für sie
Die haben ihn im November das letzte mal gesehen. Auch schon fast wieder ein halbes Jahr her.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter toll wird und wir Samstag mit ihnen grillen können!
Wenn Du uns die Daumen für das Osterwochenende drückst ...
Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!
14.04.2011 16:47
Zitat von emoke81:
*klugscheissmodus an*
Wenn Du so unruhig bist überträgt sich das auf jeden Fall auf die Lütte... versuch gelassen zu bleiben.. auch wenns schwer fällt.
Wir haben hier so oft Tage, wo Liah rumzickt und auch nicht pennen will... dann eben nicht.. soll sie eben spielen. Es kommen auch wieder andere Tage.
Das Wickeln ist bei uns teilweise auch ein Krampf. Aber da bleibe ich stark, da müssen wir beide durch.
*klugscheissmodus aus*
Du bist nicht unfähig! Rede Dir sowas nicht ein! Mag sein, dass sie die Zähne quälen oder tatsächlich die Impfung.. es gibt auch wieder andere Zeiten.. auch wenns blöd klingt und es Dir vielleicht jeder sagt..
14.04.2011 16:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Oilily:
Huhu
so ists richtig.. nie die hoffnung aufgeben.. .vieleicht klappts ja nochmal... würde es euch wünschen
Danke
Wenns nicht grad wieder 11 Jahre sind
Dann wäre ich schon 49
14.04.2011 16:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Oilily:drück euch die daumen ....
Zitat von klisterremsa:
Danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt